+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Cowboy Bebop auf MTV

Eine Diskussion über Cowboy Bebop auf MTV im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hab Band 1 gelesen, spielte glaub ich nach der Serie, schließt aber auch nicht direkt an deren Ende an. War ...

  1. #61
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hab Band 1 gelesen, spielte glaub ich nach der Serie, schließt aber auch nicht direkt an deren Ende an. War ganz witzig, aber es gibt meiner Meinung nach besseres.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit oder ohne Spike

  3. #63
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Natürlich mit, was wäre Cowboy Bebop ohne den Hauptcharakter?!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wenns nach ep26 spielt lol .... verrat mal was mit Spike passiert is du kleiner aufgeplusterter Spoilingvogel

  5. #65
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    cool,geht doch weiter *freu*
    Die letzte Szene mitm Spike hat mmir gefallen,wenn er so die Treppe runtergeht, den Kopf hebt,dazu noch die Hand zu ner Pistole ...faltet sag ich ma so,und dann sagt:Peng! <<<das war irgendwie goil ka warum

    btw Spoilinvogel @Stefros: ich glaub,wir sollten mal alle interessanten Wortkreationen aufbewahren und daraus mal das United-Forum Unwort kühren lassen.
    Dazu hät ich auch schon 2: Spoilingvogel und urinbeutelking....

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieso gehts weiter ? Geht nur weiter wenn du den Manga liest lol
    Ja klar , war geiles Ende , die Musik und Lichteffekte warn geil wo er danach am Boden liegt
    Und die ganzen Feinde standen nur alle so rum O__________O


    @Akira: hehehe die sind aber irgendwie beide von mir

    kannst ja mal ein Topic im Testforum aufmachen wo wir die alle sammeln mit Link und Autor usw.

  7. #67
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros
    Wieso gehts weiter ? Geht nur weiter wenn du den Manga liest lol
    ja,das hab ich damit doch gemeint -_-

    Um nochmal auf die Musik zurück zusprechen zu komme: Outrider,naja,das erste Leid hab ich mir ma angehört,is aber net so mein Geschmack,das zweite,dieses Omega Greace 8oder wie auch immer),hat er bei mir gar net gefunden.
    Aber ich hab mal weiter unter Bebop gesucht,und meine 4 Favoriten aus der Serie
    1.Yako Kanno-Call me
    2.Yoko Kanno-Blue
    3.Mai Yamane with Seatbealts-the Real Folk blues
    4. green Bird (... is ja das,was ich schonmal gefragt hab)

    jetzt mal abgesehen von den geilen Orchester Dingern aus Escaflowne.... eins geiler als das andere o_0

    Und Stef:ei jo,das warn die,die mir gerade ma so eingefallen sind...Ich hatte schonmal ne Lsite mit lauter Comments von U-F LEute,hab die aber wieder gelöscht
    Und ne,ich kann die auch bei mir in nem extra Ordner speichern,und wenn ich (oder wir) so 15-20 haben,packen wir die in ne Umfrage...

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso willst den lesen gj

    Dein 4tes Lied erinnert mich immer irgendwie an Touji , weiss auch nid warum
    Ich fand die Music bei EoE noch endgeil , passt einfach zu Anime , so Klassik Zeug ... bei FF7 gabs sowas auch schon als die Platte von Sektor 7 runtergefallen ist


    Und Aki : Gelöscht >_________< UNHOLD !!!!
    Naja dann könntest aber nur du sammeln , im Testforum könnte halt dann jeder was posten dann wird auch alles gefunden , nich ? Du bist ja net in allein Clanforen usw. vertreten lol

  9. #69
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich guck mir erstmal den Film an ^_^

    @Akira: Zum Hochladen ist Grace Omega leider zu groß!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #70
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ähm,ich hab mir jetzt am Flughafen auch die ersten beiden CB Manga holen können....
    Und bisher konnte ich keine Fortsetzung der Spike-Julia-Vicious Story finden. D.h. also,dass es einfach weitere Folgen aus dem CB Universum sind ohne Zusammenhang....

    Zeichnerich.. naja, Spike hat jetzt viel zu feminiene Augen bekommen,aber das fällt jetzt net so auf im Manga
    Positiv zu Bewerten ist noch,dass der typische CB Humor beibehalten wurde
    Das war ma ein kleiner Überblick über BAnd 1 und 2 (wie es in bAnd 3 aussieht,ka,den hatte ich net in der HAnd)

    Fazit: Wer es sich holen will,kann es tun,es ist keine schlechte Investition. Aber es ist auch nicht unbedingt Überlebenswichtig für einen

  11. #71
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Randbemerkung: Da meistens zuerst die Manga und erst DANN die Anime erscheinen, würd ich davon ausgehen, dass auch bei CB zuerst der Manga erschienen ist ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #72
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Meist aber nicht immer. CB bildet da ähnlich wie NGE eine Außnahme. Beides wurde direkt für's Fernsehen produziert und basiert auf keiner direkten Vorlage (Manga, Roman o. ä.). Der CB-Manga erschien erst nach dem Anime.

  13. #73
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich finde cowboy bebop einfach nur geil !
    wurde darauf durch meine freundin aufmerksam gemacht - sie schauts echt gerne an.
    es ist wirklich eine der wenigen sachen die ich im tv sonst schauen (neben friends und simpsons)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Cowboy Bebop -> Samurai Champloo
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:30
  2. Cowboy Bebop
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:02
  3. Cowboy Bebop + Samurai + Hiphop ?!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:37
  4. neuer Anime auf Mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 12:36
  5. maga auf mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •