+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Dragon Ball Z: Wiederholung in HD (im jap. Fernsehen)

Eine Diskussion über Dragon Ball Z: Wiederholung in HD (im jap. Fernsehen) im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Zum 20-jährigen Jubiläum der Erstausstrahlung soll die Serie auf dem japanischen Sender Fuji TV ab 5. April in überarbeiteter Form ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Dragon Ball Z: Wiederholung in HD (im jap. Fernsehen)

    Zum 20-jährigen Jubiläum der Erstausstrahlung soll die Serie auf dem japanischen Sender Fuji TV ab 5. April in überarbeiteter Form wiederholt werden. Neben überarbeiteten Animationen und Soundeffekten sowie der Anpassung an die höhere Auflösung soll es noch neue Vor- und Abspann-Sequenzen geben und auch die Originalsprecher hat man wieder auftreiben können.

    Mit etwas Glück dauert es diesmal vielleicht keine 13 Jahre bis die Serie den Weg in hiesige Gefilde findet.

    Quelle: ANN

    Meine persönliche Meinung dazu:


    Fans der Reihe sehen das aber bestimmt ganz anders.
    Geändert von Touji (09.02.2009 um 19:11 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hört sich gut an aber ich frag mich echt ob die aufbereitung an der us version ran kommt denn ich finde dass diese version die beste war....!

    zu den sprechern...hören sich doch fast alle gleich an im jap... aber naja...!für die sind das die perfekten stimmen aber naja! hoffentlich dauerts nicht ellen lang aber so wie ich das kenne bekommt RTL2 die rechte und bringt das um kurz vor vier,kack syncrom, total geschnitte und der endkampf zwioschen cell und gohan entfällt komplett ^^

    LANG LEBE TELE 5

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mir gefällt die alte Zeichenart ganz gut. Immer diese neuen und überarbeiteten Versionen, nur damit alles moderner wirkt, da geht erheblich viel an Flair verloren.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Dragon Ball GT wäre mal ungeschnitten cool in Deutschland.

    Ich denke jedenfalls das wenn sie nicht mal Dragon Ball GT ungeschnitten hier gebracht haben wird das auch nichts mit der überarbeiteten Dragonball Z Version. (ungeschnitten) Zerstückelt kann man die Serie echt knicken find ich.

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Dragon Ball GT wäre mal ungeschnitten cool in Deutschland.

    Ich denke jedenfalls das wenn sie nicht mal Dragon Ball GT ungeschnitten hier gebracht haben wird das auch nichts mit der überarbeiteten Dragonball Z Version. (ungeschnitten) Zerstückelt kann man die Serie echt knicken find ich.
    Dragonball GT ist der reinste Kindermüll
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Dragonball Z hat früher richtig fun gemacht zu gucken, als das auf RTL2 um 19:00 lief
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Dragonball GT ist der reinste Kindermüll
    jap...das lag wohll hauptsächlich daran weil das der meister nicht persönlich gemacht hat

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Dragonball Z hat früher richtig fun gemacht zu gucken, als das auf RTL2 um 19:00 lief
    jenau !

    da hat man noch mitgefiebert als Goku gegen Freezer gefightet hat und SuperSayajin wurde !

    später war das alles nurnochn witz wie ich finde mit SS3,4,5,888 -.-

    SHIEZO-SCHEIBEN !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Dragonball GT ist der reinste Kindermüll
    GT habe ich mir auch nie angesehn, wegen der Zensur. Aber ich bin davon ausgegangen das das genauso gut weiter geht wie Dragaonball Z.

    @Kadashi

    Dragonball Z um 19:00 Uhr... das waren noch Zeiten. Da wurde noch ordentlich Blut vergossen und das finde ich gehört bei den Kämpfen von Dragonball einfach dazu.
    Geändert von Optimus (24.02.2009 um 14:02 Uhr)

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    War schon nervig, wenn Freezer auf Krilin ansetzt und man ihn nicht explodieren sieht und aufeinmal reißen alle die Augen auf und schreien und man weiß nicht mehr was los ist. Oder die Teilungen durch die Scheiben...

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber geil war hingegen die erste Stimme von Vegeta, die ja am Ende durch die neue ersetzt wurde.
    Ist schon witzig, wenn der alte Vegeta neben Nappa mit der Spongebob-Stimme spricht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu

    Begeistert

    Geilooooo!!!!

    Sorry aber die Folien die RTL2 hatte von Dragonball Z waren aj schei**e.
    Im vergleich zu den US versionen oder Französischen.
    Bei GT wurde 40% nicht mal ausgestrahlt z.b SSJ4 Gogeta

    Flas es im deutschen FreeTv kommt hoff ich nur das es RTL2 nicht vergewaltigen wird.....

    Ich hab echt kein bock drauf, das auf einmal episoden fehlen im Kampf gegen Cell oder Boo..

    Aber sonst ist ja geil!! Geiler wäre auch wen sie wider Dragon ball würden ausstraheln würden mit dem kleinen goku und einer Stein-Schere-Papier Atacke^^
    greez

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Geiler wäre auch wen sie wider Dragon ball würden ausstraheln würden mit dem kleinen goku und einer Stein-Schere-Papier Atacke^^
    greez
    Hatte ich auch am meisten Spaß mit. Das Training bei Muten Roshi und die Wettkämpfe waren sehr unterhaltsam.

    Z war auch übertrieben gut, GT hat mich nicht mehr interessiert und wer braucht Dragonball in HD??

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Dragonball (gerade Z) hat seine Stärken, aber vorallem auch seine gravierenden Schwächen.
    Achja das waren noch Zeiten, wo in einer Folge nur 2min gekämpft wurde und im Rest starrten sich alle nur gegenseitig an...

    Spaß beiseite, ich glaube so langsam geht das ganze "Wiederverwenden" zuweit...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Letzten sonntag war der 5. April und Dragonball Kai (überarbeiter Z) ist erschienen.

    Es gibt eindeutig weniger episoden...
    Ohne die füll episoden von garlick junior
    oder die endlosen kommentare von kuririn.

    IN HHHHDDDD hoffentlich kommt auch ne deutschsprachige version ohne geschippsle

    hier der opening auf jp
    http://www.youtube.com/watch?v=Snvup...eature=related

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    100? ich dachte 200....

    JA sie wollen eher an den mangas anlehnen und noch teile von den movies mit implementieren.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wo kann ich mir das eigentlich angucken? gibts irgendwie nen stream oder sowaS?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    kanste sehen bei youtube^^ so hab ich gemacht^^


    Dragonball Kai rockt ja mal übelst ab!!!!!

    Ich frage mich wird der kampf gegen Vegeta auch so aussehen wie auf dem opening? Wohl eher ned glaub ich aber was denktst du?

    Dokkan dokkan tralalalalala

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Warum schaut man sich ein HD Remake auf Youtube an. xD
    weil ich zb nicht weiß wo ich mir das sonst angucken soll ^^

  20. #20
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nein, der Kampf gegen Vegeta wird genau wie der Rest der Serie nicht(!) so aussehen. Das Bild wurde "nur" restauriert.

    Warum schaut man sich ein HD Remake auf Youtube an. xD
    HD gibs doch jetzt auf YT o.o

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dragon Ball Raging Blast
    Von Saschok im Forum Konsolen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 21:39
  2. Wii: Dragon Ball - Revenge of King Piccolo
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:11
  3. Dragon Ball Z Real Film
    Von Saschok im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 03:46
  4. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  5. An alle Dragon Ball Z Fans: Ab 5. März wieder bei Tele5
    Von Shadow315 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •