+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Cowboy Bebop auf MTV

Eine Diskussion über Cowboy Bebop auf MTV im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; -_- wenn ichs Animefreak wär,hät ich damit auch keine Probleme. Und wenn die nächste Buffystafel genauso schlecht wird wie die ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- wenn ichs Animefreak wär,hät ich damit auch keine Probleme.
    Und wenn die nächste Buffystafel genauso schlecht wird wie die letzte hat sichs auch mit dem Abendlichenfernsehprogeramm jeden Mittwoch erleditg...

  2. #22
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hab leider viele Folgen verpasst.

    Ich muss ma sehn wegen Wiederholung.
    Ich fand Bebop nämlich ganz super, mal was anders, irgendwie O_o.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #23
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab keine einzige verpasst die letze werd ich auch nit verpassen ^^

    ich find cb echt geil mal nit son komerz dreck >_<


  4. #24
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hoffe es wird Wiederholt^^

    Sonst muss ich meine Japanichen Folgen sehn, die hab ich ja auch noch^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Find das mit den verpassten Folgen gar nich so krass ^__^

    erstens wirds wohl sowieso noch 458756 mal wiederholt und
    zweitens gibts ja noch das Internet ^__^ und
    drittens die DVDs ^___^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    und viertens is (fast) jede Folge in sich abgeschlossen,somit is es kein tragischer verlust,wenn man eine verpasst...

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    doch, da die Folgen von Cowboy Bebop fast immer sehr gut gemischt sind, was die diversen Elemente angeht.

    An schlechten Folgen fällt mir spontan nur die Folge mit den Umwetlschützern ein, ansonsten haben mir bis jetzt alle ziemlich sehr gut gefallen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich find das mit der vergangenheitsstory von faye und spike so geil richtig faszinierend @_@


  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yeah, die Vergangenheit von Spike is krass @_@

    Die von Faye... ich weiss nich... ich finde die widerspricht sich irgendwie Oo
    vll. hat MTV wieder Übersetzungsfehler eingebaut?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 Vergangenheit von Spike.... habsch bisher noch gar keine Folge von gesehen...

    Die von Faye...naja,is ganz gut...
    Stichwort Vergangenheit vom Spike: ähm,wenn ich mich recht erinnere,habsch letzten gehört, das der Spike bei ner Organisation war (genannt Roter Drache (oder so)). Kann mir darüber vielleicht einer was sagen??

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Empfehlung: Guck dir morgen die zwei Folgen nicht an und guck dir das dann wenns wiederholt wird nochmal komplett an ^^

    Also... es gibt immer wieder Folgen in denen Spike mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird....

    *potentieller Spoiler?*




    Ich nehm einfach an, dass er für das Syndikat gearbeitet hat, zusammen mit Vicious, dann war wohl irgendwas mit Julia und alles hat sich krass geändert.... was genau kommt wohl in den letzten beiden Folgen dran O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ahja genau das mit Julia hatte ich auch vergessn !

    Jeztt kommts mir so langhsam wieder uh thx

    [18:17:16] <Touji> afk

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    von Anfang an wär gut, bin nämlich auch erst mittendrin eingestiegen ^^

    Bei Goldenboy hats auch gut lange gedauert bis ich endlich alle gesehen hab *g*

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    -Bei Golden Boy isses eigentlich relativ egal da zwischen den Folgen eigentlich kein Zusammenhang besteht

    Hmmm und bei CB kommt glaub am Anfang noch net soviel Backgroundstory oder ?

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Problem ist dass es über die ganze Serie verteilt auch immer wieder Folgen gibt die, wenn man sie zusammen nimmt, eine ganze Story ergeben.

    Z.b. die Story um Fayes Vergangenheit oder die Geschichte um Vicious, Spike und Julia.

    Da genau diese Geschichte bisher nie zu einem Abschluss kam und man nicht genau weiß was eigentlich war, nehme ich mal stark an, dass es sich bei den letzten beiden Folgen um den Abschluss dieser Geschichte geht.

    Da die Leute die später angefangen haben nicht die anderen Folgen davon kennen, würd ich denen empfehlen sich Bebop lieber ab näxte Woche von Anfang an reinzupfeifen anstatt quasi mit dem Ende anzufangen Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zu Outrider

    *teilweise Spoiling*

    Ich hab im Internet gelesen,dass die letzten beiden FOlgen nit gerade gut wärn. Denn irgendwie wären die letzten beiden Folgen so lustlos hingeklatscht und ohne irgendeinen schwerwiegenden Grund hört die Serie auf.... daraus schliesse ich,das keiner stirbt oder so von den Hauptchars.

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *zumviertenmalschreibfu@uf-_-*

    Ich erwarte trotzdem ein spannendes Ende ^__^

    Und wenn ich das gesehen hab zieh ich mir Folge 27 (die nich ausgestrahlt werden wird) und den Film ^^ (<- lol ^^)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Folge 27
    mh,1. April war Gestern... ohne scheiss??? 27 Folgen??
    Den Film bin ich mir atm am ziehen bzw mein <Bruder,wenn derda ma weiter macht...

  19. #39
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ist kein Aprilscherz, die Folge wurde erst Ende letzten Jahres von Sunrise veröffentlicht. Sie führt die Handlung der Serie allerdings nicht fort, sondern ist eher eine Art 25-minütiges Musikvideo.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das mag ich so an Touji...

    *folge27trotzdemhabenmuss* ><

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cowboy Bebop -> Samurai Champloo
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:30
  2. Cowboy Bebop
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:02
  3. Cowboy Bebop + Samurai + Hiphop ?!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:37
  4. neuer Anime auf Mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 12:36
  5. maga auf mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •