+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Afro Samurai II

Eine Diskussion über Afro Samurai II im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Nur mal so interessehalber... Wie kommt das eigentlich bei euch Anime-Pros an?...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Afro Samurai II

    Nur mal so interessehalber...

    Wie kommt das eigentlich bei euch Anime-Pros an?

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Afro Samurai Resurrection

    Das müsste letztes Jahr erschienen sein. Laut Suchergebnissen bei Amazon dürfte auch die deutsche Fassung schon draußen sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wieso guckst du das auf französisch? Oder woher kommt die französische Transkription von Samurai?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Ne, sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
    Ich wollte wissen wie ihr das findet, ob ihr das überhaupt kennt und was ein HardCoreManga/Anime-Fan davon hält (HipHop-Anime-Franchise)...

    Ich persönlich kann weder mit Comics noch mit Mangas/Anime was anfangen, finde aber die beiden AfroSamourai-Teil ziemlich geil, ich mag die Stimmen, den GrafikStil und natürlich auch die Mucke...

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe lediglich den ersten Teil gesehen und dieser hatte mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt. Teil 2 kenne ich nur vom Namen her.

    Was Anime mit HipHop-Einflüssen betrifft hatte mir damals Samurai Champloo sehr gut gefallen. Ich bin kein Freund dieser Musikrichtung, aber die Serie war richtig gut.

    *edit:
    Habe den Thementitel mal korrigiert.
    Geändert von Touji (26.02.2010 um 00:31 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup sehe das wie mr.toujibär
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    AfroSamourai-Teil
    Da ist es ja schon wieder!
    Wieso schreibst du das mit ou? Bist du französischer Muttersprachler? Wirklich, mich interessiert das wieso du das mit ou schreibst und nicht mit u. Sowas machen sonst nur die Verlage in Frankreich, Jean.

    Zum Thema: Habs empfohlen bekommen weils lustig sein soll, habs aber nie gesehen weils mich vom Titel her nicht interessiert und ich HipHop nicht leiden kann. Ich guck aber so oder so eigentlich keine Anime mehr. Nur damit ich meinen teil der Abmachung einhalte, jetzt bist du dran

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du dran
    Achso... Du hast mich gemeint. Ich hab mich schon gewundert, wen/was du mit deinem Beitrag gemeint hast^^ Keine Ahnung, ich schreib das immer so. Hat wahrscheinlich hiermit was zu tun

    http://www.youtube.com/watch?v=BilFJB3H10s

    Mit ein bisschen nachdenken, hätt ich auch selber drauf kommen können, dass man es nicht so schreibt, aber ich finds mit ou irgendwie "schöner"...

    Und nein, bin leider kein FranzMuttersprachler, kartoffeliger als ich geht nicht

    Und das heisst, ihr habt euch auch nicht "Ghost Dog" angeguckt, weil er euch zu "hiphop" ist? Also wenn es echt daran liegen sollte: Gebt den Filmen eine Chance! Die sind featured by RZA, dem Wu-MasterMind. Der Mann hat imo echt Ahnung davon, der ist wahrscheinlich mehr Japan/Anime/SamOUrai-Nerd (:P @ outsider) als ihr alle zusammen. Letztens kam erst wieder Ghost Dog im Fernsehen und ich fand ihn wieder einmal geilo. Nur mal so nebenbei...

    edit: und danke an touji für den tipp. ich werds mir mal angucken, wenn ich es denn finde...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Afro Samurai: Resurrection Season 2 Premiere
    Von Macross im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:29
  2. Afro Samurai
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:39
  3. Afro-Bruce Lee owned by himselve
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 02:08
  4. Samurai 7
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 18:45
  5. last samurai...
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •