• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

...Die D.I.A Show..

Wie findet ihr die dia show?

  • super

    Votes: 4 40.0%
  • geht

    Votes: 2 20.0%
  • scheisse

    Votes: 4 40.0%

  • Total voters
    10
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
wie findet ihr die die 5 minütige dia show mit adi.....??
 
gott,was interessiert mich jetzt noch dbz. ich schau the vision of escaflowne. das is echt zu geil der manga,da geht mal richtig rund, da sind nit so baby kämpfe wie in dbz. die hauen sic ja nur mit den fäusten,anstatt mal mit so energie teilen drauf zu halten:D
 
also in Escaflowne gibbet sogut wie nie "richtige" kämpfe. Ka wost des her hast. DBZ manga sowieso bessa als serie.
NGE sowieso des beste wo gibt.
Aika ownz0rd auch heftigst.
Sonstige scheisse auch.
Aber die DIA show is sowas von scheisse. Da schlafst fast ein. Sowas undwitziges hab ich mein lebenlang no net gsehen.
 
na gut,es war ein bissel übertrieben mit den kämpfen in escaflowne,aber wenn,dann siehts richtig cool aus. besonders in einer der ersten folge,als die zaibacher angegriffen haben und die anderen gaymilefs aufgespiesst haben,das war locker:D .

ich glaub,ich hab mal den schluss von der dia show gesehen. da war einer,der hat so einen ****** bärtschen gehabt,kann das sein?
 
um was geht es bei der d.i.a. show? alsö vor dbz kommtse uf rtl 2 oder?
 
das hat marocana schon in seinem ersten post geschrieben, lies dir mal durch was die anderen schreiben bevor du postest
 
ich finde die d.i.a show genau so langsweilig wie shinchan.
ich weiß echt nicht was an der show lustig und gut sein soll?
 
genau realzocka , da haste recht , außerdem wird die diashow immer wiederholt , das is langweilig... dbz is noch das beste bis jetzt ...
 
jo ist mir auch aufgefallen dass die wiederholt wird...aber du kannst keine serie mit dbz vergleichen!
 
naja

also ab und zu ganz lustig aber naja is irgenwie ein schmarn Dbz ownt sowieso alles is der beste anime den es gab(je geben wird) und danach shin-chan :kek:
 
Back
Top Bottom