Dragonball z!

:anime Keine ahnung , welche Saga ist denn dran ?
Mal sehen ob ich mir des geb lol
 
Gt,wenn ich mich noch an die guten alten Zeiten hier erinnere, dürfte anfang 2003 auf rtl2 kommen. Voraussichtlich um 22:15Uhr,weils so Prutal is (lol).

Gerade war die Freezer Saga dran,jetzt is Garlic Jr.,dann kommt Cell....
 
naja,du kannst sie dir auch schon im Internet runterladen (bei Kazaa). Kommt halt nur auf deine Verbindung drauf an.
 
Ich werd mir wohl auch mal irgendwann dbz angucken , sind ja so 260 Folgen , das runterladen wird die reinste Freude lölchen
 
naja runterladen weiß ich net so recht, das ist englisch oder japanisch da kapier ich eh nix!
 
Yep stimmt ja , hab ich ganz vergessen , hast es ausserdem noch auf English :top

Dann isses bestimmt auch funny , die deutsche Sprachasuageb is ja suckash²
 
als Otaku wär das ne äußerst unvorteilhafte Einstellung :D
da würd dir ein Großteil der Anime echt entgehen...
naja so entgeht der dir auch aber ich glaub das interessiert dich eh net (hauptsache mal ein paar Postings im Animeforum :D )
 
ab und zu lei ich mir schon so brutale anime aus! z.B. Ghost 1 oder wie der film hieß den fand ich richtig geil aber ich hab den schluß nie kapiert, warum er alle menschen umbringt auf der einen basis, er ist doch selber einer! naja wie auch immer der film war geil
 
PFFFFF, was muss man auch in Dbz verstehen???? Es ist doch immer das gleiche: Die Typn stehen sich 10min gegenüber und führen selbstgespräche, wer wohl der stärkere ist....

Es kommt doch immer nur auf die Kampfszenen:D
 
egal mir gefällt es, ist doch jeden selbst überlassen was er angucken will :pp
 
Yep als anime mit tieferem Sinn oder so würd ich dbz auch net bezeichnen , ist halt Trash ...

klar ist es jedem selbst überlassen aber es gibt schon gewisse Abstufungen | guter Anime -> schlechter anime
 
nur mal so ne frage von nem "nichtfreak":) ... was zur hölle is der reiz an dem manga müll? mfg jörg
 
zum x.-mal von nem Otaku an nen nicht-otaku :D

Manga = Comic
Anime = Animationsfilm

hastes jetz endlich??

also @Frage:
besonders an Anime ist dass teilweise kritische Filme (oder auch Serien) mit ner komplexen Handlung und ner Menge Tiefgang, wie man es sonst nur selten in Realfilmen sieht dabei rauskommen...
Sehr gute Beispiele dafür sind z.b. die Filme Ghost in the Shell oder auch mein Lieblingsanime Jin-Roh (beide von Mamoru Oshii ).
In Anime werden immer wieder fantastische Szenarien aufgebaut, sei es nun eine authentisch-mittelalterliche Welt oder der erdrückende urbane Dschungel einer Großstadt in der Zukunft.

Wie Stefros sagte gibts halt solche und solche Anime...
an dbz find ich ehrlichgesagt nix, is ne billigproduktion ohne viel Anspruch oder gute zeichnerische Qualitäten.
Außerdem gibts noch ne ganze Ecke Comedy-Anime :)

Edit: Die frage muss aber wohl eh jeder individuell für sich beantworten *g*
 
Ich find DBZ haben die auch perfekt hinbekommen,die grafik ist besonders gut find ich!naja aber jeder hat seine andere meinung:flame
 
DBZ gut gezeichnet ? :anime

Ich finde es gibt wesentlich besser gezeichnete anime ... naja eigentlich sind fast alle besser gezeichnet , bei DBz kommts mir immer so vor als müsste irgendjemand seine 280 Folgen fertigkriegen mir gefällt der Zeichenstil net :D



eva.jpg
<<< besser gezeichnet :anime
 
joa,das sieht nicht schlecht aus:D

von welcher anime serie ist das???oder hast du es selber gezeichnet?.lol.lol
 
Back
Top Bottom