+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

db gt wann wo???¿¿

Eine Diskussion über db gt wann wo???¿¿ im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; LOL also ich kenn DBZ nur von ein paar Kollegen die das immer geguckt haben. Aber mir kam vor, die ...

  1. #41
    LOL also ich kenn DBZ nur von ein paar Kollegen die das immer geguckt haben. Aber mir kam vor, die Serie haben die so dermaßen in die Länge gezogen. Da dauerte ein einzelner Kampf ja ein paar Monate.

    jo stimmt das ist lustig,so kann man ruhig mal 1;2 folgen auslassen

  2. #42
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo,aber imer als ich für ne folge keine zeit hatte,verpasste ich was

    dafür gab es auch immer 2 folgen.ich find die cell und boo saga am besten.

    und möchte endlich mal gt sehen,sonst tret ich rtl2 in den hintern ^^

  3. #43
    oh gott RTL 2 ist sowieso die größte scheiße,jede zweite sendung die da ausgestrahlt wird ,wird nach einer woche wieder abgesetzt.ich meine wer guckt schon DIE DREWS oder BB oder MEIN HAUS DEIN HAUS MuuuuHAhahhAhha das is echt übel

  4. #44
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sagt mal, leiden die in DBZ eignetlich an so ner Art Schüttellähmung?! Die bewegen sich 70% von den Folgen nicht sondern stehen einfach nur da und zittern.

    Btw, was mir an DBZ noch so aufgefallen ist: Die ital. Synchro ist cooler als die dt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    Hm ich glaube ich werd mal Gt reinschauen und wenn es in den manchen Punkten besser is wie DBZ werd ich es bestimmt regelmäßig schaun.

    Was ich hoffe: ungeschnitten
    keine ständigen Landschaftbilder
    Nicht dauernd "Boa is der stark" 2 sek später der
    Nächste " er ist unheimlich stark geworden"
    Keine wiederholten Kampfszenen

    Sobald das etwas verbessert sein sollte schau ich es mir an

    Aber Db folgen wurden auch geschnitten nicht nur DBZ


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  6. #46
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Also wenn die noma dbz ausstrahen dann kotz ich ... das wäre dann das 3te mal ... das letze ma wars schon absolut überflüssig wurde ja so viel ich weiß dann auch abgebrochen ...

    Dbz war so geil immer auf party's besoffen angeguckt ... einfach nur fett ^^

    aber ich denke Db GT is net schlecht ... weil da die kämpfe net so in die länge gezogen werden ...


    DB Lp oder so gibt es ja au no ... das is bestimmt geil

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rtl2 ändert seinen Plan eh täglich je nach "neuster Mode" -_-

    Ich bin froh in Sachen Anime net auf die Klappspaten angewiesen zu sein hihi

    Achja die Wochenlangen Kämpfe find ich noch recht lustig vor allem muss man nix dabei denken-_-

  8. #48
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    naja ich hab gehört dbgt is wieder sone kindersendung geworden. bei dbz gabs wenigsten coole fights. aber die freezer saga nervt echt. 10 folgen sieht man nur wie der scheiß planet explodiert und die brocken herumfliegen ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wieso "wieder"? -_-"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    es gibt mehrere arten wie man das "wieder" verstehen kann...scheint so als kennst du nur 1
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich musste mir auf ner LAN mal ne Folge DB antunt bei der son Holländer die ganze Zeit das Theme lauthals mitgegröhlt hat.
    Dann kennsch noch ne Folge DBZ in der son rosa Vieh alle möglichen Leute in Schokolade verwandelt.
    Ich hab selten son Scheißdreck gesehen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #52
    Dann kennsch noch ne Folge DBZ in der son rosa Vieh alle möglichen Leute in Schokolade verwandelt.

    LoL BuUUuuuu ist der absolut goilste vonn allen DBZ figuren.er kann halt nix für seine fresssucht o_0

  13. #53
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da gucksch lieber "Oh! Super Milk-Chan!" ...
    das is 1. bewusst lächerlich und 2. anspruchsvoller als DB [allgemein] -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #54
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    kid boo roxx eh am meisten




    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich sag nur eins die von rtl2 sind dumpe achloche wiel die ewig auf sich warten lassen mit gt und dann werden die es so verdamt kürtztn das es zum schluss nur noch 60 folgen sind und keine 64

    ich hasse die von rtl2 und die bringen nur müll anime

  16. #56
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    rtl2 sagt von sich aus das sie die dbz folgen kein stück geschnitten haben, sondern das es die franz version bereits war ...und die isses nunmal
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    und ist doch das gleiche einmal franz immer franz und das macht ne hammer anime kaput ist einfach ne mega sauerrei was die von rtl2 sich da leisten grrrrrrrrrrrrrrr

  18. #58
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Original geschrieben von ufghost4
    ich hasse die von rtl2 und die bringen nur müll anime

    Ne das stimmt net One Piece is geil .. naja ok der rest is scheiße

    aber hey ich wusste gar net das die folgen gekürtzt wurden ... was sollten die den da wegschneiden?

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    also das ist so die franzen das nicht selber das ist einfache ne franz fassung von der anime wo gemacht wurde das man die auch am nachmittag senden kann oder haste mal ne üble horrer anime nachmitags im tv gesehn?? wiel die duetschen echt übertreiben was brutal und mit töten zu tun hat

    (das könnten ja kleine kinder sehen wie jemand blutet oder so richtig die fresse voll bekommt)

    One Piece ist schon geil aber ich denk mir dass ging noch viel mehr ab wenns net di franz fassung ist wiel viel blut sehe ich da nicht

    und was gt betrifft rtl2 hat keinen sende termin für gt und ich werde das die unter schiede eh merken ich habes mir ins privad kino geholt und angesehen

  20. #60
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Dragonball GT

    huhu,vielleicht gabs den Thread ja schon aber ich hab ihn nicht gesehn ...weis einer wann bei uns die GT Folgen rauskommen?Damals hies es in ein paar Wochen aber nun is es bereits ein paar Monate her omg
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08
  2. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  3. Sky wann gehst du?
    Von badboy Nick im Forum Deejay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:22
  4. Wann fängt die Liga wieder an?
    Von huxl im Forum C&C-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:24
  5. Wann sind denn nun endlich die nachholgames?!
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •