+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bobobo

Eine Diskussion über Bobobo im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; "Im Jahre 300X ist die Welt nahezu vollständig unter der Kontrolle des Margarita Imperiums. Der Imperator Tsuru Tsururiina hat seine ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Bobobo

    "Im Jahre 300X ist die Welt nahezu vollständig unter der Kontrolle des Margarita Imperiums. Der Imperator Tsuru Tsururiina hat seine Anhänger versammelt um jederman in einen Kahlkopf zu verwandeln.
    Aber ein Mann stand auf um dem Imperium die Stirn zu bieten und für Haarpracht, Frieden und Freiheit zu kämpfen und die Welt aus der eisernen Klaue des Margarita Imperium zu befreien. Sein Name ist Bobobo-bo Bo-bobo!"

    Bobobo ist wohl mit Abstand die abgefahrenste Fist of the North Star-Verarsche die mir bisher untergekommen ist. Die überdrehte Art von Humor wird sicherlich nicht jedermans Geschmack sein. Wem aber Serien wie Excel Saga oder Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu bekommen sind, dem wird mit ziemlicher Sicherheit auch Bobobo nicht kalt lassen. Ich jedenfalls freue mich nach langer Zeit mal wieder einen Anime dieser Art sehen zu können. Bisher habe ich zwar nur die erste Folge angeschaut, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch in den späteren Folgen so unterhaltsam bleiben wird.





    Torrentdateien habe ich dazu leider keine auftreiben können, aber mit DC++/DCgui kann man ganz gut an die Serie herankommen.

    P.S.
    Na supi, das UF funzt schon lange wieder und ich bekomm davon nichts mit und habe die Vorstellungen deswegen natürlich in ein anderes Forum verfrachtet. >.<'' Naja, wozu gibt's strg+c und strg+v?
    Geändert von Touji (14.09.2004 um 08:48 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh ja. Sieht wirklich sehr buntig und nach Excel Saga aus
    So lange es nich dermaßen bescheuert wie Puni Puni Poemi ist... aber ohne Torrent mach ich eh nix ^^

    €dith: Aber vielen Dank für den Vorstellungsthread

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das IST mindestens genauso bescheuert wie Puni Puni Poemi aber im Gegensatz zu diesem ist Bobobo lustig!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Torrents gefunden

    Scheint so, als ob Bobobo doch noch geseedet wird, also ist der Umweg über DC doch nicht unbedingt erforderlich.



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 21:32 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mugen-Anime ist eine der gemächlicheren Fansubgruppierungen. Folge 6 und 7 sind jetzt raus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab Fist of the north star zwar nie gesehen aber schon genug darüber gelesen um zu wissen wie bescheuert das is

    Endlich mal wieder was Excel-Saga likes, mal schau n

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Fist of the North Star muss man nicht unbedingt gesehen haben, das Klischee begegnet einem in Anime so oft, dass eigentlich jeder weiss worum es in etwa geht. Ich habe auch nur 3 OVAs davon gesehen. ^^''

    Böse Schurken unterdrücken und terrorisieren das arme und hilflose Volk, nehmen Ihnen das Essen und Trinken, rauben ihren Besitz und ihre Frauen und tun auch sonst alles, damit der Weihnachtsmann sie von seiner Liste streicht. Dann taucht plötzlich ein mysteriöser und mit einer Überdosis Maskulinität und Muskeln bepackter Mann auf und mischt die bösen Buben mit seinem ultrastarken und ultrageheimen Kampfstil auf. (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich aus Bud Spencer-Filmen ausgefeiltere Kampfstile gewohnt bin. ) Nach endlosen Kämpfen mit den Speichelleckern des Oberfieslings stellt sich dieser schließlich selbst zum Kampf. Nach einem fulminant-monotonen Schlagabtausch ist dieser schließlich besiegt und alle sind glücklich und zufrieden.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •