+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

12.09 ^-^ 17.09 anime auf vox

Eine Diskussion über 12.09 ^-^ 17.09 anime auf vox im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; am 12ten kommt "M.D. Geist || - Most Dangerous Ever naja... eigentlich nur was für splatterfans, da die story nich ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    12.09 ^-^ 17.09 anime auf vox

    am 12ten kommt "M.D. Geist || - Most Dangerous Ever

    naja... eigentlich nur was für splatterfans, da die story nich grad das dollste vom ei is und der anime von action und splatterszenen dominiert wird.... nur was für leute, die mal blut sehen wollen.. wer was niveauvolles will, finger weg
    Wow - einer der schlechtesten Animes überhaupt kommt nun schon zum x-ten Mal auf Vox... hier die Kurzinfo von vox.de:

    Am Mittwoch, den 12.09.2001 um 23:10 Uhr:

    M.D. Geist II - Most Dangerous Ever
    Anime, Japan 1996
    Regie: Hayato Ikeda, Koichi Ohata
    Buch: Ruku Sanjyo
    Konzept und Mechanical Design: Koichi Ohata
    (ca. 45 Minuten)
    Wer macht eigentlich die Auswahlkriterien für Animes bei VOX???? Ein hängegengebliebener Alt-Hippie?????

    Hab den Film einmal gesehn....reichte auch völlig!!! Nach der halben Stunde wär ich fast weggepennt, hab mich bloss immer wachgehalten, weil ich dachte der Film wird noch besser....aber niente!!! Mein Eindruck bestätigte sich (leider)....

    Mein Rat an VOX: Schmeisst das Tape raufen Müll!!!! Jeder, der keinen blassen Schimmer von Animes hat und dann diesen Schrott anschaut, muss uns Fans doch für völlig bekloppt halten!!!
    Ja - leider... Durch die meisten Billig-Animes auf Vox (MD Geist, Urotsukidoji 3, diverse kleine Erotik-Animes usw.) entsteht meiner Meinung nach ein völlig falsches Bild über Animes & Mangas...


    am 17ten kommt midnight panther

    1. Am Mittwoch den 19.September strahlt VOX als Free TV Premiere den Anime Midnight Panther von 23.10Uhr bis 00.15Uhr aus.
    Japan 1998
    Character Design und Design of Animation: Rin Shin
    Nach einem Manga von Yu Asairi
    (Deutsche Synchronfassung) ca. 55 Minuten

    Ein Fantasy-Abenteuer mit Spannung, Action und Erotik. Animation auf höchstem Niveau
    Sag' ich doch. Die Daten sind nun auch auf der VOX Page zu finden.

    Ein paar Infos zu Midnight Panther:
    1. VOX strahlt eine für das TV angemessene, modifizierte Fassung aus.
    2. Der Anime ist im Original sehr gewalttätig und beinhaltet äußerst freizügige Szenen.
    3. Auch einen Manga gibt es. Nach der Art von Chirality zum Beispiel. Nur eben mit noch mehr Gewalt.







    und der zusammengeschnippelte armitage ||| - polymatrix (cybermatrix) soll angeblich auch schon wieder einmal laufen.. anstatt die ovas zu zeigen, zeigen die dieses verhunzte machwerk.. seuftz...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    gut zu wissen, danke !
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmm, war dieses Armitage III nicht heuer im Frühling schon mal auf VOX?? Da geht's doch um diese Tussy, die eigentlich ein Android ist und als Polizistin aufm Mars arbeitet und diese Serie von Mordfällen an Androiden aufklären muss, oder? Oder ist das ein anderes Armitage?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    genau des isa joker... und wie gesagt: das is der "film" aus den 4 anderen ovas zusammengeschnippselt.. da fehlen fast 4 stunden !!! muss man sich mal reinziehen.. VIER STUNDEN !... aber ich hab ja alle 4 ovas *tätschel* hehehe...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmm, da fällt mir ein, ich mach hier mal einen Thread auf, wo ich mal näher auf Anime-Plots eingehe. *hämischgrins*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •