+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

DearS

Eine Diskussion über DearS im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Folgen 13 (auch mir Ger Dub) Genres Comedy Drama Ecchi Harem Romance School SciFi Inhalt/Handlung Vor einem Jahr landete in ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro

    DearS

    Folgen

    13
    (auch mir Ger Dub)

    Genres

    Comedy Drama Ecchi Harem Romance School SciFi

    Inhalt/Handlung

    Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies, die ausschließlich aus Frauen besteht. Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel. Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers...

    Charakterdesign/Bilder



    Meine Meinung

    Dears ist, nach meiner Meinung, ein Anime das man mal zwischendurch sich anschauen kann.
    Bei DearS darf man keine anspruchsvolle Story erwarten, es ist bloß ein witziger Mix, aus SciFi, Harem, Ecchi und ein bisschen Romance.
    Man kann leider die Ähnlichkeiten zu Sekirei und Chobits nicht abstreiten.

    Trotz dieser Kritiken hat mir der Anime gefallen, deswegen würde ich DearS noch 6/10 geben.
    Geändert von PaStorm (28.03.2013 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von PaStorm Beitrag anzeigen
    Trotz dieser Kritiken hat mir der Anime sehr gut gefalle, deswegen würde ich DearS noch 6/10 geben.
    okay, an deinem Ausdruck müssen wir noch arbeiten

    Ich denke, dass ich DearS irgendwo in meiner Watchlist habe, was bedeutet, dass ich ihn mir früher oder später mal zu Gemüte führen werde
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    6/10 lol dann würde ich lieber weg davon bleiben XD denn eine 6/10 ist bei mir Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Niveau
    Meine Bewertung ist so 7/10 ist noch gut und dann öffnet sich ein riesiger spalt und in dem spalt befindet sich alles "schlechte".
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    Ja, man kann es halt mal zwischendurch gucken, es ist aber wenn man es bedengt das gleiche wie Chobits und auch von der Story her nichts besonderes.
    Wenn man es guckt gefällt es einem halt und man will auch eine DearS haben.
    Es ist nichts was man geguckt haben muss, schaut lieber Chobits.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •