+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Blood: The Last Vampire

Eine Diskussion über Blood: The Last Vampire im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; <- Keiner Die Bildqualität fand ich eigentlich ziemlich gut, es ist jedenfalls nicht so hingerotzt wie die Berserk-DVDs. Bei den ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    <- Keiner

    Die Bildqualität fand ich eigentlich ziemlich gut, es ist jedenfalls nicht so hingerotzt wie die Berserk-DVDs. Bei den Untertiteln gab's auch nicht großartig was zu kritisieren und die DVD-Menüs sind auch nett gemacht. Die dt. Dub habe ich mir allerdings nie angesehen, k. A. ob die was taugt.
    Als Extras gibt es ein Making Of, wobei die Bildquali von diesem deutlich schlechter ist als die vom Hauptfilm (was mich nicht stört, anders herum wärs schlimm) und einen Trailer.
    Geändert von Touji (04.02.2006 um 14:12 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Making Ofs bei Animationsfilmen sind immer sone Sache
    Bei GitS wars auch einerseits super interessant aber andererseits auch unglaublich theoretisch. Wie soll man das bei Animationsfilmen auch sonst machen?
    Das Making of von Akira war jedenfalls ziemlich anstrengend und mit Überlänge o_o

    Was die Bildschärfe der Berserk DVDs betrifft so zweifel ich ob das nicht evtl. an der Vorlage liegen kann. War ja ne recht billige Serie -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Anime die von vornherein digital erstellt wurden lassen sich leichter auf gute Bildqualität trimmen. Für Berserk wurde noch von Hand gezeichnet, das Einlesen und Optimieren des Bildes am Computer macht das Ganze aufwändiger und wenn es das dem Herausgeber wegen der geringen Auflage nicht Wert war, hat man da halt gespart.
    Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass das irgendwie so gelaufen ist.
    Geändert von Touji (04.02.2006 um 17:01 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SP Map: The last Core
    Von Kasian im Forum Maps & Mods
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:09
  2. DC The.Last.King!!
    Von Gandalf09110 im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:50
  3. The Last Division sucht Member
    Von BreakerGandalf im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 02:43
  4. Save the last Dance
    Von Wisler im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 07:44
  5. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •