Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Dragonball Z

Eine Diskussion über Dragonball Z im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Wie fandet ihr die Staffel mit 291 Folgen ?? Was ist mit dem nachgänger Dragonball GT ??? Kommt der auch ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Dragonball Z

    Wie fandet ihr die Staffel mit 291 Folgen ??

    Was ist mit dem nachgänger Dragonball GT ??? Kommt der auch auf deutsch raus oder gibts den irgendwo??? mit deutscher sprache??

    Und gibts nen Nachfolger von Dragonball GT??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Benutze näxtes Mal die Suchfunktion bevor du einfach nen Thread aufmachst.
    Zu DB(Z) und GT gibts schon mind. nen Dutzend Threads die alle schon ziemlich alt sind.

    €dith: Ich mein bei der Popularität der Serien kann man ja wohl mal bis zwei Zählen und sich bereits denken dass es schon Threads dazu gibt oder? -_-°°

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Wie fandet ihr die Staffel mit 291 Folgen ??
    Leute, die DBZ mögen gut, die anderen mies.

    Was ist mit dem nachgänger Dragonball GT ??? Kommt der auch auf deutsch raus oder gibts den irgendwo??? mit deutscher sprache??
    Nein! Bisher hat Deutschland kein Interesse an einer Lizensübernahme gehegt.

    Und gibts nen Nachfolger von Dragonball GT??
    Dragonball AF (After Future) - nicht offiziell aber als einzigste Nachfolge
    bekannt.


    @Outsider:

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Es gibt noch zu DBZ 13 Filme (jeder so um die 30 min) die sehr gut sind, weiß aber nicht wo man die downloaden kann
    Da wird zb erklärt wie ehm, trunks zu seinem schwert kommt...und so sachen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jop die filme sind rar ^^
    aber manche haben sie

    GT sollte bei RTL2 laufen doch es gab eine gruppe die dagegen wohl geklagt hat wegen zuviel gewalt -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab 2 Filme der DBZ Serie, Der stärkste auf ersten und Supersayajin Songoku
    als DVD tbh

    Find der Serie allgemein genial, mein Fav. ist Vegeta

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich fand noch das normale dragonball cool... aber mittlerweile ist es nurnoch so dass immer bessere und bösere gegner kommen die die welt vernichten wollen, die werden besiegt dank imenser kraftsteigerung... und das ganze wiederholt sich wieder.... und wieder... und wieder....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dbz war der einzigste anime den ich geschaut hab. fand das früher so gut, als es auf rtl2 gekommen ist. Da hab ich fast alle folgen angeschaut.

    Ich weiß noch, dass der erste gegner vegeta war dann freezer cell und zum schluss boo. wars dann schon zuende oder kam da noch was?

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Shadow315
    Dragonball AF (After Future) - nicht offiziell aber als einzigste Nachfolge
    bekannt.
    dbz af isn fake, mehr nicht.

    zur serie selbst sag ich nichts, kannst dir ja die alten threads raussuchen da wurden alle dummen fragen die man mit google hätte lösen könnte auch schon beantwortet.
    Das erste dragonball ist und bleibt das einzig wahre und ist imo der einzige teil der serie der es noch wert ist ausgestrahlt zu werden.

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Dragonball normal war okay DBZ fand ich ehrlich gesagt einfach besser weil es mehr handlung hatte.. .. .. und Dragonball GT gehts so wie ich gehöhrt habe so ähnlich weiter wie Dragonball GT

    Habe mir alle 291 Folgen von DBZ innerhalb 2 Wochen reingezogen immer nachts^^ und paar am Tag!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    After Future
    Die Dragonball AF Story



    Dragonball AF-Tsufurujin Saga
    Dragonball AF spielt 700 Jahre nach dem Ende von Dragonball GT. Mittlerweile haben die Saiyajins ein mächtiges Volk und einen neuen Planet namens New-Vegeta, aber ein paar Saiyajins leben noch auf der Erde, darunter auch Son Gokus Nachkommen Gotan und seine kleine Schwester Diri. Mittlerweile kann jeder Saiyajin das Supersaiyajin Level erreichen. Eines Tages jedoch landet ein Monster auf der Erde und will diese zerstören. Gotan und Diri kommen jedoch noch nicht einmal als SSJ2 gegen es an.Sie suchen die Dragonballs und erwecken die Z-Krieger zum neuem Leben. Doch selbst SSJ4 Gogeta kommt nicht gegen das Monster an. Dieses Monster will Rache für seinen Onkel Bebi, der von Son Goku und Co. vernichtet wurde. Als die Lage am schlechtsten für alle aussieht wird Son Goten von dem Tsufurujin getötet und Son Goku wird vor lauter Wut zum SSJ5. Der Tsufurujin ist besiegt aber es gibt schon eine neue Gefahr.

    Dragonball AF-C22 Saga
    Die Z-Krieger wollen die Dragonballs sammeln, um Son Goten wieder zum Leben zu erwecken. Goku Jr. und Vegeta Jr. sind jetz beide schon 15 und schaffen die Fusion zu Gogeta Jr. als SSJ4. Doch noch jemand anderes sucht die Dragonballs, C22 die stärkste Androidin und sie will alle bösen Androiden die es jemals gab zum neuen Leben erwecken. Als am Schluß die Z-Krieger 2 Dragonballs haben und C22 die anderen 5 kommt es zum Kampf. Die Z-Krieger haben allerdings keine Chance, selbst nicht als Vegeta den SSJ5 Modus erreicht. Um nicht zu sterben machen Yamchu und Tenshinhan die Fusion zu Yamshinhan. Doch auch sie fallen gegen C22. Mit letzter Kraft Fusionieren Vegeta und Son Goku zu Gogeta SSJ5. Jetzt erreicht auch Gogeta Jr. den SSJ5 Level. Doch trotzdem gewinnt C22 den Kampf und behält die 7 Dragonballs. Nun ist ihr Wunsch erfüllt.

    Dragonball AF-Evil Android Saga
    C22 hat nun Cyborg Freezer, C17, C19, C20 und C21 zum Leben erweckt. Diese sind jetzt alle alerdings um vieles stärker geworden, weil sie in der Hölle trainiert haben. Die Androiden nennen sich jetzt das Evil Android Team und stoßen C22 aus, weil sie nun die schwächste ist. C22 will Rache und kämpft zusammen mit den Z-Kriegern gegen das Evil Android Team. Zwischendurch hat sie eine Affähre mit Yamchu ud wird schwanger. Als C19,C20 und C21 von SSJ5 Gogeta, SSJ5 Gogeta Jr. und SSJ4 Son Gohan besiegt wurden fangen sie nun an gegen C17 zu kämpfen, doch keiner schlägt ihn, selbst Son Gohan als SSJ5 nicht.Kuririn fusioniert mit Piccolo zu Piccurin, aber er schafft es auch nicht gegen C17 anzukommen. Als C17 jedoch Piccurin tötet wird Son Gohan vor Wut zum SSJ6 und besiegt ihn. Cyborg Freezer hat alles gut beobachtet und flieht.

