• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

chao zu

die frage hat mal einer bei rtl2 gestellt und die haben gesagt,dass es sich um eine puppe handeln muss.
warum,haben die deppen aber nicht gesagt. aber ich mein,wenn in einer serie hunde so groß wie menschen sind und sprechen können,dürfts auch sowas geben.
 
es gibt auf vieles keine antwort
 

Attachments

  • dragon.jpg
    dragon.jpg
    4.5 KB · Views: 44
tia,dass is dragon ball!!!

die final flash attacke von heute war ja voll abgespacet!!!!!!!!die hab ich ja noch nie gesehen.
anber das leigt wohl daran,dass ichj die cell-saga nit gelesen hab
 
na ja eigentlich heisst das final blast... aber die haben das ganze wieder einmal ein bissel geändert in rtl...
na ja sie war nicht schlecht, aber er konnte sie nicht so stark ausführen wie er wollte, sonst wäre die erde nicht mehr da... aber es hätte auch net gereicht, auch net wenn sie auf seinen kopf gegangen wäre...
 
wie besigt dann eignetlich gohan cell?
oder: wie bringt gohan cell dazu, sich in die luft zu jagen
 
Na ja das ist eine Lange geschichte.... hmmm aber ich werd mal versuchen mich kurz zu fassen...

Also es fing damit an, das goku gegen cell gekämpft hatte. und ihm mit einem Trick den ganzen uberkörper mit armen und dem Kopf weggeblasen hatte... alle denken er hatte gewonnen und da regeneriert sich cell wieder... Goke hat den grössten teil seiner energie in sein kame gesteckt, und cell hat die meiste gebraucht um sich zu regenerieren... jetzt sind beide schwächer aber cell hat mehr energie vorig... alle denke goku kämpft bis cell ihn tötet, da er ein sayajin ist, und da gibt er auf und bestimmt, dass gohan gegen cell antritt.
Der kampf bekinnt, und gohan erzählt cell, das er der einzige ist der ihn besiegen kann wegen seinen enormen versteckten kräften... cell fühlt sich provoziert und will schauen ob das stimmt und beleidigt gohan und macht ihn vertig, denn gohan hat noch keine chance gegen ihn... als gohan dann halb tot auf dem boden liegt lässt cell seine 7 kleinen kinder auf die anderen los, und die werden alle mit ausnahme von piccolo, vegeta und trunks, verhauen, da wird gohan wütend...
dann greift C-16 ein und will cell sprengen, die bombe in seinem körper wurde jedoch entfernd.
Cell schlägt ihn kaput, in all seine einzelteile... Dann bringt Mr. Satan den kopf von C-16 zu gohan, und cell zertritt ihn...
da wird gohan so wütend das er zu ssj2 wird... und killt alle kinder von cell.
dann geht er zu cell und kämpft, während des kampfes kommt C-18 wieder aus cell heraus, und er ist nicht mehr in seiner perfekten form...
da will er die erde zerstören indem er explodiert.... er bereitet sich auf die explosion vor, wächst, und ist gerade davor zu explodieren.
Da kommt goku wieder und beamt ihn zu king kay's planet, dort explodiert er.

Eine zelle überlebte aber und cell regenerierte sich vollständig, und hatte den ganzen power, der die explosion von king kays planet verursachte in sich.

Cell beamt sich wieder auf die erde, und tötet dort trunks...
dann vordert er gohan zu einem duell heraus. er macht ein kame und gohan macht ein kame... dann gibt es einen riesen kampf wer das stärtkere kame hat. Die anderen Piccolo tenshinhan etc. wollen helfen, sind aber machtlos...

dann kommt Vegeta der extrem Wütend ist und macht eine attake, die sich mit gohan's kame vereint (oder so weiss doch auch net genau) und cell wird vollständig zerstört.


falls ich was vergessen hab bitte sagen... lol
 
cool!!!
ich hat ein bisschen anders in erinnerung,aber auch egal.
danke auf jeden fall!
 
yo einma kurz vonner page ablesen und man hats.. ich will endlich buu sehen
 
buu = rosa sperma...


btw surli erzähl kein misst. es heisst hainamu clash (japan original)
 
lol

btw surli erzähl kein misst. es heisst hainamu clash (japan original)

was meinst du? die attake von vegeta? oder die am schluss... (mit der spiral runherum
 
Back
Top Bottom