Cowboy Bebop

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
bebop_t4.gif


"Was ist das? -__-"
"SPEZIAL Fleisch mit Bell Peppers"
"Man nennt Fleisch mit Bell Peppers ohne Fleisch nicht Fleisch mit Bell Peppers -__-"
"wenn man pleite ist schon -__-"
"Was ist aus den 1 Mill. Woolong geworden die wir beim letzten Auftrag verdient haben?"
"Die Reparaturkosten für das Flugzeug, das du geschrottet hast und für den Laden den du zerstört hast und die Behandlungskosten für den Cop den du verletzt hast.. HABEN DAS GELD KOMPLETT AUFGEBRAUCHT!"

Jet und Spike sind ein alteingesessenes Kopfgeldjägergespann auf der Suche nach dem großen Geld. Leider scheint nur immer gerade wenn sie es scheinbar geschafft haben etwas schiefzugehen und es war wieder nix mit Ruhm und Reichtum ;)

klingt jetzt nicht sonderlich spannend ist aber unterhaltsam :)
Später kommen noch ein paar neue Leute zur Crew, z.b. Faye Valentine. Ich würd Cowboy Bebop wohl am ehesten als eine Art Actionkomödie bezeichnen :)
Leider hab ich immer noch kein Programm um *.jpg zu erstellen, deshalb hier einige Bilder aus dem I-net :anime

Bebop.gif

Spike
Session01-3.jpg

Session03-4.jpg

x_cbm_jet1_70.jpg

Jet
SpikeFaye.jpg

Faye und Spike (Cel)

guckts euch einfach mal an, sorry, dass ich im Moment keine Bilder hochladen kann -___-
Cowboy Bebop sollte man in allen Sharing Progs gut finden können.
 
Last edited:
Der andere Thread is mir zu sehr off-Topic geworden, deshalb mach ich einfach in diesem alten Thread weiter :D :D

Wie wir alle wissen fängt die Serie ja morgen auf MTV an.
HIER ist MTV's offizielle Seite zu Cowboy Bebop. An Spoilern wurde scheinbar nicht gespart :D


EDIT:

WOW ICH WERD NICHT MEHR!
Seht euch mal dieses Zitat an:


Die Anime-Serie besteht aus 26 meist in sich geschlossenen Episoden. Der unveränderte Original-Soundtrack zu 'Cowboy Bebop' stammt aus der Feder von Yoko Kanno.

Haben die etwa DOCH Gehirne und können sogar Denken?! Das wäre revolutionär! Die erste Serie bei der MTV nicht den OST verpfuscht!!!!
 
Last edited:
yeay @_________@ hab ich schonmal gesagt das yoko kanno voll rult?die war echt goil auffer animagic mit miyu zusammen @_@
 
hmm und ich wollt heute früh pennen gehen :anime ich könnts auf vhs aufnehmen aber das würe so schrecklich leiern (shice recorder) :(( egal wer animes sehen will muss leiden ;)
 
Argh, ich kanns heute ja gar net gucken!
Hab heute wieder Training... :)
ob ichs am Samstag in der Wiederholung sehn kann weiss ich noch net, wahrscheinlich bin ich zu der Zeit noch auffer Party :anime
scheiße... die ersten Folgen kenn ich zwar aber trotzdem würd mich die Synchro dann doch interessieren :(
 
Hab den Ersten Teil wegen Essen verpasst und den Zweiten habsch den Schluss verpennt (am pc rumgeschraubt) lol

Aber is guter Anime muss ich sagen :o

Und auch gut dass es schon um 9 kommt dann kann ichs wenigstens gucken hehe

Kommt da immer ne Doppelfolge oder war das wegen Pilot ?
 
Ja, mit Syncro- und OST-intakt-haltung hat sich MTV diesmal wohl selbst übertroffen. :)
 
Gibt keinen Pilot, sind immer nur Doppelfolgen, aber ka wie's nächste Woche aussieht. Möglich, dass sie da nochmal die letzte Folge wiederholen und nur die zweite Folge ne neue is
 
jaa @_@ so own der anime isch liebe ihn echt alles super musik synchro perfectestens hab gar nit dran geglaub das mann sowas gutes im deutschprachigem raum je antreffen würde von der umetzung her!
 
Hmmm dann muss ich ja bis um ZEHN wach bleiben o_O
Naja lohnt sich auch :D

Die Synchro war soweit ich sie mitbekommen hab echt net schlecht , ich kenn allerdings auch des Original net und kann daher net allzuviel dazu sagen ...
 
Hab leider auch viel verpasst.

Habe leider nur den Schluss gesehn und so schlimm is die Sychron zum Glück nicht*freu*
Aber was ich wichtig fand das sie das Opening net versaut haben.
Wie mir scheint haben sie nicht versaut, juhuuuu^:^

Schön das mal wieder frische Ladung reinkommt:smokin
 
ich find der anime hat durch die musik und vorallem durch den Zeichenstil der unglaublich gut ist n besonderen charm! finds genialst
 
Mich erinnerts an Lupin , ich glaub mtv is irgendwie auf dieses Genre spezialisiert lol

Ähhhm Xavier wie ging die 2te Folge aus ich hab nur mitbekommen dass dieser Spike diesen einen Hund da im Fluss auffem Kopf hatte und dann mit dem durchgebrannt ist um den Andern zu ködern und dann kamen noch so Freaks im Satellitenwagen dann is der Hund weggerannt lol
 
öhm der große typ hab namen vergessen wurde gefasst und der hund bleibt auf der Bebop
 
4ever :?
(hund auf bebop)

Wurde er gefasst von Spike , von den anderen Freaks oder von der Bullerei ?

btw : deine sign is zu gross :o
 
maaan bepop is ja das raumschiff..also auf gut deutsch:spike (der held) hat den hund behalten!
 
Ja das weiss ich ich meinte ob der die restlichen 24 Folgen mit auf dem Raumschiff rumrennt hehe

Naja gut wenn er niemandem gehört :o
 
Ein (der Hund) ist eine feste Nebenrolle die immer mal wieder auftauchen wird, ähnlich wie auch die komischen Opas die in Ep. 1 in der Kneipe Karten spielen (tauchen aber seltener auf als Ein).
 
Back
Top Bottom