    Dragonball AF-Majin Freezer Saga
    Die nächsten 3 Jahre vergingen ruhig. Yamchu und C22 haben nun einen Sohn namens Cohkan im Alter von 2 Jahren. Son Goku Jr. und Vegeta Jr. sind nun junge Männer und von Freezer ist nichts zu höhren. Son Goten, Piccolo und Kuririn sind mit Hilfe der Dragonballs ins Leben zurückgekehrt. Son Goku, Trunks, Vegetto und Gotenks können nun auch den SSJ6 Modus erreichen. Doch eines Tages trifft Son Goku auf Freezer und er ist kein Android mehr. Er nennt sich jetzt Majin Freezer und ist um vieles stärker als Son Goku. Es kommt zum Kampf. Doch Son Goku gibt sich geschlagen und wird von Majin Freezer getötet. Son Goten, Son Gohan, Vegeta, Trunks, Piccolo, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, Pan, Oob, Gotan, Diri und Chao-Zu kommen zu spät. Es kommt zum Kampf. Piccolo fusioniert mit Vegeta zu Picceta, Kuririn und Son Gohan fusionieren zu Kurihan und Yamchu und Tenshinhan fusionieren zu Yamshinhan. Chao-Zu, Oob, Gotan und Diri werden von Majin Freezer getötet. Trunks und Son Goten fusionieren zu ihrer Sicherheit zu Gotenks und erreichen den SSJ6 Modus. Doch sie werden ebenfalls von Majin Freezer umgebracht. Als Pan das sieht wird sie erst zum SSJ2. dann zum SSJ3, nun zum SSJ4 und dann zum SSJ6. Doch sie wird auch von Majin Freezer ermordet. Nun tritt Kurihan gegen Majin Freezer an und erreicht den SSJ Level, dann den SSJ3, dann den SSJ4, dann den SSJ5 und zum Schluss auch den SSJ6. Doch er scheitert auch an Majin Freezer und stirbt. Picceta befehlt Yamshinhan das er fliehen soll, weil er sonst auch von Majin Freezer in Fetzen gerissen würde. Yamshinhan gehorcht Picceta und flieht. Picceta wird zum SSJ4 und fängt an gegen Freezer zu kämpfen. Doch alles scheint hoffnungslos, selbst als Picceta den SSJ6 Modus erreicht. Vegeta und Piccolo trennen sich wieder und Piccolo wird fast von Majin Freezer getötet. Doch als Majin Freezer Piccolo den gnadenstoß geben will wächst Vegetas Freundschaft zu Piccolo so groß an das er das SSJ7 Level erreicht und Majin Freezer für immer vernichtet. Währenddessen haben Yamchu, Tenshinhan und C22 die Dragonballs gesucht und alle ins Leben zurückgerufen.

    Dragonball AF-Motchani Saga
    Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und der kleine Cohkan trainiert schon eifrig mit seinem Papa, seiner Mama, Son Goku und mit Son Gohan. Son Goku und Son Gohan können ebenfalls das SSJ7 Level erreichen. Eines Tages ereilt sie eine Botschaft vom Planeten New-Vegeta. Sie führen Krieg gegen Freezers Nachkommen Motchani. Die Saiyajins sind am verlieren und rufen deshalb alle Saiyajins die auf der Erde leben zur Hilfe. Die Z-Krieger machen sich sofort auf den Weg nach New-Vegeta. Doch als sie ankommen scheint alles zu spät. Der Planet steht bereits unter der Herrschaft von Motchani. Doch der kleine Cohkan entdeckt beim Spielen einen Bunker wo die letzten Saiyajins sich vor Motchani verstecken. Die Saiyajins berichten den Z-Kriegern das nur Motchani und seine Sonderteams unbesiegbar wären, die normale Soldaten wären schwach. Also müsste man nur Motchani und die Sonderteams besiegen. Die Z-Krieger machen sich sofort auf zu Motchanis Standpunkt. Als sie dort ankommen wartet bereits ein Sonderteam auf sie das aber von Gotenks SSJ6 schnell besiegt wird. Als die Z-Krieger endlich vor Motchani stehen wird Chao-Zu einfach zum Spaß von Motchani umgebracht. Dies macht Cohkan unendlich wütend, weil Chao-Zu sein bester Freund war. Durch seine Wut geshieht das unmögliche,er wird zum SSJ. Als die anderen das sehen trauen sie ihren Augen kaum. Er ist jetzt fast so stark wie sein Vater. Er fängt an gegen Motchani zu kämpfen, hat aber keine Chance. Als Yamchu und Son Goku ihm helfen wollen wird er zum SSJ3 und ist jetzt stärker als sein Vater. Doch er wird dennoch von Motchani erledigt. Doch als dann Diri auch noch im Kampf gegen Motchani stirbt wird er zum SSJ4. Jetzt kämpft er zusammen mit Gogeta Jr. SSJ5 gegen Motchani,doch sie haben nicht mal die geringste Chance. Kurihan, Vegetto, Yamshinhan, Gotenks und Gotollo (Fusion aus Piccolo und Gotan) treten in den Kampf ein. Vegetto, Kurihan und Gotenks werden zum SSJ6. Gotollo wird zum SSJ4. Doch sie können nicht verhindern das Yamshinhan von Motchani getötet wird. Das lässt Cohkan vor Wut und Trauer zum SSJ6 werden. Gotollo wird dennoch von Motchani besiegt und keiner hat eine Chance gegen ihn. Vegeta und Son Goku trennen sich wieder und werden zum SSJ7, doch ihre Kraft reicht auch nicht. Nun werden auch noch Kurihan und Gotenks von Motchani getötet. Das lässt Cohkan auch zum SSJ7 werden. Son Goku, Cohkan und Vegeta machen zusammen eine riesige Genki-Dama auf Motchani und damit ist er endlich besiegt. Als zurück auf der Erde landen suchen sie die Dragonballs und erwecken die Z-Krieger und die Saiyajins wieder zum leben. Als sie C22 fragen warum Cohkan ein SSJ werden konnte, antwortet sie das es geschehen konnte,weil sie mal ein Saiyajin war.

    Dragonball AF-Final Battle Saga
    2 Jahre sind vergangen und Yamchu und C22 haben das Waisenkind Chico adoptiert. Er ist 8 Jahre alt genau so wie Cohkan und ein Erdling. Cohkan hat beschlossen immer im SSJ oder einem höreren Status zu bleiben. Als die Z-Krieger von dem größten und letzten aller Tuniere hören das bald in der südlichen Hauptstadt stattfindet, melden sie sich dort an. Der erste Kampf lautet Tenshinhan gegen Garme, einen Bewohner der Stadt. Tenshinhan gewinnt mit leichtigkeit. Nun muss Chao-Zu gegen C22 kämpfen und C22 gewinnt. Jetzt kämpfen Cohkan und Salmop, ein Bewohner des Planeten Zi 2. Cohkan ist der Sieger. Jetzt kämpft Son Goten gegen Yamchu und Son Goten gewinnt. Nun tritt Oob gegen Piccolo an und Piccolo gehört der Sieg. Vegeta muss nun gegen Gotan kämpfen. Gotan scheitert tatenlos. Kuririn steht nun Diri gegenüber und schlägt sie. Son Goku kämpft gegen Bill, einen Muskelturm aus Texas. Natürlich siegt Son Goku. Nun kämpft Chico gegen Raet, einen Drachenmenschen und siegt. Vegeta Jr. kämpft gegen Goku Jr. und beide gehen K.O. Als letztes kämft Son Gohan gegen Trunks und nach langen Kampf gewinnt Son Gohan. Das Tunier geht in die nächste Runde. Nun kämpft Son Gohan gegen Piccolo und siegt. Tenshinhan tritt gegen Son Goten an und scheitert. Kuririn muss gegen Vegeta antreten und verliert. C22 tritt gegen Son Goku an und wird besiegt. Nun als letztes der zweiten Runde kämpfen Cohkan und Chico. Chico wird nach lagen Kampf besiegt. In der dritten Runde kämpfen Son Gohan und Son Goten.Son Gohan geht als Sieger hervor. Cohkan kämpft gegen Vegeta und verliert. Jetzt ist es so weit, endlich kann Vegeta gegen Son Goku kämpfen. Nach einem langen, gnadenlosen Kampf gibt es ein doppel K.O. Son Gohan ist Sieger des Tuniers.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich hab damals über 8 Kassetten aufgenommen. Jede hat ja 4 Std Laufzeit, also kann man sich ja denken, vieviele Folgen da drauf sind. Letztens hat mich mein Brüderchen nach den Kassetten gefragt. Ich wusste net mal, das ich die noch hab. Die sind ja schon uralt. ich hab eigentlich jede Folge von DBZ gesehen. Auch Bilder habsch gesammelt. Waren zuletzt über 3000 Stück. Aber seitdem mein Rechner von einem Virus befallen war, sind se alle net mehr da. Hab damals allgemein gern Animes geschaut. Heute eher weniger bis gar nicht mehr. Mein Favorit war Vegeta. Der hatte was

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @Sexbomb

    Doppelposts in Zukunft bitte vermeiden.
    Dafür gibts den Editbutton.

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Dragonball normal war okay DBZ fand ich ehrlich gesagt einfach besser weil es mehr handlung hatte.. .. .. und Dragonball GT gehts so wie ich gehöhrt habe so ähnlich weiter wie Dragonball GT
    LOL mehr handlung? mehr handlung als was? vll mehr handlung als wenn man dem gras beim wachsen zusieht..

    Zitat Zitat von deamon
    Kontrahenten stehen sich gegenüber*western musik*
    ein busch weht durch das bild.
    Char1:HA du wirst mich niemals besiegen denn ich ...blablabla
    Char2:das denkst du vielleicht
    Char1:HAHA das werden wir gleich sehn du schwächling
    CHar2: da lach ich mir ja n ei aus der hose(<=original Zitat)
    Folge1 Ende

    Folge2-14 bestehen daraus das die beiden sich gegenüberstehen und totalen scheizz blubbern

    in folge 15 wird der böse böse gegner dann endlich durch verwandlung in den roten Super mega hyper ultra sayajin innerhalb 2 minuten vernichtet, danach folgt ein rührseeliges gespräch über die verstorbenen mitkämpfer(die nun im himmel rumhampeln) die in Folge 0 innnerhalb 2 minuten besiegt worden, worauf ein monolog über den rest der episode der aus aussprüchen wie" haha ich bin so toll" "wuhuu" "*schlotz* *bash* *peng* *stadt in schutt und asche leg*"....

    ich darf das behaupten weil ich alle episoden gesehn hab die RTL2 zum ersten mal ausgestrahlt hat...

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Geile Beschreibung!

    Naja, DBZ ist halt Geschmackssache. Ich hätte ohne meinen Schwager glaube ich
    bis heute noch keine einzige Folge davon gesehen. Aber damals - 2002 - kam er öfter
    zu mir um sich die Sendungen anzuschaun. Anfangs dachte ich noch: Alter, die kann
    man doch gar nicht alle auseinanderhalten, sehen ja alle gleich aus.
    War übrigens die Boo-Saga, wo wirklich ALLE Sayajins ihren Superstatus erreicht
    hatten - als DBZ Newb hast du da echt keinen Durchblick.

    Naja, dann habe ich mir ein paar Folgen mit angesehen und schwups, war ich ein
    Fan der Serie. Als nächstes werde ich mir die Dragonballs-Folgen ansehen, die habe
    ich bisher leider nicht gesehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn die dinger wenigstens nit geschnitten wären -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    naja das was aber dann als letztes im tv lief....geschnittene deutsche versionen von geschnittenen französischen
    naja wenn man von 30 min 2 mal 10 min abzieht bleiben halt nur 10 min übrig
    scheis deutsche schneiderei das geht aufn sack
    -----Acid saves your Soul-----

  18. #18
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Habe die Japanische Version mit deutscher ton spur geliehen und geschaut aber kann nur sagen nach den rechtsbedingungen duerfen kinder nicht so brutale sachen sehen..... find ich lächerlich so schlimm ist es nicht... die haben fast immer loch im bauch oder blut am mund!!
    Geändert von Asgard (28.05.2006 um 17:20 Uhr)
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sehr interessanet.... besonders mit dem hintergrund dass es von den japanischen uncensored keine deutschen tonspuren gibt....

    *hüstel*

    und das anderer, das "sucken", das lassen wir auch lieber
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Habe die Japanische Version mit deutscher ton spur gezogen und geschaut aber kann nur sagen nach den rechtsbedingungen duerfen kinder nicht so brutale sachen sehen..... find ich lächerlich so schlimm ist es nicht... die haben fast immer loch im bauch oder blut am mund!!
    Nanana

    Auf Tele 5 oda so laufen die Folgen zur Zeit, gekürzt is kagge

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dragonball GT
    Von ruffer im Forum Anime und Manga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 23:50
  2. Dragonball z!
    Von Ra2GanG im Forum Anime und Manga
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 04:57
  3. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  4. Für DragonBall Fans und XP User
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 18:04
  5. Dragonball
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •