+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Cowboy Bebop

Eine Diskussion über Cowboy Bebop im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; "Was ist das? -__-" "SPEZIAL Fleisch mit Bell Peppers" "Man nennt Fleisch mit Bell Peppers ohne Fleisch nicht Fleisch mit ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Cowboy Bebop



    "Was ist das? -__-"
    "SPEZIAL Fleisch mit Bell Peppers"
    "Man nennt Fleisch mit Bell Peppers ohne Fleisch nicht Fleisch mit Bell Peppers -__-"
    "wenn man pleite ist schon -__-"
    "Was ist aus den 1 Mill. Woolong geworden die wir beim letzten Auftrag verdient haben?"
    "Die Reparaturkosten für das Flugzeug, das du geschrottet hast und für den Laden den du zerstört hast und die Behandlungskosten für den Cop den du verletzt hast.. HABEN DAS GELD KOMPLETT AUFGEBRAUCHT!"

    Jet und Spike sind ein alteingesessenes Kopfgeldjägergespann auf der Suche nach dem großen Geld. Leider scheint nur immer gerade wenn sie es scheinbar geschafft haben etwas schiefzugehen und es war wieder nix mit Ruhm und Reichtum

    klingt jetzt nicht sonderlich spannend ist aber unterhaltsam
    Später kommen noch ein paar neue Leute zur Crew, z.b. Faye Valentine. Ich würd Cowboy Bebop wohl am ehesten als eine Art Actionkomödie bezeichnen
    Leider hab ich immer noch kein Programm um *.jpg zu erstellen, deshalb hier einige Bilder aus dem I-net


    Spike



    Jet

    Faye und Spike (Cel)

    guckts euch einfach mal an, sorry, dass ich im Moment keine Bilder hochladen kann -___-
    Cowboy Bebop sollte man in allen Sharing Progs gut finden können.
    Geändert von Outsider (08.11.2002 um 16:19 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der andere Thread is mir zu sehr off-Topic geworden, deshalb mach ich einfach in diesem alten Thread weiter

    Wie wir alle wissen fängt die Serie ja morgen auf MTV an.
    HIER ist MTV's offizielle Seite zu Cowboy Bebop. An Spoilern wurde scheinbar nicht gespart


    EDIT:

    WOW ICH WERD NICHT MEHR!
    Seht euch mal dieses Zitat an:


    Die Anime-Serie besteht aus 26 meist in sich geschlossenen Episoden. Der unveränderte Original-Soundtrack zu 'Cowboy Bebop' stammt aus der Feder von Yoko Kanno.
    Haben die etwa DOCH Gehirne und können sogar Denken?! Das wäre revolutionär! Die erste Serie bei der MTV nicht den OST verpfuscht!!!!
    Geändert von Outsider (07.01.2003 um 23:33 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    yeay @_________@ hab ich schonmal gesagt das yoko kanno voll rult?die war echt goil auffer animagic mit miyu zusammen @_@

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm und ich wollt heute früh pennen gehen ich könnts auf vhs aufnehmen aber das würe so schrecklich leiern (shice recorder) ( egal wer animes sehen will muss leiden


  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Argh, ich kanns heute ja gar net gucken!
    Hab heute wieder Training...
    ob ichs am Samstag in der Wiederholung sehn kann weiss ich noch net, wahrscheinlich bin ich zu der Zeit noch auffer Party
    scheiße... die ersten Folgen kenn ich zwar aber trotzdem würd mich die Synchro dann doch interessieren

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hat's keiner geguckt???

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab den Ersten Teil wegen Essen verpasst und den Zweiten habsch den Schluss verpennt (am pc rumgeschraubt) lol

    Aber is guter Anime muss ich sagen

    Und auch gut dass es schon um 9 kommt dann kann ichs wenigstens gucken hehe

    Kommt da immer ne Doppelfolge oder war das wegen Pilot ?

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, mit Syncro- und OST-intakt-haltung hat sich MTV diesmal wohl selbst übertroffen.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gibt keinen Pilot, sind immer nur Doppelfolgen, aber ka wie's nächste Woche aussieht. Möglich, dass sie da nochmal die letzte Folge wiederholen und nur die zweite Folge ne neue is

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    jaa @_@ so own der anime isch liebe ihn echt alles super musik synchro perfectestens hab gar nit dran geglaub das mann sowas gutes im deutschprachigem raum je antreffen würde von der umetzung her!


  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm dann muss ich ja bis um ZEHN wach bleiben
    Naja lohnt sich auch

    Die Synchro war soweit ich sie mitbekommen hab echt net schlecht , ich kenn allerdings auch des Original net und kann daher net allzuviel dazu sagen ...

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hab leider auch viel verpasst.

    Habe leider nur den Schluss gesehn und so schlimm is die Sychron zum Glück nicht*freu*
    Aber was ich wichtig fand das sie das Opening net versaut haben.
    Wie mir scheint haben sie nicht versaut, juhuuuu^:^

    Schön das mal wieder frische Ladung reinkommt:smokin
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #13
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich find der anime hat durch die musik und vorallem durch den Zeichenstil der unglaublich gut ist n besonderen charm! finds genialst


  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mich erinnerts an Lupin , ich glaub mtv is irgendwie auf dieses Genre spezialisiert lol

    Ähhhm Xavier wie ging die 2te Folge aus ich hab nur mitbekommen dass dieser Spike diesen einen Hund da im Fluss auffem Kopf hatte und dann mit dem durchgebrannt ist um den Andern zu ködern und dann kamen noch so Freaks im Satellitenwagen dann is der Hund weggerannt lol

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    öhm der große typ hab namen vergessen wurde gefasst und der hund bleibt auf der Bebop


  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    4ever
    (hund auf bebop)

    Wurde er gefasst von Spike , von den anderen Freaks oder von der Bullerei ?

    btw : deine sign is zu gross

  17. #17
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    maaan bepop is ja das raumschiff..also auf gut deutsch (der held) hat den hund behalten!


  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das weiss ich ich meinte ob der die restlichen 24 Folgen mit auf dem Raumschiff rumrennt hehe

    Naja gut wenn er niemandem gehört

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein (der Hund) ist eine feste Nebenrolle die immer mal wieder auftauchen wird, ähnlich wie auch die komischen Opas die in Ep. 1 in der Kneipe Karten spielen (tauchen aber seltener auf als Ein).

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    kyahaha die Opas rulen

    und Ein gehört fest zur Crew o_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cowboy Bebop Movie (2011)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:26
  3. Cowboy Bebop -> Samurai Champloo
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:30
  4. Cowboy Bebop + Samurai + Hiphop ?!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:37
  5. Cowboy Bebop auf MTV
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •