+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dna²

Eine Diskussion über Dna² im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Wollt mal fragen ob einer von euch DNA² aufm PC hat und im irc rumhängt. Btw hab nur 1 folge ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r

    Dna²

    Wollt mal fragen ob einer von euch DNA² aufm PC hat und im irc rumhängt. Btw hab nur 1 folge gesehen am freitag auf VOX , wenn jemand den anime kennt bzw mehr als nur 1 folge dann stellt ihn doch bitte mal vor.
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Die Erde der Zukunft ist überbevölkert und deshalb schicken die Menschen eine DNAgentin zurück in die Vergangenheit um das Problem der Überbevölkerung zu lösen. Das Problem geht von einem Typen aus dessen DNA sich so verändert hat dass jede Frau sich sofort in ihn verknallt..
    In der Vergangenheit versaut die Agent dass dann aber und erschafft den Megaplayboy erst.. Weil nun manchmal seine DNA erwacht geht da dann halt ne Lovestory zwischen 3 Weibern los.. nebenbei muss das Problem gelöst werden und dann gibts noch nen Bösewicht der ausversehen auch DNabehandelt wurde und jetzt Gestalten wechseln kann und Stärker als vorher ist.. Die beiden sind dann leider auch Widersacher und es kommt zu Konflikten...

    habs irgendwo auf CDs rumliegen..

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    kannst es mir per irc schicken ? hast du es auf english oder auf deutsch
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    natürlich auf english bzw englische untertitel wenn du dass meinst.. suchs dir mit kazaa, die folgen sind klein, schlechte qualität und die serie ist auch schon vergleichsweise alt..

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von deamon
    natürlich auf english bzw englische untertitel wenn du dass meinst.. suchs dir mit kazaa, die folgen sind klein, schlechte qualität und die serie ist auch schon vergleichsweise alt..
    ...und inzwischen komplett in Dtl. erschienen.

    Naja ich hab auch schon mal in irgendeinem DC-hub bessere Versionen gesehen, aber da ist schwer ranzukommen, weil die nicht so verbreitet ist.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich habe leider auch nur eine folge gesehen aber fand die anime geil aber echt warum bringen die solche sachen net in der glotzt und alle folgen nicht nur eine

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    weis nicht weil die leute von RTL2 trottel sind ?
    zb. sie haben uns schon vor 1 jahr versprochen sie senden DB:GT und was ist ? gar nix
    dann hat es sich elendig lange verzögert und was ist ? immer noch nix
    euda die sind zu depatt zum scheisen weil es wird doch nicht schwer sein die verfluchten knappen 70 folgen zu übersetzen omg
    scheis RTL 2

    auserdem hat von dennen keiner eine ahnung von animes sieht man doch

    €: Warum haben die Inu Yasha nach einer woche wieder abgesetzt ? ich weis die übersetzung war schei$e aber warum =????
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wird wohl daran liegen, dass die zweite Ausstrahlung von DBZ einschaltquotenmäßig hinter den (überzogenen?!) Erwartungen des Senders zurückbliebt. Oo

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ach rtl2 kannste vergessen die senden nur franz fassungen und dann noch so billige animes leider aber es gibt ja noch viva die was gescheites bringen wie -the x- oder -hellsing-,
    -candy day for goddes- nud nix mit franz da hihi

    viva love us

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV- TIPP DNA² auf vox
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •