Bastard

Joined
May 13, 2003
Messages
88
Points
0
jo leute,

weis nit ob das schon mal war, aber kennt einer von euch
BASTARD!!! gott der zerstörung?

fändsch dufte...

und wenn nit: ich kanns euch nur empfehlen!:angel
 
Ich hatte mir den Anime mal gezogen und kurz reingeguckt, weil mich der eine Typ SAUMÄßIG an Gattsu aus Berserk erinnert hat...
Das ganze Teil is aber net mein Stil, außerdem hats geruckelt und hat mir ansonsten auch net gut gefallen :/

übrigens:
Der Award für den krassesten Namen geht an: Dark Schneider .lol
 
Kenne davon den Anime und die ersten 6 Bände. Den Anime fand ich nur leicht mittelmäßig, beim Manga kamen die Gags einfach besser rüber. Ist immer witzig, wie der sonst so furchtlose Dark Schneider vor der kleinen Yoko Angst hat oder wenn Gala einen auf Fiesling macht um DS zu provozieren. Von der Story gibt der Manga zwar nicht so viel her (jedenfalls nicht soweit wie ich ihn bisher gelesen hab), aber unterhaltsam ist er jedenfalls. :)

P.S.
Also ich find die Namen Stein Berger besser. :D
 
Ich finde du hast nen komischen Namen haha .-_-
viele Anime haben komische Namen, z.b.: I! My! Me! Strawberry eggs!
 
alter, die storry ist in den ersten 6 bänden noch in der aufbauphase (passt das wort hier? hmm...), aber die namen sind alle ein bisschen dääääähhhhhmlich:pp aber der hammer kommt erst später... wenn die generäle kommen...
aber ab 16 odd geht die storry immer mehr in richtung
engel vs teufel, kommt en bissel komisch, aber weiter hab ich datt zeug nohc nicht^^. egal, is höllengeil^^.
 
Bastard ownz, der alte Kritiker Outrider hat nur keine Ahnung. Ich sollte mal Outrider eine gewisse Person vorstellen, die is nämlich mindestens genauso kritisch - wenn nicht noch mehr!:D
 
lol BASTARD, was für ein name alta...


poste bitte zum thema, danke, mfg mope
war das nciht zum thema oder was??? besser lesen herr mod, ich rede doch über diese figur
 
Last edited:
BASTARD - GOTT DER ZERSTÖRUNG!!!

der name ist einfach ownash (sorry, von akki geklaut:pp ).
 
Back
Top Bottom