Berserk - Video

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ich hab mal aus Folge 2 den Kampf mit Pazun-So rausgeschnibbelt damit sich vll. der ein oder andere dazu entschliesst sich das anzuschauen -_-

Ich hab versucht die Spannung zu erhalten , also es geht los mit den Worten "I cant believe that Kid can lift that big sword" (ihr kennts ja eh ihr brauchts euch net saugen :D) und endet mit der Axt von Pazun-So kurz vor dem Kopf von Gattsu (diese Szene mit den schwarzen Balken oben und unten) .

Beim schneiden hat sich die Bildqualität leider verschlechtert und auch die Soundqualität ist net gleich geblieben aber das dürfte so schlimm net sein ^^


Falls jemand Interesse an der Serie hat soll er hier reinposten ;)



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), bedenklicher Link entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited by a moderator:
Ich hab interresse^^

Folge 2 is ja beim download abgebrochen und nu kann ich net schaun:o :((
 
Ja musste off und so meld dich heute nochmal ^^

Ansonsten noch bei Philipp oder Outrider :anime
 
Hab mir das mal angeguckt sieht nicht schlecht aus der typ errinert mich an Gutts aus dem anime comic Berserk wer weiss vieleicht meinste den ja auch ^^:smokin

Nur das der ein viel größeres Schwert hatt fast schon ein rießiger 2 m klotz
 
:huhu Ananass :D

Das is Gatts , des ist doch die Serie zum Manga ^^

Hast du den Berserk Manga etwa :eek
 
Jo die bücher habe ich aber das es das auch schon zu sehen gibt wusste ich nicht:alien
 
Geil :)
Yo lohnt sich echt schaus dir mal an wir könnens dir ja auch senden ^^

Gibts aber schon seit 96 glaub ich müsst Out genauer wissen :anime
 
hm stef ich hätt eher das gespräch weggelassen und net den kampf
 
Der Kampf is eh fast zu Ende ist nur um die Spannung zu erhalten , und das Gespräch braucht man fuer den Zusammenhang :D
 
Verarsch jemand anderen Jörg (z.b. deine Mudda :anime ). Ich weiss dass du nix von Anime hältst also halt dich hier raus oder bring dich konstruktiv ein, gibt ein paar Threads (gepinnt ) zur Diskussion.... ich hab nix gegen ne diskussion aber das würde den Thread hier glaub ich etwas sprengen Oo

@i3aranas: Willkommen ^^

@stefros: Den Manga gibts glaub ich seit 1989 und er wird immer noch fortgesetzt, ich werd mir da in der Richtung wohl auch bald mal was zulegen ... soviel Sachen auf der Liste und so wenig Geld *seufz* :(
 
also im manga sieht der viel krasser aus hier hatt der ja ein winziges schwert und keine metall hand .... :D

und im buch kommen einige geile Orgien vor ^^:kek
 
Last edited:
Dann hast du den Manga noch nicht weit gelesen :o

*evtl Spoiling*

Spätestens ab Band 2 sollte der leser/Zuschauer in eine Rückblende verwickelt werden.
Diese zeigt die gesamte Geschichte der Taka no Dan und wie Gattsu Griffith traf usw.
Der Anime spielt also zur Zeit des 100 jährigen Krieges Midland - Chuda und endet mit der Sonnenfinsternis, also grad mal der Anfang von Berserk :o
 
Der Anfang wuswuswuswuswus die sollen mal weiterdrehen bittesehr :D

Achja Scann mal ein den mit dem Schwert hau rein ^^
 
Gattsu+Dragonslayer (nach Folge 26/1 ) -_-

0102.jpg
 
hab do am bahnhof einen manga gefunden nr 17 glaub ich , es ist aber was anderes als im anime kam , naja mangas sind nix für mich , man muss viel lesen :p und es ist schwarz weis , naja ich hoff mal dass berserk anime fortgesetzt wird
 
logo. Die Story ist im Manga bei Band 17 wahrscheinlich schon Ewigkeiten weiter als der Anime bis jetzt überhaupt geht lol

was im Anime Folge 17 ist, ist im Manga Band 6 oder so Oo
Aber der Manga soll viiiiieeeel detaillierter sein.

also @i3aranas: kein Spoiling bidde :anime
 
Nun, ich mag Manga.
Aber am liebsten Anime, weil ich irgendwie auf Animationen stehe.
Aber Manga würd ich auch kaufen, kommt drauf an^^
Gibt aber soviele und das geht an Geld..

Und Soviel Geld hab ich net^^""
 
Back
Top Bottom