+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir scheint du hast nicht sehr intensiv ra2 gespielt Springmaus ^^ Desto mehr Waffenfabriken oder Kasernen man hatte desto schneller ...

  1. #121
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mir scheint du hast nicht sehr intensiv ra2 gespielt Springmaus ^^

    Desto mehr Waffenfabriken oder Kasernen man hatte desto schneller wurden die Einheiten produziert. Sprich desto mehr Waffenfabriken man hatte desto schneller bauten die Panzer.

  2. #122
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    da hast du recht... und für nen unwissenden war meine schlussfolgerung halbwegs richtig...

    ich erinner mich nur noch, das man zwar mehrere bauen konnte, aber immer eine als "primär" als wählen musste und wo dann die rhinos rauspolterten...

    naja viel spaß... wenn die sowas einbauen, weiss ich ja, was ich nicht kaufen werd...
    wers klassisch mag, soll doch ra2 zocken...

    viele hier wollens doch eh 'genauso, nur besser'
    gleiche grafik, gleiche parteien, gleiche einheiten, gleiches bausystem ->gleiches spiel?

    naja egal... spam ich halt, während ihr spielt das UF voll :stefros :stefros :stefros

  3. #123
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich wünsche mir Spiele, bei denen mehr als nur eine Einheit gespammt wird

    rhinos sind unerträglich ^^

    ingirush war cool das einzige womit ich mal gewonnen hatte ^^ also muss es sowas auf jeden fall wieder geben

  4. #124
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich glaube was er damit sagen wollte war das er gerne wieder ein bischen mehr Command & Conquer hätte.

    CnC ist nunmal aufbauen, Recourcen Sammeln und Produzieren. In RA2 gabs für jede Map für jeden Spot eigene Build Orders und Taktiken den man konnte ja nicht wild auf der Karte rumbauen.

    Die Spiele sahen dann meist so aus das versucht wurde möglichst viele Waffenfabriken zu bauen und gleichzeitig immer mehr Recourcen zu sammeln um den Tank Bau finanzieren zu können. Daneben gabs dann natürlich noch Sachen wie Engi Rush, Tech Gebäude, Desos, Lufteinheiten bei den Alies.

    Tech wurde nicht so oft gebaut war aber nicht sinnlos. Ich sag nur Klonstätte
    Kirov ist auch net übel. Der Apokalypse Panzer war aber schrott...

  5. #125
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja ich fands immer cool, wenn ich mal aus Spaß ca 15 Werften gebaut hab und die Flugzeugträger dann so schnell wie Delphine bei einer Werft gebaut wurden...

    Und @ Springmaus...

    Wers klassisch mag, würde auch noch RA2 spielen, wenn das Spiel noch ne Zeitgemäße Grafik und ne ordentliche Community hätte...Das kannst du mir glauben..

  6. #126
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Wers klassisch mag, würde auch noch RA2 spielen, wenn das Spiel noch ne Zeitgemäße Grafik und ne ordentliche Community hätte...Das kannst du mir glauben..
    dito ...

    Mir ist eine Sache noch eingeafallen, bitte bitte bitte wieder Werften und Wasserschlachten

  7. #127
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja stimmt, Wassereinheiten wären wieder angebracht, das hab ich in Generals stark vermisst...

    Klar wird Ra3 nicht genauso sein wie Ra2, aber wenn man Ra1 und Ra2 vergleicht, dann sieht man eindeutig, dass man sich am Vorgänger orientieren kann und trotzdem ein modernes und neues Spiel herstellen kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #128
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wasserflächen - reichweite - angriff vs gebäude - kostenlose flugzeuge - beste luftabwehr... hm... irgendwie mag ich die ned

    oder vielleicht doch lieber flugzeuge?
    cya

  9. #129
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Flugzeuge doch wohl hoffentlich sowieso.

    Klar, die Flugzeugträger waren sehr stark - aber das balancing ist dann ja auch wieder was anderes - geht ja primär erstmal darum, dass das Wasser überhaupt wieder mit einbezogen wird (auch damit man zB nicht mit Flugzeugen bei ner Inselmap aussen enifach frei fliegen kann wie man Lust & Laune hat..)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #130
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    ich hoffe einfach das die alle modi ( wirklich ALLE ) von war craft3 übernehmen, da dieses spiel einfach das Übergame in allen Service-Funktionen darstellt und auch von dem multiplayer-Angebot her einfach perfekt ist! Überlegt mal: ein Battlenet für cnc games (omfg allein von dem gedanken bekomme ich nen orgassmus....) Dann hört auch endlich dieses suchen nach 2on2-games, 3on3 und 4on4 auf weil man sich dann einfach wie in wc3 in ein vom battlenet erstelltes game einklingt! Auch in Sachen Balancing, Patches und Clansupport!!!! ist wc3 DIE Referenz. Bitte klaut also HEMMUNGSLOS bei dem bislang (vom user-service her ) besten spiel der welt!!!

  11. #131
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich würde mir für RA3 wünschen

    - erstmal keine Bugs mehr
    - mehr Farbenauswahl bei der Spielerfarbe. Blau und Lila kann man in CCG schlecht im Chat lesen.
    - nicht die Mini-Karte (Palintir) aus SUM übernehmen, dann schon eher die Karte aus CCG.
    - Replayfunktionen (Vor- und Zurückspulen. FOG ein- und ausschaltbar. Evtl. eine Funktion, die es erlaubt, genau zu sehen was gedrückt wurde => wenn x gedrückt wurde, dass da in einem extra Fenster steht "pressed x" oder so. Müßte ja möglich sein, weil ja die Mausklicks schon in CCG-Replays gespeichert werden können.)
    - Tastenbelegung selber konfigurierbar.
    - Falls es sowas wie "Generalsfähigkeiten" gibt, sollen diese bei Aufgabe an einem verbleidenden Spieler übergeben werden können. Gut wäre es, wenn man selber eintscheiden könnte, wer die Fähigkeiten und das Geld bekommen sollte (bei 3v3 oder 4v4).
    - Es sollte möglich sein, dass man z. B. Infantrie in ein Fahrzeug des Allies setzen kann (war in RA2 ziemlich kooles Feature).
    - Ein Name sollte einzigartig und nicht mehr veränderbar sein. Es sollte aber möglich sein mindestens drei bis fünf Accounts oder so anzulegen. Ist man mit einen Account online, sollte man mit rechtsklick sehen können, welche Nicks dieser Spieler sonst noch hat.
    - Lobby Chat und Game-Rooms so wie in CCG
    - Buddy-Liste so wie in CCG
    - Aus der Buddy-Liste heraus, sollte ein Joinen in ein Spiel mit Doppelklick möglich sein.
    - Hat man ein Spiel gehostet, müßte es eine Option geben, die es erlaubt in die Lobby zu schreiben, um Spieler aufzufordern bzw. eine Einladung zu verschicken. Gut wäre es, wenn ein interessierter Spieler dieses Game mit Doppelklick auf diese "Text-Einladung" oder so joinen könnte.
    - Evtl. Berücksichtigung einer 3v3 Ladder (Träum).
    - Gibt ein Spieler auf, so wäre es nett, wenn man wüßte ob dieser Spieler als Observer noch dabei ist oder ob er das Spiel komplett verlassen hat. Eine Text-Message wäre ausreichend.
    - Eine Spielentscheidung "nach Zeit" wäre auch mal interessant => Matchdauer auf 30 Min festlegen. Gewinner ist der, der am meisten gesammelt, zerstört usw. hat.

    so das wars mal fürs erste

  12. #132
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    - Gibt ein Spieler auf, so wäre es nett, wenn man wüßte ob dieser Spieler als Observer noch dabei ist oder ob er das Spiel komplett verlassen hat. Eine Text-Message wäre ausreichend.
    das gibts bereits... wenn du genau hinschaust steht bei ccg spieler wurde besiegt -> observer und dann, wenn er rausgeht steht, das er das spiel verlassen hat... also, wenn letzteres nicht kommt, isser noch beobachter


    zu den farben:

    ich fordere mausgrau

    auch und teamfarben wie in warcraft

    also blau für teamm8s hellblau für eigenes und rot für feinde...
    cya

  13. #133
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @Piranha stimme dir da überall zu, der radar von SUM verursacht bei mir als augenschwerzen wer hat den so ein dreck ausgedacht allein wenn man farben gelb und grau nimmt ist ganz witzig auf der karte

    wichtig ist das es so wird wie yuri, movies, Clanladder, clansupport, nicht wieder so was wie Cases der Sum ladder...

    bessere erkennung wer disconnect verursacht hat, auch sollte es ne seite geben wo man alle nicks sieht, so kann man einen der cheatet oder DC verursacht gleich finden, und kennt seine nicks, so wäre er aufgeflogen

    mehr fällt mir im moment nicht ein

  14. #134
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ springmaus

    ja du hast recht, wobei "beobachter-Modus" oder observing-Modus besser klingt. Schön wäre es, wenn man das mit der Tab-Taste auch sehen könnte, denn da steht meines Wissens auch bei Aufgabe "Awful" oder so.
    Geändert von Tank (10.01.2005 um 13:51 Uhr)

  15. #135
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Zitat Zitat von Landser
    ich hoffe einfach das die alle modi ( wirklich ALLE ) von war craft3 übernehmen, da dieses spiel einfach das Übergame in allen Service-Funktionen darstellt und auch von dem multiplayer-Angebot her einfach perfekt ist! Überlegt mal: ein Battlenet für cnc games (omfg allein von dem gedanken bekomme ich nen orgassmus....) Dann hört auch endlich dieses suchen nach 2on2-games, 3on3 und 4on4 auf weil man sich dann einfach wie in wc3 in ein vom battlenet erstelltes game einklingt! Auch in Sachen Balancing, Patches und Clansupport!!!! ist wc3 DIE Referenz. Bitte klaut also HEMMUNGSLOS bei dem bislang (vom user-service her ) besten spiel der welt!!!
    jo das wär wirklich geil, aber eins fehlt mir da noch, man sollte auch ohne Suchfunktion Punktegames machen können.

  16. #136
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wenn man bei RA2 'klauen' würde, würde das schon reichen, da mir die Online Optionen + Lobby + Kommunikator noch viel besser als in WC3 gefallen .

    Natürlich können noch ein paar WC3 Innovationen rein, aber die Jungs werden das schon gebacken bekommen .

  17. #137
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also mir ist am wichtigsten, dass ein kein sqaud system geben wird wie in DoW oder SuM, da mich das einfach krank macht, wenn ich die units nicht einzeln steuern kann...

  18. #138
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    i wünsch mir keine gizzmo`s mehr ...hoffentlich sucht der sich bald mal arbeit

  19. #139
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm ja, das man sooooviele Units in eine Gruppe (STRG + Zahl) machen kann wie man will, das ist in Warcraft3 nämlich total sche!sse..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #140
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    blub

    Zitat Zitat von Balllaman
    i wünsch mir keine gizzmo`s mehr ...hoffentlich sucht der sich bald mal arbeit
    ya ^^

    So nu ma zu meinem Post

    - Micro abhängiges spiel .... d.h. nicht in gruppen
    - Übersichtliche karte und spiel
    - Komliziertes spiel d.h. man sollte 1 woche brauchen um das game zu checken -> mehr taktische möglichkeiten
    - Vernünftige server
    - Beförderungssystem von spielern wie bei generals aber erweitert
    - neutrale gebäude on mass mit funktionen eventuell spezielle farzeuge
    - Bite kein

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •