• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ayashi no Ceres

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Ich möchte von euch wissen: Wie findet ihr den Manga so? Welche Personen mögt ihr und welche nicht?

Ich finde den Manga einfach spitze, die Zeichnung sind sehr schön und realistisch und die Story ist auch super.
Ich mag eigentlich alle außer Toya, der nervt mich irgendwie.
 
Wenn ich den kennen würde könnt ich dirs sagen, aber du könntest ihn ja mal vorstellen (worums überhaupt geht usw.) ^^
 
Zu dem Manga kann ich nicht viel sagen, da ich zwar schon mal was darüber gelesen, ihn selbst aber noch nicht in den Händen gehabt habe.

Es wurde vor ein paar Jahren auch einmal ein Anime dazu produziert, eine 24-teilige Serie. Diese taucht ab und zu mal auf Bittorrentseiten auf. Die Torrentdatei ist schon ein paar Wochen alt, hat aber immer noch genügend Seeds um einen Download zu ermöglichen.

Die Sub ist auf Englisch. Da die Datei alle Folgen gleichzeitig läd, empfielt es sich einen Bittorrent-client wie Bittornado zu verwenden, da man dort unter Details einstellen kann, welche Folge zuerst fertiggeladen werden soll. So kann man schon einmal die erste Folge gucken, während es an den weiteren noch lange laden muss. Da der Download insgesamt rund 4 GB groß ist, würde das nämlich einige Zeit dauern.
 
Worum gehts denn nun in Ayashi no Ceres ?
Sonst lad ich mir ja die sprichwörtliche Katze im Sack oO
 
Hier mal eine kurze beschreibung vom Inhalt:

Aya Mikage ist 15 Jahre alt und findet ihr Leben einfach nur total langweilig und zu normal, doch das soll sich an ihrem 16 Geburtstag auf einen Schlag ändern. Ihr Zwillingsbruder Aki und sie müssen, an diesem Ausschlag gebenden Tag, ihren Geburtstag mit ihrer Familie feiern. Doch als Aya als Geschenck eine mumifizierte Hand erhält, erwacht die Himmelsfee in ihr. Doch nicht nur ,wie bei ihren Vorfahren, ein Teil der Himmelsfee nein sondern die 100%ige Ceres, wie die Himmelsfee heißt. Aber auch Aki hat ein zweites Ich und zwar den Mann von Ceres welcher auch für ihren Tod schuldig ist. Doch die Mikages stellen sich auf Akis Seite und wollen Aya umbringen...

hoffe das hilft dir ^^
 
Hast du auch ein paar bilder? Will mal sehen wie das so ausschaut. Wenn nicht ists auch egal.
 
Sieht ja recht vielversprechend aus! Vielleicht werd ich mir mal die torrents holen und das mal downloaden! Danke für die bilder!
 
Back
Top Bottom