+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

AMV Neon Genesis Evangelion

Eine Diskussion über AMV Neon Genesis Evangelion im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Hatte vor langer seit ein MAV mit NGE gehabt, da hat eine ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r

    AMV Neon Genesis Evangelion

    Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Hatte vor langer seit ein MAV mit NGE gehabt, da hat eine frau gesungen, ziemlich langsam, war so ein trauriges lied, die sängerin ist eher unbekannt, in deutschland sowieso. Mir fällt leider der Name nicht ein, aber wenn es jemand hierrein schreiben würde, würde es mir mit sicherheit einfallen
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wat isen ein mav ?

    musik anime video ?

    afaik heest dette aber amv


    öhm... da gibts viele, meinst du vllt. tori amos mit cruzify ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    hab mich verschrieben , genau das is er
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tori amos ist aber doch schon einigen ein begriff - oder sollte zumindest

    begleitet von ihrem börsendorfer schlug "me and a gun" ein wie eine bombe

    es folgten "silent all these years" und "cornflake girl" um mal die bekanntesten zu nennen.

    little earthquakes und under the pink sind auch heute noch herausragende alben und so ist tori amos nicht nur komerziell ein erfolg, sondern gerade bei gecoverten songs die anders betont und kaum merklich auch textlich umgeändert wurden, zeigt sich ihre stärke - melancholie, wahrheit, ungeschminktes dasein

    die bühnenshows sind auch legendär (wer bitte spielt klavier und syntheziser live gleichzeitig ? )

    in ihren alben erzählt amos geschichten - es geht meist um ihre eigenen gefühle, bei strange little girls singt amos lieder die von männern über frauen geschrieben/sungen wurden und präsentiert ein weiteres meisterwerk (nicht zuletzt auch wegen der mitarbeit von belew).
    das album davor gilt als ihr düsterstes und umstrittenstes werk: from the choirgirl hotel
    amos verarbeitete in diesem album depressionen (großteils durchs mehrere sehr tragische fehlgeburten - einer widmet sie einen textlich extrem traurigen song der einem das herz zerreist [playboy mommy])

    zum 11ten september gab es dann das album über die fiktive figur "scarlet" (scarlets walk) - die eine reise durch die usa macht und die gefühle der menschen um sich herum ausdrückt

    das best-of album (tales of a liberian) ist jedem anzuraten der irgendwie geschmack gefunden hat an amos. zwar gefallen mir bei manchen songs (wie z.b. cruzify) die neuauflagen nicht so sehr wie das original, im großen und ganzen sind aber nur feinheiten geändert worden.


    ich muss sagen: ich bin auch durch das besagte amv zu amos gekommen.
    die eindränglichkeit dieser stimme gepaart mit dem klavier und dazu noch der hintergrund von nge --> was braucht man mehr wenn man sterben will ?

    amos = absolute übergodess

    kann kein lieblingslied bestimmen, sind alle einfach nur hammermässig
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das trifft sich ja gut, ich suche nämlich zur Zeit auch etwas zum Threadthema. Es geht nicht um den Namen des Musikers, sondern um das Video an sich. Ich hatte das mal vor Jahren geladen, aber leider nie gebackupt. -_-

    Es handelt sich dabei um ein AMV von GMG-Productions/MeisterGlanz zu dem Lied Damien von Iced Earth. Ich bin bisher leider nicht fündig geworden. Der Server, auf dem das Video lag, ist offline und auf animemusicvideos.org und Google lies sich die Datei leider auch nicht finden. Wär nicht übel wenn das noch jemand hätte und rapidsharen (oder so) könnte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hasse NGE und ich hasse AMVs, aber ich mag Damien.
    Ich würds an deiner Stelle im Evanet probieren, da hats bestimmt noch wer.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Alle Japanologen hassen irgendwie Anime...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Na klar, vor allem die Japanologen aus/in München

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neon Genesis Evangelion - After the End [Parodie]
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:12
  2. neon genesis evangelion platinum edition
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:49
  3. Neon Genesis Evangelion
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 02:29
  4. Neon.Genesis.Evangelion
    Von ufghost4 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 12:46
  5. Neon Genesis Evangelion
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •