• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dragonball GT

Status
Not open for further replies.
das ganze hatten wir schon ca. 20 mal .. ich alleine hab scho 3 topics dazu aufgemacht ^^
 
ich zb.

dragonball ist ziemlich geil aber schade das rtl 2 das nicht ausstrahlt :nono
 
uah die DBZ Topics kehren zurück....

verbarrikadiert die Tür >_< :D
 
naja is das letzte topic momentan was das anime forum am sterben hintern :(:nono
 


1. sofort wird aufgehört hier rumzuspammen

2. diese "wann bringt rtl2 db gt lala tütü" topics hören jetzt auch auf... das wurd schon minimum 14 mal beantwortet und wenns was neues geben sollte wird das hier schon stehen

3. dafür hama hier en schönes archiv.. das auch was wert finde ich...


 
Original geschrieben von mope7


1. sofort wird aufgehört hier rumzuspammen

2. diese "wann bringt rtl2 db gt lala tütü" topics hören jetzt auch auf... das wurd schon minimum 14 mal beantwortet und wenns was neues geben sollte wird das hier schon stehen

3. dafür hama hier en schönes archiv.. das auch was wert finde ich...



wir versuchen doch nur dieses forum zu retten :((
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom