+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Angel Sanctuary

Eine Diskussion über Angel Sanctuary im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Vielleicht trauen sich viele auch bisher nicht, sich zu dem Manga zu äußern, denn da er in den Verkaufscharts zur ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht trauen sich viele auch bisher nicht, sich zu dem Manga zu äußern, denn da er in den Verkaufscharts zur Zeit sehr weit oben (glaub im Moment sogar auf Platz 1) ist, ist es schon recht warscheinlich, dass einige UF-User schon mal den einen oder anderen Band gelesen haben.

    Ich hab den Manga bis Band 9 gelesen, habe dann allerdings aufgehört. Das heißt nicht, dass er mir da nicht mehr gefallen hat, aber es war halt ein wenig kompliziert immer den Anschluß zu halten, wenn man nebenher noch andere Serien (und im schlimmsten Fall noch was mit Engeln) liest. Bei den vielen Charakteren und Nebenhandlungen ist war nicht unbedingt leicht. Es kam schon einige male vor, dass ich die vorherigen Bände nochmal gelesen habe, weil ich in den 2 Monaten bis zum nächsten Band, einen Teil der Story vergessen habe. ^^''

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Ich hab bis jetzt Band 1 - 13 auf Deutsch, Band 14 - 19 auf Englisch und die OVAs 1 - 3 gesehen bzw. gelesen.

    Die Story ist sehr umfangreich und komplex und man braucht Zeit um alles zu verstehen aber ich finds toll dass es anspruchsvoll ist, dann muss man noch was überlegen.
    Currently playing
    Online: Counter-Strike 1.6
    Offline: Diablo II - Lord of Destruction
    All-time favorite: DotA Allstars
    Most wanted: Diablo III

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War geil heute ich erinner mich jetzt wieder

    Die Story is hochinteressant hehe sowohl die mit den Engeln als auch die mit Sarah @_@

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Die Story ist sehr anspruchsvoll das stimmt. Sogar der Anime hat seine Tücken und schwierigen Stellen. Der Manga is da noch ne Klasse höher bezüglich Schwierigkeit. Die Story braucht wirklich Zeit und ist sehr komplex. Es kommen sehr viele Charaktere vor und jeder umgibt noch eine eigene mehr oder weniger grosse Story...man muss sich Zeit nehmen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ja sowas gefällt mir wenn ein Charakter net einfach nur da ist zum Sinn und Zweck sondern jeder selbst ne Story hat auch die Nebencharas

    Den Manga werd ich mir auch mal holen wenn ich Geld hab , interessiert mich
    Wird da im Anime viel verspoilt ? ne oder ?

  6. #26
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN, ich habs verpasst!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kriegst noch ne Chance heute um Null Uhr

    Ich werds auch nochmal gucken is zu geil hehe

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Der Anime, also die 3 OVAs erzählen die Anfangsgeschichte....bis Anfang Band 4 der Mangas. Leider hört es bei einer ziemlich spannenden Stelle auf...aber das wichtigste wird im Anime vermittelt. Es dürfte schwierig sein alles zu verstehen wenn mans nich auf deutsch anguckt oder mit deutschem Untertitel...kann sein dass man nix versteht. Ich gucks mir sowieso NUR mit deutscher Synchor an...da is AS ne grosse Ausnahme zu andere Anime, das klingt einfach besser.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja kann daran liegen dass es ziemlich Christlich ist und das in unserem Kulturkreis ja auch sprachlich ziemlich verbreitet ist und so ^^

    Nur der Anfang ist schonmal gut dann brauch ich ja keine Angst haben hihi wieviele Bände hat denn der Manga 25 ?

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Der Manga hat 20 Bände, davon sind bis jetzt 14 erschienen...die restlichen kommen im 2-Monate-Abstand raus.
    Die Story ist von Anfang an kompliziert und gegen den Schluss wirds einfach extrem...so schlecht englisch kan ich zwar auch nich aber so richtig verstanden hab ichs dann doch net.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe yea also ich kann English eigentlich besser als Deutsch und zur Not kann mans ja 2 mal lesen
    Also go4it

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Also 2 Mal lesen reicht nicht...auch wenn du die deutschen Mangas liest. Ich hab diejenigen die noch nicht erschienen sind online auf englisch gelesen...sonst hab ich alle auf deutsch bei mir.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Online gelesen hmmmmmmm

    Also ich will mal dann viel Zeit haben wenn ich mir Manga kauf und die dann gemütlich lesen , am Bildschirm hab ich mit Berserk begonnen ist aber irgendwie nicht so mein Ding ...

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Ich lese sonst auch nicht online aber ich wollte unbedingt die AS Reihe zu Ende lesen...

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo ging mir damals genauso

    Schade dass es davon nur 3 Folgen gibt hätte gern mehr gesehen
    Ne weitergehende "Verfilmung" ist nicht zufällig geplant ?

  16. #36
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da der AS-Manga in Japan schon eine Weile abgeschlossen ist und Japan (mehr als jedes andere) ein sehr schnelllebiges Land ist, dürfte das wohl eher unwarscheinlich sein. (Was heute in ist, ist in 3 Monaten vielleicht schon vergessen.) Je mehr Zeit verstreicht, desto unwarscheinlicher ist eine neue Verfilmung/Animation. Ich würd damit jedenfalls nicht rechnen.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm echt Japan is schnellebig ?
    Dann sind da NGE und so garkein Thema mehr ?

    Naja gut ich rechne auch nicht damit , aber schön wärs allemal *g*

  18. #38
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Naja..es gibt schon ein paar Anime/Manga-reihen die längere Zeit ein Begriff sind, aber der überwiegende Großteil gerät schnell wieder in Vergessenheit und das gilt nicht nur für schlechte bis mittelmäßige sondern durchaus auch für sehr gute Reihen.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    nur 3 episoden grr das finde ich ziemlich dof besser gesagt scheies

    die könnten auch mal ne fortztzung drehen denn es hört einfach so auf mitten drin setzna stirbt un siene schwester zu reten und dann ist es vor bie voll gähn

    so was ist verdammt langweilig so was lohnt sich nicht an zu schauen

    ich echt enteuscht

    oder gibts mehr wie nur 3 episoden

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    weiter gehts im Manga -.-


    man könnte es als "Werbe-Film" sehen , Film gucken -> manga kaufen

    Also ich finds nach wie vor gut hihi

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angel of Dawn verschenkt TS Helm
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 19:14
  2. Thug Angel- The Life of an Outlaw
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:43
  3. TombRaider Next Generation - The Angel Of Darkness
    Von FLoorfiLLa im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 01:00
  4. Angel Sanctuary
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 00:17
  5. Vorsicht @anGeL* = reconer
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •