Animetal

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
was haltet ihr von Animetal? :D

Animetal is ne schrille Band die metalversionen von diversen Animeopenings rausbringt, aber ka ansonsten.
Hab bis jetz nur die Animetalversionen von Great Mazinger und Macross, finds aber irgendwie witzig :D

Das Macross theme hätt man aber härter machen können, is mir für metal bissl zu soft :(
 
hm jo. Ich glaub ich hab den Bekanntheitsgrad doch etwas überschätzt :(
:D
 
ja ich kenns ^^
hab aber irgendwann aufgehört es zu laden weil uhm ka...
 
natürlich lad ich mir auch nich tonnenweise zeuch von denen, ich find nur die Idee und die Umsetzung witzig :D
und das Macross Theme hat das noch nichtmal geschadet, is nur wie gesagt bissl zu soft find ich :( aber ansonten :top
 



uhu @_@

also ich kenn nur ne punk version vom cruel angel thesis Oo

ma was augen Oo

 
uah die Punkversion von Cruel Angel's Thesis rox @_@ :top



... muss ich aber erst wieder ziehen :anime
 
Hat jemand mal eine Version auf Lager?
Wills mal gerne hören..
 
Ich hab ein Lied von Animetal :D
Cruel Angel's Punk Rock müsst ich erst wieder ziehen.
 
Würde mich sehr freuen, bin Morgen mal wieder in IRC.
Hatte jetzt net so die Zeit.
 
Back
Top Bottom