Yuriko - Gotta pwn' em all

Was hat das mit dem Topic zu tun ?
Die Idee gibts in allen Formen und Farben bei allen Spielen und Filmen, lange bevor einer von uns einen pc überhaupt richtig bedienen konnte also verschone mich mit deinem pm,gb,reno etc. flame
 
Danke, war nähmlich sehr viel Arbeit :)

EDIT: @nimphi, danke für die schlechten ratings, habe deine 5 multi accounts natürlich per IP gemeldet, ich bin soooo bööööseeee

nur die retourkutsche
ganz im ernst, wen du einfach gesagt hättest (z.b. per pm) das dich das so stört hät ich von mir aus "Idee by nimphi" am ende reingeschrieben.
mein gott, ich bin vlt. albern weil ich JEDE musik mag ( tokio hotel werte ich nicht als musik, sondern biochemische massenvernichtungswaffe) und über ALLES lachen kann, aber dein verhalten ist einfach, kindisch

(das ich das mal sagen kann :D)

hoffe das vid. gefällt den andern
 
Danke, war nähmlich sehr viel Arbeit :)

EDIT: @nimphi, danke für die schlechten ratings, habe deine 5 multi accounts natürlich per IP gemeldet, ich bin soooo bööööseeee

nur die retourkutsche
ganz im ernst, wen du einfach gesagt hättest (z.b. per pm) das dich das so stört hät ich von mir aus "Idee by nimphi" am ende reingeschrieben.
mein gott, ich bin vlt. albern weil ich JEDE musik mag ( tokio hotel werte ich nicht als musik, sondern biochemische massenvernichtungswaffe) und über ALLES lachen kann, aber dein verhalten ist einfach, kindisch

(das ich das mal sagen kann :D)

hoffe das vid. gefällt den andern

Der Junge mobbt mich wegen einem Negativem Reno :/
 
ich "mobbe" dich wegen missbrauchs eines 4fach multis im youtube, und das ist mal ein krasser regel verstoß
das ist aber per report für mich geklärt, daher sehe ich keinen grund vom topic abzukomn, also get back to the thread

EDIT: btw. hat das mit dem UF nichts zu tun, also provuzier keinen flame und Spam.

wegen solcher aktionen haben moderatoren heutzutage ein recht mühsames leben :p
 
Last edited:
Dorthin werden sie in der Regel immer hin verschoben (lol)
Wenn ich sie da rein poste werden sie garnicht bemerkt, da der thread inzwischen irgendwo hinter einigen Seiten verschwindet.


außerdem habe ich vorher extra beim chef persöhnlich um erlaubnis gefragt, ob ich es hier psoten kann :)

PS: wie immer gilt, wems nicht gefällt, der soll halt was anderes gukn .^^
 
eine weitere nicht hitverdächtige produktion aus dem hause kellerkindproductions.
 
1. Finde ich das Video abgrundtief schlecht

2. Bitte verschiebt das in die Kuschelecke, dass hat hier nichts zu suchen...
 
Ich hab gesagt du kannst ein Video zum Yuriko Contest posten was aber nicht dran teilnimmt. Ein eigener Thread gehört eher, wenn überhaupt, ins Ra3 Forum.
 
naja, immerhin nicht unkreativ ;)

aber: bist du der Typ im Video? und vor allem: singst du da dazu? Großer Gott! :z :D
 
Ich hab atm keinen Sound, klingts lustig? :?
 
Back
Top Bottom