Dbz Dvd

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute....

ich fragte mich mal wie es bei euch aussieht mit dbz auf dvd?!
ich weiss es gibt 2 von 13 kinofilmen auf dvd und es werden noch weitere kommen aber wie sieht es mit der serie aus?

ich habe alle auf video ausser die 13 movies habe ich auf dvd jap..... wenn ihr was wisst oder gehört habt meldet euch ;)

thx
 
Sorry hab absolut keine Ahnung , aber die dien im Netz verbreitet werden sind das keine dvd rips :?
 
ich interessier mich nich für dbz deswegen weiss ich da nix...
aber guck mal auf www.bluegender.com da müsste irgendwo ein Banner für DBZ-Shit sein, vll. is da auch was wegen DVDs
 
heh ok danke... ich probier es mal wenn die seite ned überlastet ist ;)
 
und zieh dir den Trailer für Blue Gender @@

hab auch weiter unten schon ne Art Review geschrieben *untalentiertist* -_-
 
leihst du mir mal den 13. movie? ist doch der der so halb zu gt gehört nicht?
 
Back
Top Bottom