DearS

Joined
Mar 26, 2011
Messages
266
Points
185
Folgen

13
(auch mir Ger Dub)

Genres

Comedy Drama Ecchi Harem Romance School SciFi

Inhalt/Handlung

Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies, die ausschließlich aus Frauen besteht. Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel. Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers...

Charakterdesign/Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=Hvk-kEWijls

Meine Meinung

Dears ist, nach meiner Meinung, ein Anime das man mal zwischendurch sich anschauen kann.
Bei DearS darf man keine anspruchsvolle Story erwarten, es ist bloß ein witziger Mix, aus SciFi, Harem, Ecchi und ein bisschen Romance.
Man kann leider die Ähnlichkeiten zu Sekirei und Chobits nicht abstreiten.

Trotz dieser Kritiken hat mir der Anime gefallen, deswegen würde ich DearS noch 6/10 geben.
 
Last edited:
Trotz dieser Kritiken hat mir der Anime sehr gut gefalle, deswegen würde ich DearS noch 6/10 geben.

:lach okay, an deinem Ausdruck müssen wir noch arbeiten :p

Ich denke, dass ich DearS irgendwo in meiner Watchlist habe, was bedeutet, dass ich ihn mir früher oder später mal zu Gemüte führen werde :D
 
6/10 lol dann würde ich lieber weg davon bleiben XD denn eine 6/10 ist bei mir Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Niveau
Meine Bewertung ist so 7/10 ist noch gut und dann öffnet sich ein riesiger spalt und in dem spalt befindet sich alles "schlechte".
 
Ja, man kann es halt mal zwischendurch gucken, es ist aber wenn man es bedengt das gleiche wie Chobits und auch von der Story her nichts besonderes.
Wenn man es guckt gefällt es einem halt und man will auch eine DearS haben.
Es ist nichts was man geguckt haben muss, schaut lieber Chobits.
 
Back
Top Bottom