• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cowboy Bebop -> Samurai Champloo

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Die Suche ergab keine Treffer, also hol ich mal ganz weit aus -_-

003.jpg


Die Macher von Cowboy Bebop (leider ohne die musikalische Hilfe von Yoko Kanno) haben wieder zugeschlagen und eine neue Serie namens Samurai Champloo geschaffen.

Es geht um zwei herumstrolchende Samurai (vgl. Spike und Jet) und die Tochter eines restaurantbesitzers die sich an die Fersen der beiden heftet ( ~Faye).
Das ganze ist auf urbane Aspekte unterlegt mit widerlichem HipHop festgelegt und eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen da ich mir dank Bittorrent nur Folge 1 anschauen konnte.

Vom Stil her ist es Cowboy Bebop durch die Erzählweise recht ähnlich und natürlich durch die Hauptcharaktere.
Ansonsten unterscheidet es sich durch die schirche Musik und diverse Details krass von Bebop.

Frage an den Touj-Mann: Wie entwickelt sich die Serie so?
 
Klingt gut, hab mir maql Folge 1 bestellt.

Mit HipHop komm ich noch klar solangs net grausig schlechter is
 
So großartig entwickelt hat sich soweit (hab bis Folge 7 gesehen) nicht viel, sie suchen immer noch den Samurai, der nach Sonnenblumen riecht. Bisher ist es sehr episodenhaft, aber meiner Meinung nach sehr witzig und unterhaltsam, wobei Folge 6 wohl den Vogel abschießt.

Sofern bittorrent funzt, kann man die Serie hier laden. Ich weiß zwar nicht wie schnell die ersten Folgen laden, aber die aktuelle läd immer sehr schnell (60-80 kb/s ist durchaus normal)


_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Tjaja, WENN Bittorrent funzen würde...

Dann hätt ich die letzten drei-vier Serien die mich interessieren wohl auch endlich mal zu ende gesehen @_@
Problem: BTT funzt net -> DC suckt -> keine Quellen.
 
Wenn die richtigen Ports freigeschaltet sind, müsste es eigentlich funzen oder du benutzt einen Bittorrentclient wo du die verwendeten Ports einstellen kannst (Bei mir benutzt es Port 6969 für den Tracker und würde 6881 als Server verwenden. Ersterer wird dann warscheinlich der sein, den bittorrent standartmäßig benutzt. Vielleicht kannst du deinen Router ja jetzt zur Kooperation überreden.
 
Nope, funzt net.
Das is echt klasse, weil BTT scheinbar überall andere Ports nutzt. Die Angabe des Herstellers, dass BTT die Ports 6881 bis 6889 nutzt trifft scheinbar überhaupt nicht zu.
 
Mit Azureus kannst du einstellen (Ansicht/Konfiguration/tracker), welchen Port das Programm genau verwenden soll/darf. Ansonsten haben die meisten Subgruppen ja noch einen irc-Chatroom und man kann dann mittels irc an die Folgen kommen (genauere Angaben findet man meist auf deren Homepages).
 
Also ich hab jetzt die ersten 3 Folgen (da ich erstmal nur 3 mit hatte :-\) gewatched und fands eigentlich bis dahin recht geil ^^

Werd ich auf jeden Fall noch zu Ende sehen, obwohl die Subventionierung (<-!) scheinbar erst bis Folge 9 fortgeschritten ist (?)
 
Also ich hab jetzt die ersten 3 Folgen (da ich erstmal nur 3 mit hatte :-\) gewatched und fands eigentlich bis dahin recht geil ^^

Werd ich auf jeden Fall noch zu Ende sehen, obwohl die Subventionierung (<-!) scheinbar erst bis Folge 9 fortgeschritten ist (?) :o
 
Nachdem ich BTT jetzt endlich zum Laufen gebracht hab gehts mir auch so :o
Die Mucke ist zum Glück nich so wichtig für die Serie...

Also ich kann nur sagen die Serie lohnt sich , wahrscheinlich auch für Bebop-Fans.
Die Folgen 8 und 9 waren saucool :D
 
Naja die Mucke kam ja eigentlich bisher (ausser in Folge 1) nicht grossartig zum Einsatz bis auf das In/Outro ...

Ich fand die Szenenwexel in Folge 1 dennoch recht angemessen ^^
 
Habe mir vorhin auch endlich Folge 9 angesehen. Zum Glück hält sich das Niveau. Die Serie ist zwar zu keiner Zeit wirklich anspruchsvoll, aber Humor und sonstige Unterhaltungsfaktoren angeht ist die Serie Spitzenklasse.
 
Folge 12 ist jetzt auch endlich bei AF-F erschienen, ist aber leider nur eine Füllepisode (recap).

Link zum Archiv



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
In Folge 13 erfährt man mal was über Mugen's Vergangenheit, Folge 12 war zwar eine Füllfolge aber dafür eine der unterhaltsameren dieser Sorte.

_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Animeheaven subbt wohl etwas schneller ^^
Gibts denn qualitative Unterschiede zu AF ?
 
Ich würde sagen Anime Forever ist etwas besser, wenn ich die Serie sammeln würde, würde ich mich wohl auf die Version konzentrieren. Die Anime Heaven-Version ist aber auch recht gut.
 
Hmmm ich glaube ich bleib bei AnimeForever
Füllfolgen liebe ich persönlich ja besonders :|
 
Gab schon schlimmere. Im Grunde genommen wird in Folge 12 ja nur nochmal erklärt was bis jetzt passiert ist :D
Bei Blue Gender gabs da schon viel schlimmere Kaliber an Füllfolgen, die dann zu richtigen Tiefschlägen wurden *urgs* :scared

Thx Touji, auf sowas hab ich gewartet :D
Animeforever war ja eigentlich recht schnell, aber bei Folge 12 ließen sie echt auf sich warten.
 
Zwischenzeitlich waren sie eigentlich nur deswegen so schnell, weil sie einen ausreichend großen Rückstand (zu den im TV ausgestrahlten Folgen) aufgebaut haben und diesen dann schnell ausglichen. :)
 
Die Torrentseite von Anime-Heaven is im Moment auch irgendwie voll abgekackt. Hast du die url von der Animekeep-Tracker-Seite?
 
Back
Top Bottom