+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Dragonball GT in Deutschland

Eine Diskussion über Dragonball GT in Deutschland im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Zitat von Ghosttalker wann kommt dbgt auf rtl2?? kann das kurz jemand eindeutig sagen? Steht doch im Opening . Naja, ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    wann kommt dbgt auf rtl2?? kann das kurz jemand eindeutig sagen?
    Steht doch im Opening.
    Naja, weil du es bist: 30.10.06 16:10Uhr!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da steht pokito tv. ich hab rtl 2 aber kein pokito tv

  3. #43
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    JOJO Montag geht los, endlich!!!

    btw doe vorschau sah aber irgendwie komisch aus, da war songoku noch voll jung obwohl er ja eigentlich schon Erwachsen ist.?

  4. #44
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ab 30.10.2006 um 16:10 Uhr (Mo-Fr)

    http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    das liegt wohl an der story von dbgt, dass er jung ist -_-


    son goku wird von prinz pillaw (der von ganz am anfang von db) mit hilfe der black star dragonballs jung gewünscht ^^
    Geändert von Sanse (29.10.2006 um 20:12 Uhr)
    -----Acid saves your Soul-----

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Achja, Prinz Pilaw der kleine Zwerg

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Sanse:
    Hättest eigentlich gar keinen Spoiler verwenden müssen - ist ja immerhin in der
    ersten Folge schon zu sehen. Zumal sieht man ja im Opening schon klein Goku,
    also sooo viel wird da nicht gespoilert.

    @Ghost:
    RTL II sendet Pokito und Pokito bietet DBGT.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die erde wird zerstört wenn songoku nicht die dragonballs findet damit er wieder älter wird. hab ich irgendwas verpasst oder macht das wirklich keinen sinn? db ist der einzigste anime den ich so ma geschaut hab tbh.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://www.animedigital.de/index.htm...T/5/folge5.php

    ich schaue keine folge mehr auf RTL2

    und nochwas only folgende teile werden ausgestrahlt ^^

    * Folge 01 - Ein Fataler Wunsch
    * Folge 02 - Ein Blinder Passagier
    * Folge 03 - Supergierig - Der Handelsplanet Imegga
    * Folge 04 - Die Suche beginnt!
    * Folge 05 - Eine unerwartete Entdeckung
    * Folge 06 - Tat es weh? Son-Goku als Zahnarzt
    * Folge 07 - Geliebter Ehemann! Die Verlobte ist Trunks?
    * Folge 08 - Wenn die Schnurrbarthaare schwingen
    * Folge 09 - Gefangen im Labyrinth
    * Folge 10 - Weltraumtanz - Pa-pa-ra-pa-pa-pa-pa
    * Folge 11 - Pans Verwandlung
    * Folge 12 - Rudo erwacht zum Leben
    * Folge 13 - Pan in Gefahr!
    * Folge 14 - Son Gokus Formel
    * Folge 15 - Ändere nie ein Siegerteam!
    * Folge 16 - Die Wahrheit über DD 4649 T 22006 RS
    * Folge 17 - Pan übernimmt!
    * Folge 18 - Neji, Rivet und Vis
    * Folge 19 - Der Metallene Trunks
    * Folge 20 - Bewegliche Mauern
    * Folge 21 - Reingelegt!
    * Folge 22 - Baby erwacht
    * Folge 23 - Der Junge mit den grünen Haaren
    * Folge 24 - Der Schein trügt!
    * Folge 25 - Besuch auf der Erde
    * Folge 26 - Zwei Brüder
    * Folge 27 - Baby am Ziel?
    * Folge 28 - Willkommen daheim, Son Goku!
    *
    * Folge 30 - Wiedersehen, Erde!
    * Folge 31 - Flucht aus der Zwischendimension
    * Folge 32 - Ein Alter Freund
    * Folge 33 - Beeil dich Son-Goku!
    * Folge 34 - Großvater, erinnerst du dich?
    * Folge 35 - Der Vierfache Super Sayajin
    * Folge 36 - Kampf der Giganten
    * Folge 37 - Das Heilige Wasser
    *
    * Folge 39 - Son-Goku gibt alles
    * Folge 40 - Rettung in letzter Sekunde
    * Folge 41 - Der Meister aller Klassen
    * Folge 42 - Gesucht und gefunden
    * Folge 43 - Die Falle schnappt zu
    * Folge 44 - Ausbruch aus dem Paradies
    * Folge 45 - Piccolos Plan
    *
    *
    * Folge 48 - Wer ist dieser Drache?
    * Folge 49 - Aller Anfang ist schwer
    * Folge 50 - Eine Schleimige Angelegenheit
    * Folge 51 - Frauen-Power
    * Folge 52 - Der Drache mit den sieben Sternen
    * Folge 53 - Was ist mit Pan?
    *
    *
    *
    *
    * Folge 58 - Gemeinsam gegen den siebten Drachen
    *
    *
    *
    *
    *
    * Folge 64 - Das Große Finale

    lohnt aber nicht besonders überhaupt einen zu schauen wer heute geguckt hat wird vielleicht mitbekommen wie verkümmert der kampf zwischen gegner und son goku war
    Geändert von MacBeth (03.11.2006 um 01:01 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe jetzt nur die erste Folge gesehen und weiss nicht ob das beim Rest auch so ist, aber irgendwie scheint das Filmmaterial für eine gerade mal 10 Jahre alte Serie schon ziemlich mitgenommen aus. Haben die ein Band genommen, welches ein anderer Sender schon zig Mal rauf und runter gespielt hat oder eines, welches Jahre im Gewächshaus gelagert hat? Kam mir irgendwie so vor wie eine Videokassette die schon ein paar Dutzend mal abgespielt wurde.

    BTW: Bei der heutigen Narutofolge wurde glaub ich auch was weggeschnitten. -_-
    Geändert von Touji (03.11.2006 um 01:18 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fast in jeder
    alles was nur im entferntesten mit blut zu tun hat geht sofort raus....

    und wen man alle 10 seks schneidet isses klar das alles scheisse aussieht...
    also ich tu mir keine mehr auf rtl2 an
    man achte auf die letzten folgen....der drache kommt...der drache tot -.-
    Geändert von MacBeth (03.11.2006 um 01:19 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    is ja blöd wenn die das kindergerecht verhunzen müssen und dann noch ganze episoden auslassen...

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    laut FSK isses aber bereits kindergerecht!
    das sind bereits in deutschland zugelassene versionen die diese da noch verhunzen müssen....voll bescheuert, jetzt müssten sie nur noch behaupten sie verstünden mehr davon als die dafür vorgesehene institution
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Naja das hat ja erst vor ner Woche angefangen, ich schaus mir an wenn mir mal langweilig ist xD
    Geändert von Warkort97 (03.11.2006 um 17:21 Uhr)

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich find es ist immens grausam syncronisiert. Hab die ersten zwei Folgen gesehen und danach wars mir genug. Der einzige Grund warum ich die Folgen zuende geguckt hab war weil Staffel 1und2 ganz nett warten. ^^

  16. #56
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    irgendwie fehlen mir bis jetzt die fetten kampf szenen wie bei Z

  17. #57
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wenn man sich diese seite da mal anguckt und was so alles geschnitten wurde, muss man echt nur den kopf schütteln

    entweder hat man einfach nur krampfhaft versucht die folgen auf die ungefairen 20min zukürzen (wobei man hier eher lieber das ewig lange anfangslied verkürzen sollte) oder die leute von rtl2 haben einfach ein komplett falsches verständnis von gewalt

  18. #58
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hm...die Szene in der Sasuke dem einen beide Arme bricht haben sie bei der heutigen Nartuofolge auch rausgeschnitten. In einer Szene setzt er dazu an und in der nächsten liegt der Gegner schon bewusstlos auf dem Boden.

    Wer weiss ob die Folgen überhaupt von RTL II selbst gekürzt worden, vielleicht hat das schon ein französischer oder US-Sender vorher getan und die haben nur deren Version übernommen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Was für ein Bullshit, wenn RTL II wirklich so viele Folgen komplett auslässt.
    Sind die jetzt gezeigten Folgen denn wirklich die einzigen, die eingedeutscht wurden?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    so ist eben Fernsehen in Deutschland, Teleshops und Quizshows, Gerichtshows etc

    Serien und Filme kann man sich garnicht ankucken, von 90min film, 30 min geschnitten löl
    Geändert von AbYsS (04.11.2006 um 10:12 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  3. Dragonball
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:08
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •