+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Cowboy Bebop auf MTV

Eine Diskussion über Cowboy Bebop auf MTV im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Was denn? Mir gefällt das Finale so wie es ist, eine Verlängerung würde es meiner Meinung nach nicht verbessern....

  1. #41
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was denn?

    Mir gefällt das Finale so wie es ist, eine Verlängerung würde es meiner Meinung nach nicht verbessern.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    " *auffolge27freu* "
    "Folge 27 = AMV = langweilig "
    " "

    bin trotzdem schonmal gespannt drauf ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Furioses Ende!
    Wie erwartet ^__^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sauberes Ende , Top-Akteure

    hauptsache net hollywoodmässig hehe

    aber mir fehlt noch was mit fay und dings passiert is

    aBER ansonsten .... uaaaaaah

  5. #45
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ***SPOILING***





    boah fuck.... scheiss Internet. Ich hät net gedacht,das Spike stirbt... das stand nirgendswo...


    ***SPOILING ENDE ***


    So warn die Folgen gut,die Musik war ausgezeichnet (besonders das vorletzte Lied. War glaub ich auf Französich)... aber irgendwie kams mir schlechter gezeichnet vor. ka warum,sah für mich anders aus...
    Geändert von Outsider (03.04.2003 um 20:09 Uhr)

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    SELBST SCHULD! sag ich da nur!

    Und kennzeichne Spoiling das näxte mal bitte selbst!
    btw find ichs armselig sich ne Sendung vorher durchzulesen um zu wissen ob man sichs ansehen kann oder net

    Das letzte Lied heißt Blue und ich glaube das war auf Kannokisch oder wie auch immer man das nennen soll Oo (ne fantasiesprache die Yoko Kanno häufiger benutzt -__- )

    Übrigens is sehr gute Mucke standard für Yoko Kanno ^__^
    de Frau is einfach ne OST-Göttin

    Ich empfehl dir noch: Kiseki no Umi (RoLW: CothK opening) und Grace Omega (Jin-Roh Main theme). Zählen meiner meinung nach zu den besten OST-Songs überhaupt und sind beide von Yoko Kanno ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep die mucke hat wiedermal genial zur Handlung gepasst

    *Spoiling*
    Dass es kein Happy End geben würde hätte man sich wohl bereits denken können als Julia gestorben ist ... die Szene erinnert btw stark an FF8 lol

    Spoiling*

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    *SPOILING*
    ja,irgendwas wollt ich halt über die Serie lesen. Und da habsch irgendwo gelesen,dass es ohne erkennbaren Grund enden würde...

    ob das jetzt euer viel gefürchtetet Spoiling war,weiss ich net,aber ich kennzeichne es mal als solches...

    *SPOILiNG ENDE*



    btw find ichs armselig sich ne Sendung vorher durchzulesen um zu wissen ob man sichs ansehen kann oder net
    naja,so wars doch nicht ganz...
    Ich hatte mir schon Folgen angesehen (also irgendwan ab 19 aufwärts) doch ich wollte mal wissen,um was es eigentlich genau geht und so.... is auch egal....

    und JO,ans Spoiling werd ich das nächste mal dran denken...

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ohne erkennbaren Grund enden ... wer schreibt solchen Schranz ?

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    stefros sollte sein spoiling auch mal kennzeichnen.

    Ich finds schade das das Ende so ist wie es ist.

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros
    ohne erkennbaren Grund enden ... wer schreibt solchen Schranz ?
    leute,die Schranz im Kopf ham???

    Diese Yoko kanno... die hat auch OST zu Escaflowne gemacht wenn ich mich recht erinnere... und das warn auch hammer-geile Lieder

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hm stimmt sorry hab garnid drauf geachtet

    Ich find das Ende recht gut , soll einem ja was zum nachdenken lassen ... oder wär die lieber gewesen so ein Hollywoodschnitziutz end zu haben bei dem

    *SPOILING*

    das Heldenpaar flieht und abhaut und alle anderen auch und alle fucking happy family sind und alle fröhlich dididwutz wegfliegen ?

    */Spoiling*

    Das gute an Anime eben ist dass es NICHT Hollywood ist und man daher das Ende nie vorhersehen kann -_-

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    zum Glück gibt es ja nur das Ende was sie genommen haben und das Hollywood ende, dazwischen ist nichts. O_o

    *Spoiling*
    Ich bin mir auch nicht sicher ob Spike tot ist, das wurde meiner Meinung nach offengelassen.
    */Spoiling*

  14. #54
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    OH MEIN GOTT - BIST DU AUCH SO'n MANGA MAN?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm ja bei Cowboy Bebop vielleicht ... aber es gibt auch andere Enden die weder Happy noch Unhappy sind lol

    *SPOILING*
    Er hätte ja auch aus dem ganzen Komplex entfliehen und zur Bebop zurückrennen können z.B. dann wären zwar alle wieder zusammen aber JUlia wär halt tot ...
    */Spoiling*

    @Fix : Fang lieber ab Mittwoch an zu gucken is sogar extra für dich auf Deutsch

  16. #56
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Öh... wenns eh schon alle gesehen haben kann man das mit dem Spoiling auch lassen

    Dachte es hätten sich halt ein paar Leute den Rat angetan sich nicht gleich das Ende anzusehen.... naja

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FiX
    OH MEIN GOTT - BIST DU AUCH SO'n MANGA MAN?
    Wenn du mich meinst - nein

    hatte noch keinen einzigen Manga in der Hand.

  18. #58
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    lol serie net ganz guggen aber dafür letzte folge anguggen super das is wie wenn du im kino in nem liebesfilm gehts und wärend dem film brüllst NIMM DIE NICHT DIE STIRBT AM ENDE lol

    ich fand cb war einer der besten anime die ich bisher gesehen hab einfach nur geil


  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Musikalisch einer der Besten , jep da stimm ich zu
    Ansonsten war das Setting halt net so mein Fall ich war noch nie son Weltraum-Fan , aber dafür dass ich sowas eigentlich net mag war er dann doch sehr gut

    Hmm also ich hab auch erst 1 Manga hat mit Anime nicht sooo viel zu tun (also ob man Manga liest und/oder Anime guggt...)

  20. #60
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Manga ist ein gutes Stichwort!

    Verfolgt der Manga zu Cowboy Bebop eigentlich die Handlung der Serie oder wie?
    Ich meine mal kurz in Band 1 reingeguckt zu haben (ziemlich lang her Oo), aber irgendwie... ka war anders als Folge 1 *shrug*
    weiß da jemand mehr?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cowboy Bebop -> Samurai Champloo
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:30
  2. Cowboy Bebop
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:02
  3. Cowboy Bebop + Samurai + Hiphop ?!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:37
  4. neuer Anime auf Mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 12:36
  5. maga auf mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •