+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Anime Freaks

Eine Diskussion über Anime Freaks im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; hey leute... na ja wie ihr wahrscheindlich alle mitbekommen habt war ich in letzter zeit gar nicht mehr da.... na ...

  1. #1
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind

    Anime Freaks

    hey leute...

    na ja wie ihr wahrscheindlich alle mitbekommen habt war ich in letzter zeit gar nicht mehr da.... na ja das liegt an Dark age of Camelot...

    aber ich kümmere mich nun wieder um euch

    btw ich hab einzelne topics gelehsen und muss sagen das einige neue leute ins anime forum gestossen sind

    erzählt doch mal alle wie ihr die animes erblickt habt....


    bei mir hat es sehr früh angefangen.... z.b. 1990 schaute ich immer Club Doroté auf TF1... jede menge animes wie Saint Seiya, les chevalier de zodiac, DBZ, und und und.... später musste ich denn ganzen morgen in die schule und konnte nimmer schauen

    am liebsten schaue ich alle animes auf japanish da die meisten (99%) deutsche synchros recht sucken!!!!!

    meine dvd video sammlung wächst und wächst.... ich weiss nicht wie es euch geht aber in letzter zeit kommen recht viele anime auf dvd....
    hier ein paar titel

    Slayers, DB, DBZ, DBGT, devil hunter yohko, neon genesis evangelion, ah my goddess, tenchi muyo, el hazard, record of lodoss war, kite, Fushigi Yuugi, Ghost in the Shell, Gunsmith Cats, sailor moon, silent möbius, street fighter, und und und

    jetzt seit ihr dran

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    früher hab ich Anime eher unbewusst geguckt, später dann immer mal wieder welche auf Vox... Dezember 2001 kam ich in ein Animeforum in dem ab und zu jemand neue Anime vorgestellt hat.
    Und so hab ich angefangen mir Anime über Sharingprogramme zu ziehen... das wars eigentlich schon

    in meiner Sammlung hab ich zur Zeit:
    Neon Genesis Evangelion, Berserk, Love Hina, Excel Saga (alle komplett).
    außerdem:
    Blue Gender, Geisters, Trigun, Vandread, Kenshin OVA (1 und Seisouhen komplett), Cowboy Bebop, Macross Plus, Hikaru no Go 1 ,Martian Successor Nadesico, Ghost in the Shell, Gekiganga 3 (2 OVAs) und natürlich .hack//SIGN

    die Sammlung is noch schwer ausbaufähig

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    heh jep.... man kann nie genug animes haben btw eva hast du auch das ende... also death, rebirth und end of eva... ich hatte das glück mein kumpel hat es mir von japan gebracht... phew

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    jojo hab ich... wobei ich bei den Filmen eh nix kapier -_-
    vor allem die zweite Hälfte von EoE ... -___- >_<
    aber NGE is sowieso nich mein Lieblingsanime

    Edit: DANKE DANKE DANKE für die beteiligung *g*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    heh lol.... also eva find ich sau stark... was das ende anbelang na ja... death ist ja ein rückblick und rebirth ist der anfang von end of eva.... na ja ich weiss ja auch ned... aber eoe ist goil......

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich find die Serie immer noch am besten, die versteh ich wenigstens einigermaßen und es sind troztdem coole Psychosequenzen drin

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    argh.. sorry leutz, ich editier dwen beitrag hier heut abend und schreib auch mal was... hab nur nul zeit im mom ^_^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm es ist jetzt heute Abend und der Moderator hat immer noch nix geschrieben?
    Wo bleibt denn da die Vorbildfunktion?!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    lol out schau.... wir sind ja beide mods und so lange einer schreibt ist das vorbild genug

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *krampfhaftversuchwaszumthemazusagen*
    am liebsten schaue ich alle animes auf japanish da die meisten (99%) deutsche synchros recht sucken!!!!!
    jupp, ich seh mir auch lieber untertitelte Fassungen an.
    Seltsamerweise sind in den USA Dubs um einiges beliebter, Begründung war bisher dass man nich "die ganze show lesen will"
    schon interessant oder?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    heh jo

    na ja jap stimmen sind und bleiben nun mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ein anime klassiker... akira kommt auf pro7
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 10:58
  2. mal ne frage an die anime freaks
    Von Antikoelsch im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 23:49
  3. anime fragen
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 22:32
  4. Anime Quiz 1
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •