+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Zusammenstellung Infos Moskau Trailer

Eine Diskussion über Zusammenstellung Infos Moskau Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Noch ein Punkt: Es gibt anscheinend keinen TeslaPanzer (auf den Concept Arts waren ja welche zu sehen) - kann sein, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Noch ein Punkt: Es gibt anscheinend keinen TeslaPanzer (auf den Concept Arts waren ja welche zu sehen) - kann sein, dass das jetzt heisst das die Stingrays (Teslaboote) auch Amphibienfahrzeuge sind.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die Units wo man da sieht, sind das eigentlich alle oder kommen da noch welche ?

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    die Units wo man da sieht, sind das eigentlich alle oder kommen da noch welche ?
    jo stimmt sonst ein bischen wenig aus wahl

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Besser wenig auswahl und alle Units benutzten anstatt zuviel auswahl.

    Zumal alle Units ne 2. Fähigkeit bekommen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sind es denn wenig Units?

    Wieviele Einheiten hat denn TW mehr?

  6. #26
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich will Yuri zurück =/
    man kann ihn nicht einfach komplett verschwinden lassen. Grml.
    Und man brauch auch sowas wie Ivan wieder und Terroristen und so.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Naja das Yuri weg ist ist zwar schade aber ich denke das es beim Empire auch wieder eine Menge abgefahrene Dinge geben wird die der Yuri-Fraktion nahe kommen.

    Viel schlimmer finde ich es das es keinen verrückten Ivan und keinen Desolator gibt... und das die Tesla-Trooper jetzt so aussehen als hätten sie sich ihren Anzug selbst aus Legoklötzchen gebaut...

    Zum Thema Unit-Auswahl: ich glaube es gibt hier sogar mehr als in RA2 wenn man bedenkt das in RA2 die alle Schiffe, Flugzeuge und Panzer in einem einzigen Tab waren. Es fehlen einige Units aus RA2 aber es sind immerhin auch einige neue hinzu gekommen.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    RA3 Soviets: 21 units
    KW NOD: 21 units
    KW GDI: 21 units
    KW Scrin: 18 units

    in tw und kw gibts kein naval yard oO

    eins noch:
    kann man in ra3 keine sammler nachbauen ? dh. sammler tot und wieder 20-30 sec auf einen neuen warten müssen `??

    *hab den supply truck gesehn -.-
    Geändert von Razorblade2k4 (01.06.2008 um 19:32 Uhr)

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Doch, kannst Sammler bauen, aber du wirst dann mit dem nichts anfangen können da j ein Sammler auf ein Node

  10. #30
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    btw will ich nen Stargate RTS . Welcher Modder macht das mal? ^^
    Jede jede jede menge machen das nur hab ich in diesen leben noch keine einzige fertige gesehenfür generäle ein parr tausendfür TW auch ein parrund ich meine für EAW sollte auch eine kommen(ob wohl ich mich bei EAW mehr auf die Halo und Kampfstern galaktika mod freue)
    aprupu muss mal auf Moddb gucken wie obne neue nes da gekommen is
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Es wurden noch nicht alle units gezeigt nicht mal auf der originalen Red alert 3 homepage wurden alle namen erwähnt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos aus dem HD-Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 20:26
  2. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09
  3. Yuri - Infos !!
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 00:44
  4. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •