+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree3x Danke

Der Berserk-Trädd

Eine Diskussion über Der Berserk-Trädd im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ist das hier der zweite oder der erste Film? Im Titel steht I, von der Handlung her sieht das aber ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist das hier der zweite oder der erste Film?



    Im Titel steht I, von der Handlung her sieht das aber eher nach der Eroberung von Dodrey aus.
    edit: Okay jetzt kommt Pazu Sou, ist dann wohl Teil 1. ^^

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ist Teil 1.

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schade, dass sie ausgerechnet erst im dritten Teil die Grafik perfektioniert haben. Da sah das dann auch wirklich mal krass aus
    Hab gestern noch gelesen dass sie wohl zwar an weiteren Umsetzungen arbeiten, aber dazu noch nix bekanntgeben wollen. Die Rede war von einem "Saga" Projekt. Naja.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dafür dauert das ganz schön lange find ich, den ersten teil gibs ja nun auch schon ne weile -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die 3D-Anteile fand ich im dritten Film auch als weit weniger störend als in den ersten beiden Teilen. Insgesamt hat mir der Film auch sehr gut gefallen. Ich hoffe mal, dass es noch weitergeht. Die Handlung der Filme endete ja nicht viel später als damals die TV-Serie und genug Stoff zum Verwursten bietet der Manga ja inzwischen.

    Spoiler:

    Die Meuchelmörder in der einen Szene hätte man in dem Film aber ruhig noch etwas beleuchten können. Man kann sich zwar denken wer die beauftragt hat, aber etwas mehr Input wäre nicht schlecht gewesen, anstatt sie nur einmal auftauchen zu lassen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #46
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Seit einigen Wochen wird in Japan eine neue Berserk-Serie ausgestrahlt. Die Handlung setzt in etwa dort an, wo die erste Serie oder vor allem die Kinofilme endeten. Das ist einerseits gut, da die Handlung des Manga ja nicht mit Band 13 endete, aber andererseits waren Band 3-13 der (IMHO) interessantere Teil der Geschichte. Bis dort hatte man immer das Gefühl, dass die Story auf ein Ziel zuläuft. Danach werden zwar neue Charaktere eingeführt und es tauchen immer mal wieder neue Ungeheuer und Bösewichter auf, aber mir kommt der weitere Fortgang der Geschichte nicht sonderlich inspiriert vor.

    Was bei der neuen Serie zuerst auffällt ist, dass sie komplett in 3D ist. Man hat zwar versucht, die Optik Comic-haft zu gestalten, aber so richtig funktioniert hat es nicht. Die alte Animeserie war zu ihrer Zeit vom Visuellen her allenfalls Durchschnitt, aber so im Vergleich hatten die Zeichnungen und Animationen der alten Serie einfach mehr Charme als der Videospiel-hafte Look der neuen Serie.

    Trailer:


    Einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat die neue Serie zwar dennoch, aber es ist kein Anime, den man gesehen haben müsste.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    außerdem folgt er nur ungenügend der mangaadaption, man lässt stücke weg oder verändert sie ohne wirklichen grund, ganze textpassagen sind weg.
    du hast recht was die storyline angeht, so fragt man sich wo das hinführen soll. er könnte ewig über die welt laufen und niemals griffit begegnen. der manga hat für mich zumindest immer mehr an substanz verloren, was am anfang noch wirklich tiefe hatte, wird immer weniger
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erinnert ja schon an Appleseed das konnt ich mir auch nie anschauen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •