+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Animenight: TV Termine

Eine Diskussion über Animenight: TV Termine im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ich krieg eh nur blöde Standard Kanäle, wie schön wäre es wenn ich Japanisches Fernsehn empfangen könnte. Ich glaub ich ...

  1. #21
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich krieg eh nur blöde Standard Kanäle, wie schön wäre es wenn ich Japanisches Fernsehn empfangen könnte.
    Ich glaub ich würde nichts anderes mehr sehn..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    und verstehen würdest du auch nix mehr

    Laut Sensei freut man sich nach ein paar Stunden japanischem TV förmlich auf Derrick (mit Synchro! ) weil das meiste im japanischen TV so schlecht/krank is lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Erinnert mich irgendwie an italienisches Fernsehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Cowboy Bebop startet wahrscheinlich doch noch auf MTV!

    Der aktuelle termin ist der Januar 2003
    Im Februar soll die erste DVD mit 5 Folgen erscheinen. Der Preis liegt wahrscheinlich zwischen 20 bis 30 € pro DVD.

    Hoffentlich bleibt uns der geniale OST von Yoko Kanno erhalten ^-^

    aber bei MTV bezweifel ich das
    wird bestimmt wieder son schwules Gedudel *heul* (

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hey Outrider,
    weisst du vielleicht,ob der Escaflowne Movie in Deutschland laufen wird???
    Mich würds nämlich mal interessieren, den auf deutsch zu sehen (hab ihn ja schon mit englischer sub).Gut,es is jetzt schwer das vorherzusagen,aber vielleicht haste ja mal gehört...

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nope weiss ich nicht, da ich meine Infos immer über diverse Leute beziehe

    Wäre aber schon möglich, vielleicht steht ja irgendwann mal was in der Animania oder so (gute Lektüre im Bahnhofskiosk )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Achtung! Neue Termine! (alles Wiederholungen )

    Dienstag, 07.01.2003
    00:10 VOX Anime: Agent Aika 1

    Dienstag, 21.01.2003
    00:10 VOX Anime: Blue Submarine No.6

    Dienstag, 28.01.2003
    00:10 VOX Anime: Spriggan

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ach mist verpast
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dienstag, 14.01.2003
    00:10 VOX Anime: Agent Aika 2

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @Brokenair: Mit Aika hast du (meiner Meinung nach) nicht viel verpaßt. Der einzige Anime, bei dem man wirklich was verpaßt, ist in der nächsten Zeit Cowboy Bebop jeden Mittwoch auf MTV.

  11. #31
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    aika is geil find ich. net jeder mag aika ^^ is mir klar aber ich fands recht lustig. Habs komplett auf kasette orig mal gekauft bei nem händler irgendwo (lol)

    und cowboy bebop is nich so mein ding oO
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  12. #32
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    X hab ich schon gesehen..! guck ihn trotzdem nochmal an

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    @t0tt1: Aika und Aika: New Mission ist nich schlecht, aber es gibt besseres. Viele stört es dass man in jeder, und ich meine in JEDER die Unterwäsche der 100'000 Frauen 2 cm vor dem Bildschirm sieht. *gg* mich persönlich störts jetzt nich aber dass is ein Grund warum den Anime viele nich mögen. Die Story ansonsten ist actionreich und rasant aber nich ganz so mein Ding.

    @David: X 1999 is ein Klasse Anime. Aber von was redest du jetzt? Von den OVAs, dem Film oder den TV-Episoden?


    mfg Setsuna
    Currently playing
    Online: Counter-Strike 1.6
    Offline: Diablo II - Lord of Destruction
    All-time favorite: DotA Allstars
    Most wanted: Diablo III

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ANIME NACHT - RECORD OF LODOSS WAR

    Sendedatum: 08. August 2003 VOX 00:50
    ( http://www.dctp.de/archiv/2003/pw32/...doss_war.shtml )

    Fans von RPGs nach dem Muster von AD&D oder DSA sollten hier voll auf ihre Kosten kommen (zumindest bis Folge 8 ).
    Lodoss is nen Klassiker und ich glaub bei Vox kann man bald "alle Jahre wieder" dranhängen.
    Dass das erst nach 12 ausgestrahlt wird find ich grad bei ner langatmigen Serie wie Lodoss derb *argh*
    btw gibts noch ne TV-Serie die die Story _richtig_ weitererzählt... vox strahlt nur die OVAs aus.
    Ach und ich finde die Elfen sehen ziemlich lächerlich aus wegen der extrem langen Ohren Oo

    Bilder:



     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hoi hoi leutz hab ihr lange nix geschrieben aber guck noch
    also hab keinen bock alles durchzulesen aber fuer die dies noch nicht wiessen auf Tele 5 jeden FR 20.15 Gundam Wing *fette sache*
    edit: noch dazu sind 2 folgen am stück (hab hier mal alles ueberflogen und keine info drüber gefunden )
    Geändert von ztuj5ji (15.07.2003 um 21:17 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm, Gundam, die Serie mit den 6734634 Ablegern
    danke für die Info und schön, dass du mal wieder was geschrieben hast ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ist auch kein Wunder, Gundam 0079 war anno 1979 ein Meilenstein in der Animegeschichte. Der erste Mecha-Anime mit komplexer, politisch-angehauchter Handlung und ohne die damals noch üblichen Helden_vs._dasBöse-Klischees. Floppte zwar bei der Erstausstrahlung, aber die Widerholungen waren ein großer/verdienter Erfolg. Danach war die Animebranche ein gutes Stück erwachsener geworden. Das hatte dann nicht nur etliche Nachfolger/Sidestorys zur Folge, sondern auch jede Menge Nachahmer.

    Will auch Tele 5 haben, ich muß mir die Folgen mühsam in DC zusammensuchen! >_<

  18. #38
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    naja ich hab ja die mangas zu
    und nich alles aber n paar teile stimmen überein also ich finde fett das die das ausstralen *die armen ohne tele 5 ^^)
    also mech action sind meine favos und besonder Gundam Wing
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    *WAMM*

    Thema: Die lange Anime-Nacht der TV-Premieren 05. September

    00:45 Uhr
    Arjuna
    (Chikyû Shôjô Arjuna)
    Japan 2001
    Regie: Shôji Kawamori

    Der gemeinsame Motorradausflug mit ihrem Freund endet für Juna mit einem tödlichen Unfall. Doch statt zu sterben, hat die Schülerin eine Vision: die Erde heimgesucht von Katastrophen und dem bösartigen Wesen Rajah. Eine mysteriöse Stimme bietet ihr einen Deal an: Wenn sie bereit, ist für den Erhalt der Natur zu kämpfen, kann sie auf die Erde zurückkehren. Ausgestattet mit übersinnlichen Kräften, erwacht Juna und macht sich daran, die Feinde der Natur zu bekämpfen. Doch noch hat die Retterin der Erde so ihre Schwierigkeiten, ihre übernatürlichen Kräfte zu kontrollieren und auch Gut und Böse lassen sich nicht so einfach in eine Form zwängen...


    01.15 Uhr
    Comic Party
    (Comic Party)
    Japan 2001
    Regie: Norihiko Sudô

    Seit sein verrückter Freund Taishi ihn und seine Freundin Mizuki auf die Comic Festa schleppte, steht für Kazuki fest: Er will selbst Dôjinshi-Zeichner werden und ein Dôjinshi, ein Magazin für Gleichgesinnte, herausgeben. Wenig angetan von den Zukunftsplänen ihres Freundes ist Mizuki, die dem ganzen Comic-Trubel nichts abgewinnen kann. Nicht genug damit, dass Kazuki sich ab jetzt in die Welt der Comics und Hobby-Zeichner stürzt, sein Freund Taishi strebt allen Ernstes nach der Weltherrschaft - und Kazuki soll ihm dabei helfen. Spätestens jetzt ist Mizuki klar, dass bei den Comic-Fans Hopfen und Malz verloren ist ...


    01.45 Uhr
    Cosplay Complex
    (Cosplay Complex)
    Japan 2001
    Regie: Shinichirô Kimura

    Im fliegenden Wechsel aus einer fantastischen Verkleidung in die nächste - das kann nur ein Cosplay sein. Hinter dem japanischen Kunstwort verbirgt sich ein Hobby, bei dem sich alles nur um Kostüme und Verkleidungen dreht. Kein Wunder, dass es richtig rund geht, wenn eine ganze Gruppe verrückter Cosplay-Fans zusammenkommt. Damit es trotz linkischer Cosplayer und chaotischem Team dann doch noch mit dem Auftritt klappt, ist es gut, eine Fee zur Unterstützung zu haben. Gemeinsam mit der Eule Ikebukurô gibt die Fee Delmo der Cosplay-Gruppe den letzten Schliff und zaubert - gegen entsprechende Bezahlung - auch mal in letzter Minute das passende Kostüm herbei. Eigentlich sollte bei soviel Hilfe und Engagement doch gar nichts mehr schief gehen - oder?


    02.15 Uhr
    DNA²
    (DNA² - Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu)
    Japan 1994
    Regie: Junichi Sakata

    Eigentlich ist Junta ein schüchterner 16-Jähriger, wie er im Buche steht, doch zu allem Übel plagt ihn eine ausgewachsene Frauen-Allergie: Der Anblick von leicht bekleideten Mädchen reicht aus, und Junta dreht sich der Magen um - nicht die besten Voraussetzungen, um beim holden Geschlecht zu punkten. Doch alle Schüchternheit ist vergessen, als eine DNA-Agentin aus der Zukunft Junta einer radikalen Gen-Kur unterzieht: Er mutiert zum Mega-Playboy. Genau das sollte die fesche Dame aus der Zukunft eigentlich verhindern, um der drohenden Überbevölkerung der Erde einen Riegel vorzuschieben...


    02.40 Uhr
    Geo Armor / Kishin Korps
    (Kishin Heidan)
    Japan 1993
    Regie: Takaaki Ishiyama

    Japan im Zweiten Weltkrieg - Aliens greifen in den Krieg ein, und nur eine kleine Armee mit gigantischen Robotern stellt sich den fürchterlichen Angreifern aus dem All entgegen. Inmitten der Kämpfe und Intrigen findet sich der Waisenjunge Taishi wieder. Taishis Vater entwickelte einst die Mechas, riesige Roboter, die allein gegen den Angriff der Aliens und ihre irdischen Verbündeten bestehen können. Bald schon schließt sich der junge Held einer Mecha-Einheit an - den Kishin-Korps.


    03.40 Uhr
    The Hakkenden
    (The Hakkenden)
    Japan 1994
    Regie: Takashi Anno, Yukio Okamoto

    Ein verwerflicher Pakt mit dem Hundedämon Yatsufusa bewahrt die Samurai vom Clan Satomi vor der völligen Vernichtung. Doch der Preis für den Sieg ist hoch: Halb im Scherz versprach der Fürst seinem Hund als Belohnung für die Rettung des Clans seine Tochter Fuse zur Frau. Zum Schrecken aller besteht die Prinzessin darauf, dass beide Seiten des schrecklichen Paktes ihr Wort halten - das Kaleidoskop des Schicksals beginnt sich zu drehen ...


    04.10 Uhr
    Legend of Basara
    (Legend of Basara)
    Japan 1997
    Regie: Noboru Takamoto

    Tatara ist der "Retter Japans" - das zumindest sagt die Prophezeiung Nach einem schrecklichen Krieg ist die Menschheit um Jahrhunderte in ihrer Entwicklung zurückgeworfen, despotische Könige herrschen, und das leidende Volk klammert sich in seiner Verzweiflung an die Weissagung. Doch bemüht, jeden Aufruhr im Keim zu ersticken, ermorden die königlichen Schergen den Jungen, bevor sich die Prophezeiung erfüllen kann - mit dem Tod des Schicksalkindes scheint alles verloren zu sein...


    04.35 Uhr
    Najica
    (Najica Dengeki Sakusen)
    Japan 2001/2002
    Regie: Katsuhiko Nishijima

    Offiziell arbeitet Najica für einen Parfüm-Hersteller - doch hinter den großen, verträumten Augen, einer klasse Figur und meist viel zu knappen Röcken verbirgt sich in Wahrheit eine Top-Agentin. Während ihrer gefährlichen Aufträge zeigt die treffsichere Najica weit mehr als nur viel Bein - der rasante Panty-Up-Anime lebt von den Blicken auf sexy Unterwäsche. Trotz (halb-) nackter Tatsachen wartet Najica mit einer durchdachten Story, starken Action-Szenen und spannenden Charakteren auf. So richtig heiß wird es allerdings erst, als Najica ihre neue Partnerin Lila trifft - denn die ist eine Androidin und natürlich genauso kampferprobt und knapp bekleidet wie Najica...


    05.00 Uhr
    Phantom Quest Corporation
    (Phantom Quest Corporation)
    Japan 1994
    Regie: Kôichi Chigira

    Ayaka Kisaragi trinkt gerne mal einen Sake über den Durst, pöbelt Taxifahrer an und kommt morgens dank des "intensiven" Lebenswandels nur mittels aufwändig installierter Wecksysteme aus den Federn. Auch der Beruf der jungen Frau ist eher ungewöhnlich: Wenn Ayaka ihren Lippenstift in das Dämonenbannschwert verwandelt, ist die Jagd auf übernatürliche Unruhestifter eröffnet. Ob Vampir, Arzt-Zombie oder Sarahgeist - gegen die flotte Ayaka und ihrer "Phantom Quest Corporation" sehen die meisten Dämonen alt aus. Nur einen Kampf verliert die hübsche Geisterjäger regelmäßig - den Kampf gegen die roten Zahlen.


    05.30 Uhr
    Sakura Wars
    (Sakura Taisen)
    Japan 1997
    Regie: Takaaki Ishiyama

    Tôkyô im Jahre 1919: Vor den Toren der Stadt wartet eine Armee dämonischer Invasoren. Um den alles zerstörenden Feinden Herr zu werden, entwickelt das Militär mächtige Waffen: Dampfbetriebene Kampfroboter. Doch zu allem Unglück lassen sich die gigantischen, frühindustriellen Stahlkolosse von keinem Piloten bewegen. Da erscheint eine Gruppe junger Frauen mit übersinnlichen Kräften - ihnen alleine gelingt es, die stählernen Kampftitanen in Gang zu bringen. Und schon müssen sich die bezaubernden Damen der Kaiserlichen Blüten-Sturmtruppen im Kampf bewähren...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    yeah @_@nur wie stellen die sich vor zb DNA² 25 minuten zu zeigen? das is grad mal eine von 15 folgen -_-

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termine Woche 4 & 5:
    Von jonnylicious im Forum FS-Liga
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 15:46
  2. Termine zu Woche 3
    Von Theslar im Forum FS-Liga
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:52
  3. Termine !
    Von Aerolife im Forum BL00D+
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 20:46
  4. die näxte Animenight
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:42
  5. TV Termine
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •