• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anime Freaks

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute...

na ja wie ihr wahrscheindlich alle mitbekommen habt war ich in letzter zeit gar nicht mehr da.... na ja das liegt an Dark age of Camelot... :)

aber ich kümmere mich nun wieder um euch ;)

btw ich hab einzelne topics gelehsen und muss sagen das einige neue leute ins anime forum gestossen sind :)

erzählt doch mal alle wie ihr die animes erblickt habt....


bei mir hat es sehr früh angefangen.... z.b. 1990 schaute ich immer Club Doroté auf TF1... jede menge animes wie Saint Seiya, les chevalier de zodiac, DBZ, und und und.... später musste ich denn ganzen morgen in die schule und konnte nimmer schauen :(

am liebsten schaue ich alle animes auf japanish da die meisten (99%) deutsche synchros recht sucken!!!!!

meine dvd video sammlung wächst und wächst.... ich weiss nicht wie es euch geht aber in letzter zeit kommen recht viele anime auf dvd....
hier ein paar titel

Slayers, DB, DBZ, DBGT, devil hunter yohko, neon genesis evangelion, ah my goddess, tenchi muyo, el hazard, record of lodoss war, kite, Fushigi Yuugi, Ghost in the Shell, Gunsmith Cats, sailor moon, silent möbius, street fighter, und und und

jetzt seit ihr dran ;)
 
früher hab ich Anime eher unbewusst geguckt, später dann immer mal wieder welche auf Vox... Dezember 2001 kam ich in ein Animeforum in dem ab und zu jemand neue Anime vorgestellt hat.
Und so hab ich angefangen mir Anime über Sharingprogramme zu ziehen... das wars eigentlich schon :D

in meiner Sammlung hab ich zur Zeit:
Neon Genesis Evangelion, Berserk, Love Hina, Excel Saga (alle komplett).
außerdem:
Blue Gender, Geisters, Trigun, Vandread, Kenshin OVA (1 und Seisouhen komplett), Cowboy Bebop, Macross Plus, Hikaru no Go 1 :D ,Martian Successor Nadesico, Ghost in the Shell, Gekiganga 3 (2 OVAs) und natürlich .hack//SIGN

die Sammlung is noch schwer ausbaufähig ;)
 
heh jep.... man kann nie genug animes haben :) btw eva hast du auch das ende... also death, rebirth und end of eva... ich hatte das glück mein kumpel hat es mir von japan gebracht... phew
 
jojo hab ich... wobei ich bei den Filmen eh nix kapier -_-
vor allem die zweite Hälfte von EoE ... -___- >_<
aber NGE is sowieso nich mein Lieblingsanime ;)

Edit: DANKE DANKE DANKE für die beteiligung *g*
 
heh lol.... also eva find ich sau stark... was das ende anbelang na ja... death ist ja ein rückblick und rebirth ist der anfang von end of eva.... na ja ich weiss ja auch ned... aber eoe ist goil......
 
ich find die Serie immer noch am besten, die versteh ich wenigstens einigermaßen und es sind troztdem coole Psychosequenzen drin :D
 
argh.. sorry leutz, ich editier dwen beitrag hier heut abend und schreib auch mal was... hab nur nul zeit im mom ^_^
 
hm es ist jetzt heute Abend und der Moderator hat immer noch nix geschrieben?
Wo bleibt denn da die Vorbildfunktion?! :nono
:D
 
lol out :) schau.... wir sind ja beide mods und so lange einer schreibt ist das vorbild genug :)
 
*krampfhaftversuchwaszumthemazusagen*
am liebsten schaue ich alle animes auf japanish da die meisten (99%) deutsche synchros recht sucken!!!!!

jupp, ich seh mir auch lieber untertitelte Fassungen an.
Seltsamerweise sind in den USA Dubs um einiges beliebter, Begründung war bisher dass man nich "die ganze show lesen will"
schon interessant oder? :D
 
Back
Top Bottom