+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

anime, hobby und mitarbeit.. bitte lesen :)

Eine Diskussion über anime, hobby und mitarbeit.. bitte lesen :) im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; also.. habs schonmal gepostet und wiederhol das hier nochmal: anime sind ein hobby und dafür muss man was tun... wenn ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    anime, hobby und mitarbeit.. bitte lesen :)

    also.. habs schonmal gepostet und wiederhol das hier nochmal:

    anime sind ein hobby und dafür muss man was tun... wenn hier einige sagen: nö, ziehn mehr nit, tv is viel besser und damit begründen, dass hier so wenig los is... leute.. SELBER schuld !

    entweder ihr guckt anime oder ihr guckt nicht.. oder ihr schaut euch halt das bisschen zeichentrick an, was im DEUTSCHEN tv kommt...


    also... DAS IS KEINE BEGRÜNDUNG

    wenn ich mir hier den arsch wundschreibe, damit ihr was zum gucken und bestaunen habt udn tiefer ins anime erlebniss eintauchen könnt, IHR aber dafür nich das kleinste bisschen tun wollt... gleich nochmal: selbst schuld
    einige user tun eben doch etwas und denen gegenüber wärs unfair
    mehr als anbieten, vorstellen, diskutieren etc kann ich nich... oder soll ich hier jedem alle möglcihen anime brennen und zuschicken ?

    btw... mitem zuschciken... ich mach das echt, is gang udn gebe bei uns otakus... entwdere per icq (dauert nur VIEL zu lange) oder eben per post... sagt welche nanime ihr wollt udn ich sag euch, wieviel cd´s ich brauch.. dann shcickt ihr mir die rohlinge (odre geld, je nachdem) und en frankirtes rückcourver (oder wie man das schreibt -_-) udn schwupps, alle glücklich
    Geändert von mope7 (10.07.2002 um 21:30 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bin frustriert , dass ab nge4 kein Sound mehr ist und hab deshalb net richtig Lust weiter zu gucken

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    naja... schon scheisse :\ grad bei nge :\\\

    haste mal ausgeprobt, die tips wegen divx und nimo ?

    achja.. und haste neuestes mediaplayer update ?


    edit: wieso kannst du hier eigentlich posten ? O_o

    is doch sticky closed O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja hab alles ausprobiert muss an den Files liegen (

    Hehe also sticky isses aber closed net

    Und auch wenns closed wär können Moderatoren dort weiterhin posten (wenn sie in dem Forum Mod sind) .

  5. #5
    noobrapor
    Gast
    man muss mal div3 installieren dann gehts...wenn das installiert weiss ich es auch net

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was isn div3 lol

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    divx 3 meint ehr


  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hey mope,nach den ferien kannst du mir dann mal hellsing mitbringen,aber am besten wärs,wenn du jin roh,die 6wolfsbrigade auf cd hättest. kann dir dann auch ach den ferien die rohlinge mitbringen.

    ausserdem zieh ich mir im moment mal ein paar folgen nge,mal sehen,wies ist (will ja nit am untergang dieses forums dran "schuld" sein )

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm... jin-roh muss ich gucken ob ich das rippen kann.. wenn nit, zieh ich´s und brenns dir dann aber die anderen anime sind null prob !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hey cool,dass wär echt groovy von dirin

    toll,jetzt hab ich mich auf ein paar erstmal 4 nge folgen gefreut, und jetzt is schon nach einer meine festplatte voll(
    son scheiss

  11. #11
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    1. Wo schaut ihr animes, ausser auf RTL2, MTV , Cartoon Network (ach ja kann man da das japanische nicht untertiteln?)

    ach ja sagt nicht einfach im internet sagen.. das hab ich Mit DBZ so gemacht... und das war mir stress genug, diese 291 folgen zu saugen

    2. Nice day
    "God, please save me from your followers!"

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    dbz KAM ja im deutshen fernsehen.. sowas saugt man dann doch nit *g*



    die meisten anime haben sowieso entweder 26 oder 13 folgen... FAST alle

    oder eben anime filme
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol na ja die deutsche synchronisierung von dbz fand ich so miserabel das ich es einfach saugen musste...

    nur 13 oder 26 folgen.... geilo
    "God, please save me from your followers!"

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    das liegt daran das die in japan immer in regelmäßigen abständen erscheinen und irgendwie in einem jahr 13 episoden (jeden monat eine?) bringen und dann halt wenns 2 jahre leuft gibts 26 episoden...

    bei dbz fand ich vegetas erste stimme am anfang scheizze und dann richtig geil....dann hater sone bodybuilder stimme bekommen -_-"shin chan hamse abgesetzt die schweine -_-

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    13 Folgen über's ganze Jahr verteilt?! Das ist ja Horror! Da kann man ja der Story nicht gscheit folgen...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ich find die letzte stimme am besten von vegeta
    wie hört sich n ne bodybuilder stimme an?
    würd ich mal gern wissen ich hör mich nämlich net so an
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Also ich hab mir von dbz auch 100 Folgen gesaugt,
    und find die auf englisch auch viel besser als in deutsch !!

    Hat einfach mehr Action im Blut find ich, allein der Sprecher der die Story am Anfang erzählt ist viel schauriger als in Deutsch.

    alles im ganzen sind die englischen Fassungen von der Atmosphäre her viel spannender !

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bei Escaflowne is das ja auch so ähnlich, ich finde die deutschen Sprecher klingen irgendwie alle recht hölzern -.-
    ich guck mir zigmal lieber die Originale an als sone deutsche Version aus der vll. sogar noch Szenen rausgeschnitten wurden!
    (ka wie das bei dbz ist -.- )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ne,find ich nit. ich muss sagen,dass die stimmen bei esca. ziemlich gut getroffen sind. die gleiche tonlage haben sie auch im jap. (auch dilandau2 )
    ich find die engl. sprecher voll ätzend,´vans stime passt zu nem 15jährigen nicht.

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Stimme von Merle hingegen passt in der deutschen aber wiederum gar net - was solls, ich gucks eh net

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:00
  2. Bitte lesen zwegs Freewins
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 22:57
  3. bitte lesen
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •