spamtopic

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Hier könnt ihr flammen, spammen und Werbung machen (das letzte bitte nach den UF Regeln kp wie die in dieser Sache sind )
 
das war :spam :p

Cool Werbung, dann leg ich mal los: www.united-forum.de


Achja die offizielle Definition von Spam liefert einfach das egc Spamtopic
In den zukünftigen Ausgaben des Duden soll das dort einfach als Erklärung drin stehen.
 
lol der clan is kaum auf da is auch schon der erste spamthread offen das is ja mal ein netter einstieg oO
 
echt ma Radeon voll schlimm hier .
und spamtopics sind dazu da die beiträge zu steigern ^^
 
ein neuer spamthread in dem ich spammen kann :D wenn RaD3oN^ mich nich wie immer dranne hindern würde :(
 
musst halt lernen dich durchzusetzen^^ lass dich doch nicht aufhalten auf dein weg des spammens :)
 
mozart ist glaube immer noch in der guten alten d lobby im zh hängen geblieben
 
ja man das weiss ich auch°° XO aber ich meine ob er mich meint oder meint villeicht ne sache die jemand anderes meint so meine ich das verstehste meine meinung?
 
ich bin der meinung das ich deine meinung , meinermeinung nach verstehe
 
Last edited:
mozi is eine minderheit also is seine meinung, meiner meinung nach, scheiss egaL :p
 
Back
Top Bottom