• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

anime, hobby und mitarbeit.. bitte lesen :)

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
also.. habs schonmal gepostet und wiederhol das hier nochmal:

anime sind ein hobby und dafür muss man was tun... wenn hier einige sagen: nö, ziehn mehr nit, tv is viel besser und damit begründen, dass hier so wenig los is... leute.. SELBER schuld !

entweder ihr guckt anime oder ihr guckt nicht.. oder ihr schaut euch halt das bisschen zeichentrick an, was im DEUTSCHEN tv kommt...


also... DAS IS KEINE BEGRÜNDUNG :D

wenn ich mir hier den arsch wundschreibe, damit ihr was zum gucken und bestaunen habt udn tiefer ins anime erlebniss eintauchen könnt, IHR aber dafür nich das kleinste bisschen tun wollt... gleich nochmal: selbst schuld
einige user tun eben doch etwas und denen gegenüber wärs unfair ;)
mehr als anbieten, vorstellen, diskutieren etc kann ich nich... oder soll ich hier jedem alle möglcihen anime brennen und zuschicken ?

btw... mitem zuschciken... ich mach das echt, is gang udn gebe bei uns otakus... entwdere per icq (dauert nur VIEL zu lange) oder eben per post... sagt welche nanime ihr wollt udn ich sag euch, wieviel cd´s ich brauch.. dann shcickt ihr mir die rohlinge (odre geld, je nachdem) und en frankirtes rückcourver (oder wie man das schreibt -_-) udn schwupps, alle glücklich :)
 
Last edited:
Ich bin frustriert , dass ab nge4 kein Sound mehr ist und hab deshalb net richtig Lust weiter zu gucken :(
 
naja... schon scheisse :\ grad bei nge :\\\

haste mal ausgeprobt, die tips wegen divx und nimo ?

achja.. und haste neuestes mediaplayer update ?


edit: wieso kannst du hier eigentlich posten ? O_o

is doch sticky closed O_o
 
Ja hab alles ausprobiert muss an den Files liegen :((

Hehe also sticky isses aber closed net ;)

Und auch wenns closed wär können Moderatoren dort weiterhin posten (wenn sie in dem Forum Mod sind) .
 
man muss mal div3 installieren dann gehts...wenn das installiert weiss ich es auch net
 
Was isn div3 lol
 
hey mope,nach den ferien kannst du mir dann mal hellsing mitbringen,aber am besten wärs,wenn du jin roh,die 6wolfsbrigade auf cd hättest. kann dir dann auch ach den ferien die rohlinge mitbringen.

ausserdem zieh ich mir im moment mal ein paar folgen nge,mal sehen,wies ist (will ja nit am untergang dieses forums dran "schuld" sein:angel )
 
hm... jin-roh muss ich gucken ob ich das rippen kann.. wenn nit, zieh ich´s und brenns dir dann ;) aber die anderen anime sind null prob !
 
hey cool,dass wär echt groovy von dir:rollin

toll,jetzt hab ich mich auf ein paar erstmal 4 nge folgen gefreut, und jetzt is schon nach einer meine festplatte voll:((
son scheiss
 
1. Wo schaut ihr animes, ausser auf RTL2, MTV , Cartoon Network (ach ja kann man da das japanische nicht untertiteln?)

ach ja sagt nicht einfach im internet sagen.. das hab ich Mit DBZ so gemacht... und das war mir stress genug, diese 291 folgen zu saugen

2. Nice day
 
dbz KAM ja im deutshen fernsehen.. sowas saugt man dann doch nit *g*



die meisten anime haben sowieso entweder 26 oder 13 folgen... FAST alle :)

oder eben anime filme ;)
 
lol na ja die deutsche synchronisierung von dbz fand ich so miserabel das ich es einfach saugen musste... :alien

nur 13 oder 26 folgen.... geilo
 
das liegt daran das die in japan immer in regelmäßigen abständen erscheinen und irgendwie in einem jahr 13 episoden (jeden monat eine?) bringen und dann halt wenns 2 jahre leuft gibts 26 episoden...

bei dbz fand ich vegetas erste stimme am anfang scheizze und dann richtig geil....dann hater sone bodybuilder stimme bekommen -_-"shin chan hamse abgesetzt die schweine -_-
 
13 Folgen über's ganze Jahr verteilt?! Das ist ja Horror! Da kann man ja der Story nicht gscheit folgen...
 
ich find die letzte stimme am besten von vegeta
wie hört sich n ne bodybuilder stimme an?
würd ich mal gern wissen ich hör mich nämlich net so an :D
 
Also ich hab mir von dbz auch 100 Folgen gesaugt,
und find die auf englisch auch viel besser als in deutsch !!

Hat einfach mehr Action im Blut find ich, allein der Sprecher der die Story am Anfang erzählt ist viel schauriger als in Deutsch.

alles im ganzen sind die englischen Fassungen von der Atmosphäre her viel spannender !
 
Bei Escaflowne is das ja auch so ähnlich, ich finde die deutschen Sprecher klingen irgendwie alle recht hölzern -.-
ich guck mir zigmal lieber die Originale an als sone deutsche Version aus der vll. sogar noch Szenen rausgeschnitten wurden!
(ka wie das bei dbz ist -.- )
 
ne,find ich nit. ich muss sagen,dass die stimmen bei esca. ziemlich gut getroffen sind. die gleiche tonlage haben sie auch im jap. (auch dilandau:eek2 )
ich find die engl. sprecher voll ätzend,´vans stime passt zu nem 15jährigen nicht.
 
Die Stimme von Merle hingegen passt in der deutschen aber wiederum gar net - was solls, ich gucks eh net :D
 
Back
Top Bottom