• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An alle Dragon Ball Z Fans: Ab 5. März wieder bei Tele5

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Für alle DBZ-Fans, hier die tolle Nachricht:

Ab den 5. März strahlt Tele5 jeden Samstag und Sonntag ab
20:15Uhr alle Dragon Ball Z Folgen aus - und zwar ungekürzt!

Sollten alle Vorabinfos wirklich so stimmen, werde ich mir wieder alle
Folgen nochmal aufnehmen in der Hoffnung, dass ich diesesmal wirklich
ALLES zu sehen bekomme.
 
es gibt ja 2 gekürzte..
die gekürzte und die gekürzte gekürzte
aber da denk ich mir ma es wird die einfach gekürzte sein...
 
Naja, soweit ich weiss, habe ich beide schonmal miterlebt.
Die letzten Folgen, die auf RTL II ausgestrahlt wurden, waren
ja extrem kastriert - sogar total harmlose Szenen wurden
gekürzt, warum auch immer.

Egal, wichtig für mich ist nur:
1. Wirklich bei DBZ Folge 1 anfangen und nicht erst bei Freezer
2. Wenigstens die harmlose gekürzte Variante

Die beiden Sachen plus natürlich von Anfang bis Ende durchziehen und
ich bin glücklich:D.
 


hm, tele 5

dann denke ich, werden die die französischen versionen nehmen, ohne die nochmal zu schneiden

wobei "harmlos gekürzt" extrem untertrieben ist trotzdem noch Oo
 
ich glaub nicht das ich tele5 bekomme :cry
falls doch werde ich mir die folgen aber natürlich nocheinmal reinziehen :D

aber am liebsten wäre es mir wenn die mal Dragonball GT zeigen würden
 
Findsch gut, dass du nur handfeste Gerüchte postest :top
Du könntst ja auch mal den Sender anschreiben, da würden die dann zwar auch um den heißen Brei drumrumreden aber es wäre offizieller und nützlicher als irgendwelche Gerüchte ins Feuer zu schmeißen findest du nicht auch?
 
Von 20:15 bis wieviel Uhr soll denn das gehen ?

Ich will mal nur nicht hoffen dasses dann hier wieder von den sog. "DBZ-Fuzzies" wimmelt :D

btw: Out: Das sind doch keine Gerüchte sondern Fakten, Fakten, Fakten, bis auf das Letzte, das is das Letzte :D
 
Back
Top Bottom