• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Animebabes, der poll !

wer ist dei schönste ?

  • Victoria Celas

    Votes: 3 42.9%
  • Battle Angel Alita

    Votes: 1 14.3%
  • Sawa allias KITE

    Votes: 0 0.0%
  • Naomi Armitage

    Votes: 0 0.0%
  • Soryu Asuka Langley

    Votes: 0 0.0%
  • Major Kusanagi

    Votes: 0 0.0%
  • Alexiel

    Votes: 0 0.0%
  • "minnie" May Hopkins

    Votes: 0 0.0%
  • Teta

    Votes: 2 28.6%
  • mehrere/kann mich nicht entscheiden - bitte posten wer

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
hier ein paar pics, oben bitte abstimmen ;)



dracula stinkt und blade ist ein dreck gegen ihn.. ihr meister ist mister cool vampire alucard höchstpersönlich ! auf eigenen wunsch von ihm zum vampir gemacht "female officer" Victoria Celas

http://www.angelfire.com/anime4/nightsanctuary/images/victoria65.jpg
piba-1222.jpg

links alucard, rechts is vic ;)
hellsing.jpg

noch kein vamp
hellsing04.jpg




ein reaktivierter und geplfegter cyborg ohne errinerung, hat sie jetzt nur noch ein ziel... head hunter im dienste rder menschheit... um ihren traum zu erfüllen... Der schönste und dunkelste Engel der anime/manga szene... Battle Angel Alita

alita.jpg

alita.jpg

alita.jpg




sie ist ein junges, hübsches mädchen... das macht sie aber durch ihre gefühlskaltheit und ihre killeraufgabe weg... sie hört nur auf einer person... jende, die ihr auch die aufträge verschafft... was ist mit ihrer kindheit ? Sawa alias KITE
kite.jpg

awpos-0001.jpg




bekannt als "the third"... programmiert als assasine, wurde sie durch ihre fähigkeit zu lernen, wie ein mensch zu agieren zum engel des todes und des lebens, polizisten und rebellin auf der suche nach menschlichkeit... naomi armitage !

naomi_armitage.jpg

pd11687.jpg




second children und pilotin von evangelion nigoki.. eine kindheit, kaum vorzustellen hat sie sich "falsche" werte gesetzt... sie will stark sein.. ganz alleine...sie durchlebt viele schmerzen... am schluss begreift sie den sinn des lebens... soryu asuka langley !
asuka012.jpg
asuka019.jpg




man kann den mensch vollständig ersetzen... bis auf das gehirn...
mitglied der spezialeinheit der section 9 und komplett kybernetisch... bis auf den ghost.. ein paar "original gehirnzellen" in ihrem schädel kämpft sie gegen ghosthacker und besonders gegen den puppetmaster.. mit sexappeal und krassen sprüchen.. Major Kusanagi
ghost.jpg

ghost08.jpg
ghost_shell_sm.jpg




bekannt als der organische engel.. die liebte gott, dieser verschmähte sie aber, so wandte sie sich späte rgegen ihn und wurde in der großen schlacht von gottes armee geschlagen und ihr wird eine strafe auferlegt... Alexiel !
52.jpg




mitglied der büchsenmacher schmiede gunsmithcats... ist verrückt nach sprengstoff...brintt rally vincent oftmals wegen männern zur verzweiflung... sie ist sowsa von süß und tolpatschig, mann MUSS sie einfach jeden augenblick knuddeln wollen... "minnie" may hopkins !
MAY.JPG
gunsmithcats3white200.gif
gunsmith2.jpg




petshop hunter aus leidenschaft und kapitän der Cha Cha Maru... auserdem einen wahnsinns körper und immer einen dummen spruch auf den lippen.. Teta !
plasticlittle2.jpg
tita3.jpg

B00004U8J6.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Last edited:
also ich tendiere GANZ stark zu Vic... danach kommen Naomi und Alita ;)

*sabber* *g*
 
coole bilder...

aber kann es sein,dass bei Battle Angel Alita(3.bild) ein arm fehlt
:angel
und beim 2 bild fehlt ein bein,fällt mir gerade auf. was isen das fürn beschiss

aber gut,ich stimmt trotzdem mal für sie ab,weil das 1. bild echt gut aussieht
 
Ihr Lüstlinge! ;)
Ich hab mich auch für Vic entschieden *lecker lecker* Wobei Alexiel auch net schlecht ist!
Was mich doch ziemlich überrascht hat, ist dass ich sogar über die Hälfte von den Babes kenne. Armitage, Asuka, Minnie, Teta und KITE waren alle schon mal auf VOX zu sehen!

@Akira: Quatsch der Arm auf dem 3. Bild ist nicht so gut zu sehen weil sie damit den Roboter-Arm hält. Die Finger sieht man aber, wenn man genau hinguckt.
 
ja, hab en bisschen bekanntere genommen ;)





@akira: ne, arm is da und bein auch.. schau mal genau hin ;)



vic is echt lecker, du sagst es *megasabber* und ich hab 13 folgen ah 24min von ihr @______@
wobei das erste armitage bild aber auch EXTREM sexy und cremig is :kek
 
genau,jetzt hab ichs gesehn. hab gedacht,dass die den arm einfach so hängen lässt.

aber wo genau endet denn das bein?? ich seh nur den anfang,aber wo is der fuß?

edit2: obwohl,wenn man genau hinsieht,ja,dass eine KÖNNTE das letzte bein sein
 
Last edited:
Also Armitage ist net so mein Fall, auch wenn sie die Unterwäsche über der Bekleidung trägt...
 
also bitte teta und co sind doch die hammer geilsten :kek
ganz klar mein favorit :cool
 
rofl mir gfallen kene so richtig. Du hast irgendwie noch Aika vergessen und so :P Ich find sie anal. und sonst mhz. Fallt mir nix mehr ein :P und die aus plastic little
 
rion findsch knuffig *g* aus Agent Aika *g* ich bin grad aufm aika trip:alien
 
rofl jezz auf nem aika trip. Aber auch nur wegen den pantys
 
ne *g* ich hab vor monaten angefangen es zu saugen und letzten sonntag wars fertig... ich wolld die pantys eigentlich mal zählen aber ich hab irgendwie angefangen zu sabbern -_-
 
ne die gfallt mir gar net s. Ich find wer noch nice ausschaut is Lina :P
 
Hab mal für Vic gestimmt , das Battle-angel bild lädt bei mir irgendwie net ganz , und die Plastiktussen da sind aber auch net schlecht :D

btw mope : Deine Topics ownen derb :o
 
jo stef :D ich wussts, gleiche wellenlänge :D :D :D

danke, hab noch ne gaaaaaaanze kiste voll topics :D
 
Die Plastic-Girls sind net schlecht, aber Teta ist net so mein Düp. Hat ne Scheiss-Frisur. :D :D
 
hm.. wenn ich noch ne stimme hätte, hät ich auch noch für asuka gestimmt ^_^
 
Back
Top Bottom