+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DBZ - AMV - Würde gerne eure Meinung hören

Eine Diskussion über DBZ - AMV - Würde gerne eure Meinung hören im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hiho zusammen, ich habe seit gestern ein neues AMV vom Anime DBZ im Net veröffentlicht. Nun würde ich gerne wissen, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    DBZ - AMV - Würde gerne eure Meinung hören

    Hiho zusammen,

    ich habe seit gestern ein neues AMV vom Anime DBZ im Net veröffentlicht. Nun würde ich gerne wissen, was ich besser machen könnte und/oder eure Meinung zu meiner Arbeit hören...

    >>> Klickt auf den Link über dem Video und dann unten-rechts vom Video auf " In hoher Qualität ansehen" , denn sonst bekommt ihr nur halbsogute Quali...

    http://de.youtube.com/watch?v=5-foo4CZq5k
    Geändert von [GC] Killer (15.07.2008 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    eines der geilsten AMV das ich je von DBZ gesehen habe.

    das AMV lied nummer eins....beste wahl,die übergänge sind hammer und auch so die sequenzen.

    hab bisher nur eins gefunden was du vllt hätte besser machen können....am anfang die beiden goku´s vllt auch aus der ami version nehmen sollen weil die quali der farben dort besser ist....sonst ist alles top!einfach genila.das macht spaß sich das an zu gucken weil dort alte erinnerungen auf kommen.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Hehe, es freut mich das es dir gefällt.

    Jep, bei dem Lied steigt das Adrenalin....

    Ich wusste garnicht das die Deutsche & Amerikanischen Versionen Unterschiede in Sachen Farbe haben...Jedenfalls habe ich nur amerikanische Folgen zur Herstellung dieses Vids benutzt

    Ich mache demnächst noch eins, jedoch weiss ich noch nicht welches Lied ich nehmen soll....
    Geändert von [GC] Killer (17.07.2008 um 21:49 Uhr)

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich kann mit DBZ nicht viel anfangen, aber das Video hat mir sehr gut gefallen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wofür steht denn AMV?

  6. #6
    Finde DBZ absolut scheisse!

    Aber das Video is dir gelungen! ^^

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ich kann mit DBZ nicht viel anfangen, aber das Video hat mir sehr gut gefallen.
    Thx Touji

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wofür steht denn AMV?
    Anime Music Video

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Finde DBZ absolut scheisse!

    Aber das Video is dir gelungen! ^^
    Kein Anime ist perfekt , trotzdem Thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich wollte eure meinung zu diesem replay hören.XD
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:50
  3. Würde gerne in euren clan kommen!! ??
    Von SmoGi im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 10:56
  4. Ich würde gerne..
    Von SmoGi im Forum Support Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •