+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wurde Alarmstufe Rot 3 Auf meine Pc gehen ?

Eine Diskussion über Wurde Alarmstufe Rot 3 Auf meine Pc gehen ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @ice cold 100€? mehr hab ich zumindest net von meinen eltern bekommen ^^ .. muttern bruachte n pc und ich ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    @ice cold
    100€? mehr hab ich zumindest net von meinen eltern bekommen ^^ .. muttern bruachte n pc und ich hatte grad n neuen..
    naja.. also wenn du's ungefähr wissen willst guck bei ebay was die einzelnen teile noch wert sind. wenn man glück hat, findet man natürlich einen zahlungsfreudigen käufer der mehr zahlt...
    nen relativ gutes aktuelles system bekommt man schon für ca. 400 euro..

    @kürsat
    laufen wirds schon, denke aber eher auf low details.. anti aliasing soll richtig viel power fressen, also am besten ausmachen.. musste halt mal ausprobieren.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Na ihr Profis (=

    Ich kaufe mir das Spiel hehe ist geil , brauche nicht mal auf Demo zu warten, ein freund hat es mit gebracht heute um 9 uhr , wir haben mal installiert und so , auf mein rechner ich kann alles auf Hoch spielen , wenn ich diese Anti dings auf mache Laggt das leider )= hmmm aber wenn ich voll viele truppen mache fängt das auch zu laggen , dafür spiele ich alles auf Mittel und paar sachen auf Hoch ^^

    Alarmstuferot3 Ich kommmme (= naja der Kumpel ist geizig nimm das CD wieder mit , wegen sichrerheit was weis ich , kennt einer einer eine seite mit Crack ? gibt das uberhaupt für das spiel ein Crack bist ich mir es Orginal kaufe.

    Was ich Komisch finde, das spiel ist irgendwie zu Bunt keine ahnung so Hell ^^ als Kane
    Geändert von Kürsat (24.11.2008 um 13:31 Uhr)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Das ist halt so bei der Alarmstufe Rot 3 Grafik... alles schön knallig, quasi Krieg im Kinderzimmer.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Pro Version hat man quasi 5 Crack´s

    Man kann das Spiel auf maximal 5 verschiedenen Rechnern installieren und ohne DVD zocken.

    Nur Online braucht mann 2 Versionen, da das EA Konto auf die Serial registriert wird.

    Würde aber aufpassen wenn die 5 Installationen weg sind muss man EA anrufen um neue zu erhalten.

    Kinderzimmer deren Puppen mit Pumpguns anderen in einem roten Schwall das Hirn rausblasen, ja^^

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Wie das geht ohne CD krass, wir haben versucht also da stand bitte die Orginal Version legen ^^ ich muss den sofort anrufen dem kumpel komm zurück ^^

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Kinderzimmer deren Puppen mit Pumpguns anderen in einem roten Schwall das Hirn rausblasen, ja^^
    So kann sich jeder ein schönes Bild von dem Spiel machen.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mmh mir sind noch keine puppen mit pumpguns und durch die gegend fliegende hirnüberreste aufgefallen ^^
    viel spaß mit ra3 du kannst allerdings nicht mit dem cd key von deinem kumpel gleichzeitig online spielen.

  8. #28
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    ich hab auch so einen pc, mit ner gt6600 oder so drinne, wieivel ist das noch an wert?
    wieviel $ kriegt man dafür
    rechne mal für die gef 7-12 euros
    proz max 20 euros

    verkaufe auf jedenfall alles einzelnd und immer schön die versand /verpackungsgebühren hochtreiben!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Problem: C&C Teil2: Alarmstufe Rot auf Win 7 64 bit
    Von Timotimo im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:07
  3. Alarmstufe Rot 2 - Kein flüssiges Spiel auf dem Laptop
    Von Kommando im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:37
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:36
  5. News: Alarmstufe Rot 3 anspielen auf der GC
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •