• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Wichtigste

Was ist euch wichtig?

  • Wie es gezeichnet wurde

    Votes: 3 16.7%
  • Story

    Votes: 11 61.1%
  • Kategorie also komedi oder action usw

    Votes: 1 5.6%
  • ich schau einfach alle :) von pokémon bis zu kite

    Votes: 1 5.6%
  • anders

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
was ist bei euch das wichtigiste bei einem anime das ihr in interessant findet?
 
also ich habe jetzt einaml auf die story. doch den style finde auch auch sehr wichtig... also wenn beides mich anspricht dann schau ich den movie :)
 
ich find auch story und style am wichtigsten. ein anime mit guter story is scheiße wenn er scheiße aussieht und ein anime is scheiße wenn er gut aussieht aber die story scheiße is......
 
irgend wie haben wir hier die entscheidung. story und style... ok gj
 
das einzige anime was ich noch von rtl2 kuke ist dragenballz
 
hehe nicht.... aber wo wir grad dabei sind findet ihr es auf rtl net ein bissel schwul?
 
lol man die stimmen sind scheiswse... die namen verdeutscht und glaub sogar zensiert...:nono:
 
Japan = Deutsch

tschaos = tschauosu
jamsha = jamshu
kuirin = krilin
Kakarotto = Son Goku ( im jap sagen sie auch ab und zu goku aber eher kakarotto
muten roshi = herr der schildkröten
cami sama = die katze auf dem quittenturm (meister quite)

sonst fällt mir nichts mehr ein. aber ich denke es gibt noch sehr viele!
 
und vegeta sagen sie
v e g e t a anstat v (e) t sch (i) (t) a ..... grrr wieso kann man da die pfonetische schrift net nehmen? grrrr
 
Am wichtigesten sind mir bei einem Anime eindeutig Story, Athmosphäre, Soundtrack und Charakterdesign. Allerdings letzten beiden Punkte meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Maß über mangelnde Storytiefe hinwegtäuschen. Von einem Comedy-anime würde ich zum Beispiel nicht unbedingt eine epische Story erwarten, sollange der Rest der Mischung stimmt.
 
Yep für mich auch eindeutig die Story am wichtigsten , danach die Charaktere ;)

Und wies gezeichnet ist ist auch nicht unwichtig , ist eh klar denke ich :o
 
Back
Top Bottom