+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wünsche mir erstens mal - klar - weniger, dafür aber gut ausbalancierte Fraktionen, insbesondere bitte kein Yuri , alles, ...

  1. #141
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Clans
    AGSF
    Ich wünsche mir erstens mal - klar - weniger, dafür aber gut ausbalancierte Fraktionen, insbesondere bitte kein Yuri, alles, bloß das nicht; drei oder vier Parteien wären okay, zwei gute, zwei böse bzw. eine gute, eine böse und eine neutrale.

    Ferner wünsche ich mir ein ähnliches Ressourcensystem wie in den alten C&C-Teilen, mit dem Unterschied, dass sich entweder die Erzfelder schneller regenerieren oder man alternative Ressourcenbeschaffungsmöglichkeiten hat, wie in CCG. (Da ich davon ausgehe, dass ohnehin gerusht wird, ist das Argument, man solle das alte Resisystem verwenden, damit Spiele schneller zuende gehen oder man um Resis kämpfen muss, sowieso hinfällig.)

    Außerdem wünsche ich mir kein Einheitenlimit, bitte kein so nerviges Micro wie in Point&Click III (Ich niese einmal und meine Einheiten sind weg - was soll das?).
    Es sollte schon so kompliziert sein, dass man ohne tägliche Spielpraxis nicht vernünftig durchsteigt, ich möchte mir aber auch beim Tastenkürzel benutzen keine Knoten in die Finger machen.

    Mit dem Bausystem von CCG wäre ich zufrieden, aber neutrale Gebäude sollten schon auf die sinnvollen beschränkt sein, d.h. auf jeden Fall möchte ich Öltürme und Geschützplattformen. Die Verwendbarkeit von Krankenhäusern und Reparaturplattformen hielt sich in argen Grenzen; Dropzones sind vielleicht recht sinnvoll, kam in CCG auf die Partei ein. (Was nutzte mir schließlich alle zwei Minuten ein normaler Mao (China Plain))

  2. #142
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Ist das eigentlich kompliziert eine Firestorm Lobby für aktuelle Spiele einzusetzen. Man bräuchte ja nur die Farben aktuell anpassen und eventuell eine Fensterveränderung miteinbeziehen, dann kann man sich seine eigene Lobby zurechtziehen.

    Ich bin jetzt speziell für FS, weil diese Lobby besser war als die von RA2. Die Bannfunktion alleine hatte es schon an sich.

  3. #143
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich wünsche mir nicht so ein Siel wie RA2 wo jeder eigentlihc nur Iraq spielt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #144
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also da ich nur Generals kenne und das Urgestein "nur" auf PS gezockt habe, sind meine Erwartungen an das Spiel nicht gross.
    Ich lass mich sehr gerne überraschen wie das Spiel wird. Schwärmen ja richtig alle von RA ^^
    Ich wünsche mir eigentlich nur einen richtig fetten Support, das sich EA um 180° wendet und eine andere Bahn einschlägt.
    Ich möchte in diesen Game einmal spüren, dass es wirklich mal aus Leidenschaft programmiert wurde und nicht aus Profitgier. Aber ich denke das bleibt eher Wunschdenken, was man mit ZH und SUM erleben darf/durfte lässt keine alzu hohen Wünsche zu leider...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  5. #145
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Sephirot
    Ich wünsche mir eigentlich nur einen richtig fetten Support, das sich EA um 180° wendet und eine andere Bahn einschlägt.
    Ich möchte in diesen Game einmal spüren, dass es wirklich mal aus Leidenschaft programmiert wurde und nicht aus Profitgier.
    haha..
    hahahahhahahahahhahahahhahahhahahahhahahaha


    jaja, der war nich schlecht dafür gibts positiv ^^

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von bAshTi
    haha..
    hahahahhahahahahhahahahhahahhahahahhahahaha


    jaja, der war nich schlecht dafür gibts positiv ^^
    , von mir auch

    Ich wünsche mir, dass das Game nicht mehr als 10€ kostet

  7. #147
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    hy @ all,
    alles ist cool bloß BITTE BITTE ohne Aceton das bei jedem 5 gerade mal funkt das kotz derbs an!!


    mfg [sAc]Master

  8. #148
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von [sAc]Master
    hy @ all,
    alles ist cool bloß BITTE BITTE ohne Aceton das bei jedem 5 gerade mal funkt das kotz derbs an!!


    mfg [sAc]Master
    Thema verfehlt, Aufsatz - 6 !
    Was hat Aceton mit den wünschen zu tun die EA verwirklichen kann?


    Zitat Zitat von Tzunami
    Ich wünsche mir, dass das Game nicht mehr als 10€ kostet
    Please mehr so coole und sinnvolle Wünsche


    ~ Ich wünsche mir das Ra3 im BNet gehostet wird ~ ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #149
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    2
    Binn neu hier also erstmal gruß an alle!!!

    Ich würde mir folgendes wünschen:
    - bauen per Dozer
    - Wassereinheiten
    - Superwaffen auf eine pro Spiel/Seite beschränkt
    - keine zu abgefahrenen Einheiten (Yuri, Delfine, Kraken)
    - gute Ki, besonders für Sammler
    - Bausystem wie in SUM
    - Keine Helden (bezweifele ich seeeehr stark, denn welches rts kommt heutzutage noch ohne Helden)
    - Zoomstufe nicht zu niedrig, eher Grafik runterdrehen
    - upgrades müssen auch für jede EInheit separat erworben werden
    - Kampferfahrungsfähigkeiten (wie in ccg)
    - Mauern
    - 3 oder 4 parteien (USA, Russland, Europa, Nordkorea o.ä.)
    - Parteien unterscheiden sich grundsätzlich
    - Einheitenlimit vorhanden, aber nicht zu niedrig
    - DC können klar nachgewiesen werden (was weiß ich wie ;-) )
    - REALE VIDEOSSEQUENZEN!!!
    - typiscvhe RA Mukke
    - EIserner Vorhang und Chronosphäre
    - gutes Balancing
    - Mammutpanzer
    - Bauleiste rechts
    - typische RA Cover
    - Grafik nicht zu bunt, eher realistisch
    - Teslatechnologie
    - SP von mind 25 std länge
    - Hubschrauber

    So mehr fällt mir momentan nicht ein

  10. #150
    ...ein Spiel, das CNCGZH bei weitem übertrifft und eine erwachsenere Community und einen AgentDuck im Knast!
    Geändert von -Admi- (04.02.2005 um 15:33 Uhr)

  11. #151
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    was ich nicht verstehe, was willst du mit dozern, wenn du das Spot-Bauprinzip von SuM haben möchtest?

  12. #152
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    ne bloss kein Bausystem wie SUM. Och neee bitte ned... Da würde ich mir 3 mal überlegen ob ich es mir kaufe.
    So geht doch 50% der Taktik schonmal flöten.
    @Snowman: Kenne zwar die alten C+C Teile ned, aber so wie du das beschreibst, sag doch grad das du ein Addon von Alarmstufe Rot möchtest ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #153
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    2
    Habe ich falsch gepostet sry
    Entweder Dozer oder "Ringmenü"
    Bloß nicht so wie in den alten c&cs.
    @Sephirot Finde das SUM Baumenü sehr gut gelungen, eben weil man nicht mehr bauen kann wo man will, so muß man überlegter vorgehen und expandieren.

  14. #154
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Überlegter ?!?

    Da kann man aber geteilter Meinung sein! Bei dem SUM Bauprinzip baut man 2-3 Gebäude zum Einheitenbauen, eins für Upgrades und dann nur noch Kohle... wo muss man da überlegen? Man muss sich nur noch entscheiden ob man preiswerte Upgrades oder preiswerte Einheiten möchte, das wars dann aber auch schon.

    @Topic:
    Was noch auf die ANTI-Wunschliste muss ist das Gebäudeupgrade von SUM! Das bestmmte Einheiten erst gebaut werden können nachdem ein Gebäude Upgegraded ist find ich absolute Schei**. Erst Einheiten pumpen um sie sinnlos zu verheizen damit man dann die Einheit die man eigentlich möchte bauen kann... Was soll denn sowas?!?
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  15. #155
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich hoff das es keine helden gibt sonder nur "helden" wie burton und co
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #156
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Hmm...ich fänd helden gar nicht so schlecht - würd aber wahrscheinlich eher ins TS Universum passen - sonen richtig großer mech der immer stärker wird wär doch ganz lustig

  17. #157
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Da gabs aber schon ein Spiel... MechWarrior glaub ich

    @Sleepy.
    Ju nur Helden sind gut... ich denk da z.B. an Panzerhelden, Flughelden, Infanteriehelden, Schiffshelden und so weiter... solange alles auf einem Niveau ist
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  18. #158
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ne bloß keine helden das gehört nicht zu C&C sowas wie tanya Ghoststalker burton lotus jarmen is ok, aber sonen overpowerd starker held nicht.
    das es basisaufbau gibt is klar sonst wärs kein C&C. von mir aus kann alles so sein wie in ccg vom grundaufbau. was ich mir noch wünschte wär das man in den replays vorspulen kann und den spieler verfolgen kann also immer das bild sieht was er sieht, aber das wird ea sicher net machen, haben sie in sum ja auch net. damit könnte man aber auch cheater aufdecken. fällt schon auf wenn man immer an stellen schaut wo gegnerische einheiten sind.

  19. #159
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Was noch geil wäre Einem m8 im 2on2 geld überweissen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #160
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    @Ghosttalker:
    Also im Replay vorspulen konnt man in CCG schon (Hotkey F)

    und

    bei SUM gibt’s auch die Möglichkeit Schatten, Geld und Fähigkeiten eines Spielers zu sehen. Man verfolgt dann zwar immer noch nicht den Bildausschnitt des Spielers, kann aber trotzdem Cheats erkennen.

    @Sleepy:
    Das wurde schon 100.000 mal gefordert und das schon seit Jahren. Es kam nie und ob es jemals kommen soll weiß ich auch nicht mehr...

    Wenn ich drüber nachdenke komme ich auf immer mehr Probleme beim überweisen von Geld. Speziell im LateGame sehe ich das problematisch weil es dann noch schwieriger wird einen Gegenspieler vom Geld abzuschneiden. Man überlege mal was passiert wenn bei einem 3v3 nur noch der Inf auf Häcker geht, bunkert und seine ganze restliche Kohle dem Air überlässt. Das gleiche mit IBG ein IBGler bunkert und geht nur auf Schwarzmärkte ab irgend wann kann er dann seine Kohle dem Air überlassen und das wars. Es ist erheblich schwieriger Schwarzmärkte zu plätten als Abwurfzohnen. Will heißen wenn sich solche Strategieen durchsetzten würden könnte man gegen ein Team nur noch mit einem Team gewinnen. Habt ihr schon mal versucht mit 3 völlig zusammengewürfelten Spielern ohne TS die Taktiken abzusprechen?!?
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •