DBZ/GT Musik Videos???

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Weiß jemand eine gute Seite wo man sich geile DBZ/GT Musik Videos Saugen kann??? Thx.
 
Versuch mal eine von den allroundseiten wie z.b.
-Zensiert- oder so.

_ _ _

*editiert von Touji:

Da manche Lizenzhalter und -nehmer ziemliche Korinthenkacker sind, was ihre Lizenzen angeht und u. U. auch aktiv gegen Fanprodukte vorgehen, habe ich den Link vorsichtshalber entfernt. Man weis schließlich nie wo sich der nächste Urheberrechtstroll rumtreibt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Da habe ich alles durchgeschaut finde aber nichts gescheites!
Weißt sonst noch jemand eine seite?
 
Gib einfach mel bei einer suchmaschiene dbz music videos an da findest eh massenweise! Hier hab das erstbeste angeklickt aber nicht ausprobiert aber schaut recht gut aus

_ _ _

*editiert von Touji:

Da manche Lizenzhalter und -nehmer ziemliche Korinthenkacker sind, was ihre Lizenzen angeht und u. U. auch aktiv gegen Fanprodukte vorgehen, habe ich den Link vorsichtshalber entfernt. Man weis schließlich nie wo sich der nächste Urheberrechtstroll rumtreibt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom