Berserk

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Gibt es von Berserk nur 25 Folgen?
Alle sterben in der letzten Folge,außer Guts,Casca und Griffith hat sich in ein Monster verwandelt.
Das kann ja nicht wirklich die letzte Folge sein oder?
Irgendwie fängt die erste Folge da an wo die letzte Folge aufgehört hat,ohne zu erfahren wie Guts jetzt aus dieser Hölle entkommen ist.
 
Last edited:
Die erste Folge ist die letzte Folge ;)
Wenn du sagst wer alles stirbt solltest du Spoiler verwenden :p

Also ich habs so angeschaut: 2-25 - 1
 
Na toll,man hat nichts erfahren was mit den anderen passiert ist und wie Guts entkommen ist.
Wie alt ist denn das Manga?Kommt da noch eine season 2 oder so?
 
Die Serie entstand 1997 und hat somit ungefähr den Stand des Manga zu der Zeit wiedergegeben. Der Manga ist immer noch nicht abgeschlossen und hat heute mehr als doppelt so viele Bände wie damals. Falls du wissen möchtest wie es weitergeht kannst du den ja lesen. :o
 
Kauf dir alle 31 Bände, Band 32 kommt bald auf Deutsch! Bester Manga ever ^^
 
Band 14, wobei ich dir davon dringend abraten würde. Viele Story Elemente wurden weggelassen, auch die Gewaltdarstellungen unterscheiden sich drastisch und das nicht im harmlosen sinne, eher Schonunglos und Krass!
 
War das nicht mitten in Band 13 wo die Handlung der Serie aufhört!? :o

Wie Paladinchen bereits sagte konzentriert sich die Serie auf die Haupthandlung. Das Erzählen des Haupthandlungsstrangs macht der Anime meiner Meinung nach besser als der Manga, aber er lässt halt auch das eine oder andere Weg.

Mein persönlicher Lieblingscharakter vom Manga taucht auch erst nach dem Ende der im Anime verarbeiteten Handlung auf. :) (Wäre die Serie eine Folge länger würde er bestimmt noch drin auftauchen. Bah, ich muss wirklich mal weiterlesen.. :D)
 
Back
Top Bottom