+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ayashi no Ceres

Eine Diskussion über Ayashi no Ceres im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ich möchte von euch wissen: Wie findet ihr den Manga so? Welche Personen mögt ihr und welche nicht? Ich finde ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Ayashi no Ceres

    Ich möchte von euch wissen: Wie findet ihr den Manga so? Welche Personen mögt ihr und welche nicht?

    Ich finde den Manga einfach spitze, die Zeichnung sind sehr schön und realistisch und die Story ist auch super.
    Ich mag eigentlich alle außer Toya, der nervt mich irgendwie.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ich den kennen würde könnt ich dirs sagen, aber du könntest ihn ja mal vorstellen (worums überhaupt geht usw.) ^^

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zu dem Manga kann ich nicht viel sagen, da ich zwar schon mal was darüber gelesen, ihn selbst aber noch nicht in den Händen gehabt habe.

    Es wurde vor ein paar Jahren auch einmal ein Anime dazu produziert, eine 24-teilige Serie. Diese taucht ab und zu mal auf Bittorrentseiten auf. Die Torrentdatei ist schon ein paar Wochen alt, hat aber immer noch genügend Seeds um einen Download zu ermöglichen.

    Die Sub ist auf Englisch. Da die Datei alle Folgen gleichzeitig läd, empfielt es sich einen Bittorrent-client wie Bittornado zu verwenden, da man dort unter Details einstellen kann, welche Folge zuerst fertiggeladen werden soll. So kann man schon einmal die erste Folge gucken, während es an den weiteren noch lange laden muss. Da der Download insgesamt rund 4 GB groß ist, würde das nämlich einige Zeit dauern.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Worum gehts denn nun in Ayashi no Ceres ?
    Sonst lad ich mir ja die sprichwörtliche Katze im Sack oO

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Hier mal eine kurze beschreibung vom Inhalt:

    Aya Mikage ist 15 Jahre alt und findet ihr Leben einfach nur total langweilig und zu normal, doch das soll sich an ihrem 16 Geburtstag auf einen Schlag ändern. Ihr Zwillingsbruder Aki und sie müssen, an diesem Ausschlag gebenden Tag, ihren Geburtstag mit ihrer Familie feiern. Doch als Aya als Geschenck eine mumifizierte Hand erhält, erwacht die Himmelsfee in ihr. Doch nicht nur ,wie bei ihren Vorfahren, ein Teil der Himmelsfee nein sondern die 100%ige Ceres, wie die Himmelsfee heißt. Aber auch Aki hat ein zweites Ich und zwar den Mann von Ceres welcher auch für ihren Tod schuldig ist. Doch die Mikages stellen sich auf Akis Seite und wollen Aya umbringen...

    hoffe das hilft dir ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Hast du auch ein paar bilder? Will mal sehen wie das so ausschaut. Wenn nicht ists auch egal.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Hier mal ein paar Bilder

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Sieht ja recht vielversprechend aus! Vielleicht werd ich mir mal die torrents holen und das mal downloaden! Danke für die bilder!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •