+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Darker Than Black

Eine Diskussion über Darker Than Black im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Tja, 25 Folgen hat es also insgesamt. Hat sich aber gelohnt...

  1. #21
    Tja, 25 Folgen hat es also insgesamt.

    Hat sich aber gelohnt

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Im Oktober startet die zweite Staffel "Darker than Black: Gemini of the Meteor".

    http://www.youtube.com/watch?v=lwF2WD0kjeI

    Der Trailer sieht soweit ganz gut aus. Mal gucken was draus wird.

    *edit:
    Noch ein kurzer Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=lhVTiwADAIk
    Geändert von Touji (11.08.2009 um 04:09 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kewl da freu ich mich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Neue Staffeln sind doch kagge :/
    Sollen sich wat neues einfallen lassen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    is jetz die neue staffel draussen?

    man war das n geiler anime^^
    will mehr
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mit englischen Untertiteln sind bereits 5 Folgen draußen. Bisher gefällt es mir gut, der Hauptcharakter der ersten Staffel hat sich in der Zeitspanne zwischen den Staffeln ziemlich verändert. Mehr verrate ich dazu jetzt aber nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    *freu* glei ma suchen

    endlich gehts weita
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Neben der zur Zeit ausgestrahlten zweiten Staffel startet demnächst noch die OVA-Reihe "Darker Than Black: The Black Contractor", welche wohl die Handlung zwischen den beiden TV-Staffeln abdecken soll.

    Es wurde noch keine Angabe zur Episoden-Anzahl gemacht, aber es dürften wohl 3 oder 4 sein, da die neue TV-Staffel wohl 12 Folgen haben wird, in Japan DVDs/Blu-Ray-Discs zu TV-Anime meist mit zwei Folgen pro Scheibe verkauft werden und jeder gerade nummerierten "Gemini of the Meteor"-DVD/-BR eine Folge beigepackt werden soll.

    Der 27.01.2010, der Erscheinungstermin der zweiten Silberscheibe, dürfte somit wohl auch der Starttermin der OVA sein.

    Promo-Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=i54H_FgbdTg
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #29
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    freu^^ das wird beeessttiiiiimmmmt geilo

    frage: zu dem vid
    bei 0:50 hebt sie die muschel auf, ich dachte die wär blind oder hab ich da die ganze zeit ne flsche annahme gehabt?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte Yin doch so eine Fähigkeit mittels Wasser zu sehen/beobachten. Sie kann quasi überall die Umgebung beobachten, egal ob Wände dazwischen sind oder der Ort weit entfernt ist, solange es an dem Ort Wasser gibt. Diese Fähigkeit hat man sich in der ersten Staffel das eine oder andere Mal zu Nutze gemacht.

    Wasser dürfte es am Strand wohl in ausreichender Menge geben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Black-LiST
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 01:41
  2. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •