• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welt 4

Joined
Mar 20, 2012
Messages
209
Points
0
Da ja heute die 4. deutsche Welt eröffnet wird, werde ich mit NOD (Sollte NOD erscheinen xD) neu durchstarten. Habt ihr vor, auf dieser Welt eine neue UF Allianz zu gründen oder besteht da kein Interesse?

Würde mich mal interessieren :D
 
Kein Interesse :(
 
also ich hab mal in welt4 angefangen. hocke im Westlichen quadranten.
Leider sind NOD noch nicht freigeschaltet, somit hab ich halt wieder GDI nehmen müssen.
Mal schauen wie es in der Welt läuft, ist ja noch recht leer.
 
Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust nochmal mit GDI anzufangen. So lange NOD nicht freigeschaltet wird, werde ich auf keinen Fall eine 2. Welt starten.
 
Back
Top Bottom