+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree4x Danke

Darker Than Black Season 1

Eine Diskussion über Darker Than Black Season 1 im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Zitat von .P.A.T. Wenn du mich fragst, kommt in s2 die Kontinuität der Handlung durch die gedrungende Darstelklung (die wenigen ...

  1. #21
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, kommt in s2 die Kontinuität der Handlung durch die gedrungende Darstelklung (die wenigen Folgen) mehr rüber, ja. Aber ich finde bei s1 ist dennoch nicht minder ein definitiver Zusammenhang zw. jeder Folge festzustellen, was heißt, dass ich bei beiden den zusammenhängenden Ablauf gleich gelungen finde.
    Schau die Season 1 folge 2 an wie diese endet und schau dir folge 3 anfang an da ist definity KEIN Zusammenhang
    und jetzt schau die season 2 folge 2 das ende an und den anfang von season 2 folge 3

    Vielleicht verstehst du jetzt besser was ich mit Zusammenhang meine ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #22
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Bei nur 12 Folgen ist halt kein Platz für ne Nebenhandlung, die auch parallel zur Haupthandlung verlaufen und somit die Story mitgestalten und auch mal Hintergrundinformationen zeigen, zB den Alltag des Protagonisten. Bei s2 sind's halt nur 12 Folgen und da habe ich gerade das von s1 vermisst, diese kleinen Nebenhandlungen, die aber dennoch was mit der Hauptstory zu tun haben und diese auch z.T. fortsetzen.
    Wenn du dies halt gerade nicht magst, jedem das seine, aber ich schätzte dies an der s1 wirklich sehr. Auch wenn s2 trotzdem gut ist, fehlt es mir halt n bisschen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #23
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Update.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  4. #24
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    i
    Meine Meinung

    Season2 ist meiner Meinung nach besser. Die 12 folgen der Season 2 haben mehr Inhalt als die 24 folgen der Season 1 die Story wird gut erzählt die charakter sind alle gut "gestaltet"(eine Ausnahme) Hei ist erwachsener und ein richtiger badass geworden. Sonst hat die Season2 alle guten Aspekte der Season 1 und nimmt auch die unnötigen filler folgen die ich im ersten review angesprochen habe raus.
    Die Story wird immer gradlinig erzählt und schweißt nicht ab.Der einzige Kritikpunkt ist das die Veränderung von Yin nicht nachvollziehbar ist.

    8/10
    Wie schon gesagt, kann ich dem nicht ganz zustimmen, da ich zB die (wie du sie nennst) "Filler" wirklich geschätzt hab und mir bei S2 einfach alles zu vollgepackt war, halt nur 12 Folgen.

    Zustimmen muss ich dir aber bei der Sache mit Yin, denn verständlich erklärt, was mit ihr zum Teufel passiert ist, kommt nicht. DA denk ich aber, dass fehlt einfach, weil es halt nur 12 Folgen waren, und in 12 Folgen muss man eine komplexe Story, welche auch bequem in 24 passen würde, ziemlich zusammenpferchen... irgendwas bleibt da auf der Strecke.
    Aber ich glaube das wird in irgend nem OVA erklärt, aber will jetzt hier nichts falsches sagen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Darker Than Black
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 02:54
  2. Black-LiST
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 01:41
  3. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •