+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Action Anime: Blue Gender

Eine Diskussion über Action Anime: Blue Gender im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Eigentlich sind 120 $/€ garkein so schlechtes Angebot für 6 DVDs, aber da Importe meist noch über Zwischenhändler gehen, die ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eigentlich sind 120 $/€ garkein so schlechtes Angebot für 6 DVDs, aber da Importe meist noch über Zwischenhändler gehen, die auch was verdienen wollen, wirds im Endeffekt wohl mehr -_-

  2. #22
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Outrider
    Gute Nachrichten:

    erhältlich ab 30. September 2003

    Schlechte Nachrichten:
    Preis: 119,98$ (ohne Porto etc.)
    Die BG Dub Folgen sind verschwunden.
    Alle Folgen von Blue Gender im Sharing sind ab Folge 9 in Xvid gehalten = nicht funktionsfähig

    Doch funktionieren muss es eigentlich. Versuch ma Viedeo Lan, dat funzt meist als letzte Lösung.
    Ich muss wissen wovon ich rede, dat spielt einfach alles ab..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hey cool mit VideoLAN funzts wirklich @__@
    endlich kannsch ma Gundam Wing und Ninja Scroll TV weitergucken ^__^
    THX Xavier! @___@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was ist denn VideoLAN und welche Dateitypen brauchen das? O_o

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    VideoLAN ist nen Freeware Media player der nen eigenen Codecpack (nur für sich Oo) dabei hat, d.h. alle Codecs funzen ohne Probleme, aber die Codecs sind scheinbar nur intern installiert und für andere media player nicht nutzbar.

    Wie auch immer: Es funktioniert.
    Hab auch im OF schon nen Topic dazu geschrieben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hab den Thread inzwischen gefunden und das Programm installiert, will mal hoffen, dass es sich nicht mit anderen Progs balgt.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab Folge 1 mal halb angesehen ist aber nicht so wirklich mein Fall wie gesagt

    Erinnert mich bissl an Star Wars und Star Trek welches ich gehasst hab wie Möhrensuppe

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Star Wars? Star Trek? Wo soll BG daran erinnern und wie kann man eine 26-teilige Serie nach nur einer halben Folge beurteilen. Oo

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weder in Star Wars noch in Star Trek gibt es so eine postapokalyptische Welt zu bewundern O_o

    Es kommt noch hinzu, dass die Story gänzlich anders verläuft und die Technik nicht so extrem abgehoben ist.
    Star Trek is sogar das krasse Gegenteil von BG:
    Ne utopisch fröhliche Welt, alle sind glücklich, nur son paar typen wollen eben immer nur Krieg und damit die Nerds zufrieden sind gibts massig dummschick-vokabular (Phasenemitter blabla bla Motivator ... ihr kennts ja )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gut ich hab damals trotzdem ein Kindheitstrauma erlitten und mag seither keine Weltraumserien mehr

    Und die Quali von der Folge die ich hatte war auch ziemlich mies

    Aber vielleicht guck ichs mir irgendwann auch mal in richtiger Quali und so an , aber zur Zeit hab ich dazu wohl zu wenig Zeit

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn überhaupt, ist es am ehesten mit einem Mix aus Starship Troopers und Endzeitfilm zu vergleichen. Von heile Welt ist bei BG überhaupt keine Spur (bzw. keine Spur mehr übriggeblieben).

    *edit: Juhu..hab endlich bis Folge 12 @_@
    die anderen Folgen zu laden dauert bestimmt wieder 'ne Woche. -_-

    P.S.
    Star Wars mag ich auch nicht.

    P.P.S.
    Hoffentlich liest mope das nicht *g*

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gemein, Folge 12 lädt bei mir noch Ewigkeiten...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Beschwer dich nicht, bei mir haben die 12 Folgen auch eine gute Woche gebraucht (wobei der Rechner nachts durchlief) und an das Fortsetzen der DC-Downloads war garnicht zu denken. Aber das blöde daran ist, dass nur 3 davon neu waren. >_<

    *edit: Bäh..die Folgen sind ja auch noch Engl-dub, also totale Zeitverschwendung. >_<''
    Hm..naja hoffentlich kann man bei den ogg-dateien in VLC irgendwie auf sub umstellen (KP wie), sonst war's wirklich für'n A****. -_-
    Geändert von Touji (20.09.2003 um 01:32 Uhr)

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm lol... Steht doch im Dc immer hintendran dass es ne dub is Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    zx.blue.gender.1-12 <- Welchem Teil dieses Namens kann man denn entnehmen um was für eine Version es sich handelt? Oo

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich halte es für ein Gerücht, dass du DAS bei DC gezogen hast ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei emule stehts sogar dabei , da gibts aber nur .ogms -.-

    Achja mal nach neuer Graka gucken -_-

  18. #38
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es im DC gezogen habe. Wenn jemand meine Aussagen anders interpretiert ist das nicht mein Bier.

    Naja..hab die Folgen jedenfalls wieder gelöscht, englisch-dub-Müll kann ich auf meiner HD nicht gebrauchen.

    @stefros: Was hast du denn für eine Grafikkarte? Muß die irgendwas bestimmtes können um ogms abspielen zu können? Meine uralte gf2mx kann das mit videolan ja auch. Oo

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab auch ne uralte gf2mx *g*
    Aber bei hazibanase tsukikase ran (diesem samurai anime) kommt sie arg ins stocken bzw. die Charas sind alle voll am zappeln auch wenn sie stillstehen (oder gehört das so lol)

    Habs allerdings nur mit ZoomPlayer und wmp angeschaut , sollt ich vielleicht mal Videolan testen ?

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich versteh echt nicht warum jetzt alle auf Xvid umsteigen.

    Muss wohl daran liegen, dass DivX endlich funktioniert... tz...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Gender: Warrior
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:54
  2. blue tib kill
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 21:41
  3. WW takes action
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •