db gt wann wo???¿¿

Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Dragonball GT

Wann kommt DRagonballGT im Deutschen ins Fernsehen?
 
akira223
Räuber Hotzenplotz


Gt,wenn ich mich noch an die guten alten Zeiten hier erinnere, dürfte anfang 2003 auf rtl2 kommen. Voraussichtlich um 22:15Uhr,weils so Prutal is (lol).

Gerade war die Freezer Saga dran,jetzt is Garlic Jr.,dann kommt Cell....
 
ich wette ein bier dass die synchronisierung wieder scheisse ist:smokin
 
n0000000000000000000000000000000000000bs

habe alle db , dbz und alle dbgt gesehen sowie die db, dbz und dbgt movies :) hihi also ist es mir so egal :) aber LMAO wieso 22:15 gt ist genau wie Z.... lol rtl sucks....
btw synchro kann nicht NOCH schlimmer werden
 
eigentlich kann ALLES IMMER noch SCHLIMMER werden ;)
es gibt keine Grenzen nach unten, also würd ich das nicht zu schnell sagen (btw: hoffentlich versauen die MTV-Hansens nicht die Cowboy Bebop Synchro :( )

@DBZler: Im Quizthread ist derzeit noch ne DBZ-Frage offen
 
Yep ihr DBZler begebt euch mal dahin und löst meine unlösbare Frage :p

Patrick sagt eh es gibt 2 Stellen , gelten dann halt beide :o

Bebooooop wann kommt denn das auf MTV voraussichtlich ?
 
Chinesisch? lol das glaub ich eher net ;)
Würd mir die Folgen aber auch laden (wenn ich db gucken würd :D ), steht doch eigetntlich dabei ob sie gesubt sind Oo
 
Hmmmmm ? Also ich hab mal aus Scheiss nach DBZ geguckt und hab 723646 Sachen gefunden , bei was suchst denn Esel oder Katze ?

edit : Hab grad matze gefragt der hat alle Folgen oder so und er hats bei Kaazaa ausgeliehen .
 
es geht aber um GT und net um Z ;)
und auf japanisch müssten die doch englische Untertitel haben Oo
 
Achso Fuslon GT lol hmmmmm naja hab davon nur mal Spielfiguren auf Joghurtbechern gesehen ansonsten k/a
 
Pobiers mit KAzaa ich glaub da gibts auch GT , zumindest isses für solche populären Sachen besser .
 
Back
Top Bottom