• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AMV - Anime Music Video

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi wollte mal wissen wo ich die Videos zu AMVs herbekomme gibts die irgendwo kostenlos oder müsste man sich vorher erst son Film kaufen?...


wollt sowas machen ...

Link entfernt

die Programme dafür hab ich bloss den Film noch net :D

In diesem Forumsbereich gelten die gleichen Regeln wie eigentlichen Multimedia Forum. Das verwendete Material ist urheberrechtlich geschützt. Fan-Videos bilden da keine Ausnahme.

MfG Touji
 
Last edited by a moderator:


du könntest aus Trailern etc zusammenschneiden, aber hat nich sooo viel Sinn.

AVM werden aus ganzen Filmen gemacht.

Man muss sich seine passende Szenen schon selbst zur Musik zusammensuchen ;)

 
ja ne das weiss ich ja :D ... aber ich bin nicht so der Anime Fan aber trotzdem würd ich gern son Video machen ... das Prob ist bloss das ich mir des wegen auch kein Anime Film kaufen würde und daher wissen wollte obs auch kostenlose Anime Filme gibt :D
 
Du könntest auch versuchen den Kram aufzunehmen, wenn er gerade im TV läuft und dir davon Material für Musikvideos holen. Das fertige Werk hier im Forum zu verbreiten wäre dann aber auch gegen die Forums-Regeln, es sei denn der Anime wäre Public Domain (oder so) oder der Urheberrechtsschutz ist ausgelaufen. Mir ist jetzt allerdings kein Anime bekannt auf den das zutreffen würde.
 
Back
Top Bottom