+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Dimen Also ich habe ein Vorschlag, was noch nie in irgendeinem C&C-Spiel vorkam: Die Einheiten sollten in Verbänden ...

  1. #101
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Dimen
    Also ich habe ein Vorschlag, was noch nie in irgendeinem C&C-Spiel vorkam:

    Die Einheiten sollten in Verbänden gebaut und gesteuert werden!!
    Also sprich, Du baust ein Panzer und da fahren 4 stück raus. Die lassen sich auch nicht getrennt kontorllieren sondern nur zusammen. Aber Im Kampf verhalten sie sich getrenn, und sterben auch getrennt. Also so ähnlich wie in HdR SuM.

    Weisst du was jetzt raus muss das ist jetzt nix persönliches oder so gegen dich aber:

    Kiddi geh DoW oder SuM spielen aber lass um gottes willen AR3 in ruhe

    meine wünsche es soll grafik mässig noch bissel besser wie generals sein und an die naderen anknüpfen :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #102
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Sleepy
    Weisst du was jetzt raus muss das ist jetzt nix persönliches oder so gegen dich aber:

    Kiddi geh DoW oder SuM spielen aber lass um gottes willen AR3 in ruhe

    meine wünsche es soll grafik mässig noch bissel besser wie generals sein und an die naderen anknüpfen :P
    1. Hab HdR noch nie gespielt und werde es auch nie spielen.
    2. Was spricht dagegen? Nur weil es früher anders war?
    3. Mir fehlen immer noch vernünftige Argumente, die dagegen sprechen.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  3. #103
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Dimen
    1. Hab HdR noch nie gespielt und werde es auch nie spielen.
    2. Was spricht dagegen? Nur weil es früher anders war?
    3. Mir fehlen immer noch vernünftige Argumente, die dagegen sprechen.
    Stillstand ist Rückschritt.

    Dennoch finde ich, bei RA3 sollte man wieder etwas mehr zurück zu den Wurzeln gehen um einen Schritt vorwärts zu machen .

  4. #104
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Grafik wie ZH genügt allemal (von mir aus noch ne Ecke schlechter) - sie sollte nur nicht so wie in HdR sein, dass ein Einheitenlimit, aufgrund der Rechenleistung her muß !

    Ansonsten würde ich gerne jede Einheit einzelnd anwählen können.
    Gruppierungen gingen mir schon immer auf den Strich - den Mob in ZH finde ich aber noch okay...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #105
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kurzer Einwurf bezüglich Einheitenlimit:

    WarCraft3/TFT beziehen sich ebenfalls auf dieses Limit. Sicherlich
    nicht, um Peformance zu sparen, sondern eher um den Gamer
    einiges abzuverlangen. Limit bedeutet nämlich nicht nur Stillstand
    oder Rückschritt, es bedeutet auch kombinieren und nachdenken.
    Soviel nur dazu.


    Ich habe mich schonmal hierzu geäussert, bleibe aber auf meinen
    persönlichen Hauptkritikpunkt sitzen:
    Bitte einen ernstzunehmenden Hintergrund. Kampftentakeln,
    Suizidkühe und bekloppte Generäle, die nur lächerlich rüberkommen
    stossen mir heute noch sauer auf.
    Natürlich bezieht sich das mit den Generälen jetzt auf den SP, in
    denen man die in den Zwischensequenzen gesehen hat.

    Kurz: Ein realistisches und ernsthaftes Game.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #106
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Singleplayer könnten Sie bei mir total weglassen, und sollen die Zeit lieber in den Multiplayer Modus investieren.

    AR2 war in 2 Tagen durchgespielt, dann hat mich der SP eh nimma interessiert :P

    Zum Game:

    Grafik soll besser werden, aber es soll noch ein flüssiges Gamen möglich sein
    AR2 vielleicht 50-100 Jahre später High Tech
    Wenn MrYuri beschriebene Punkte erfüllt werden, bin ich eigentlich zufrieden
    Geändert von ZaPtHoR (27.12.2004 um 14:24 Uhr)

  7. #107
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    hm ich wünsch mir das sie das projekt einschläfern und endlich tiberian twillight rausbringen weil ts immer noch der burner ist und alles was danach kam schrott war

    edit:

    und vor allem wieder die gute alte grafik damit auch wirklich wieder nicht nur 1000 menschen weltweit wegen hoher grafik und rechneranforderungen sondern wieder wie damals 20 000 + es spielen können..und nicht mit gewaltigem lagggggggggggggg
    Pupsen stinkt

  8. #108
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Auch wenn es EA wohl kaum interessiert was wir wollen:

    - Kein Einheitenlimit (oder ein sehr sehr hohes)! Balancing geht immer besser über die Eigenschaften der Einheiten und den Preis. Im übrigen wer MapControl bzw. mehr kohle hat gewinnt sowieso meistens ob mit oder ohne Einheitenlimit
    - Keine vorgegebenen Bauflächen wie bei SuM! Und auch KEINE SQUADS!
    - Gebäude sollten nur in einer Gewissen Entfernung zur restlichen Basis gebaut werden können. Man muss ja nicht gleich überall seine Abwehrtürme hinbauen. Wenn man woanders bauen will muss man halt ein in ein MBF investieren ;-)
    - Mauern und Barrieren ... aber bitte mit angemessener Panzerung
    - Flugzeuge, Hubschrauber muss es auf jeden Fall geben
    - Schiffe sind nice2have
    - eingeschränkte Superwaffen! Ich will mit Einheiten kämpfen und nicht einfach mit Superwaffen rummurksen
    - Erheblich mehr unterschiedliche Einheiten wie bei SuM
    - keine HELDEN
    - Möglichst viele Upgrademöglichkeiten für Einheiten (die spezielle Einheit nit alle auf einmal)

    Ein super SP ist zwar wünschenswert, aber eine gute KI bekommen die sowieso nicht hin. Also besser ein normaler SP und mehr Geld in MP, Balance und Vielfalt

    Für den MP (etvl. Optional pro Spiel einstellbar):
    - Freie Bündnisse während des Spiels die auch gebrochen werden können (nur so kann es echte Random games geben z.B. TvB)
    - Geldtransfer mit anderen Spielern
    - Superwaffen deaktivierbar
    - neue Maps müssen geladen werden bevor das Spiel gestartet werden kann
    - Vor Spielstart sollten in der Spiellobby (wie auch immer man das nennt) Verbindungstests durchgeführt werden. Ich hasse es erst beim laden feststellen zu müssen das wieder irgend wer seinen Router/FW nicht im Griff hat.
    - Man sollte Spieler auf eine persönliche Blacklist setzten können und zwar nicht nur den Nick sondern alle Nicks des Spielers (ja das ist machbar)

    Ich glaube so könnte ich noch den ganzen Abend weiter machen.... aber EA wird sowieso nur das machen was sie wollen. In diesem Sinne lassen wir uns überraschen!
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dalosa
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    hi
    ich finde Ea sollte eine art Benchmark einbaun die jeden PC in einen von 5 Stufen oder so einteilt. Dieses Leistungsniveau sollte dann neben dem account-namen angezeigt werden.
    So dass jeder sieht wie schnell oder wie extrem laggy das spiel auf dessen Rechner läuft.

    Denn ich hasse es wenn ich gegen einen Online spielen muss der zwar nen guten Ping hat aber scheiß Pc und deshalb trotzdem laggt!
    ich hoffe das EA das einbaut

    Mfg,
    Dalosa

  10. #110
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Taktik010
    alter geh dich erstmal informieren bevor du sowas von dir ablässt O_o
    jo alter ^^ ich hab ledeglich zur überschrift des threads was geschrieben hab mir das andere nich durch gelesen...


    Zitat Zitat von loki`
    löl 2d grafik am ende willste noch, dass man die gebäude net drehen kann wie früher ^^
    warum net? ich fand ra2 mit schlechterer grafik wesentlich besser als zh da es hundert ma schneller läuft... 3d grafik is au ok aber wenn dann übertreiben die das eh wieder und man braucht wieder sonst was fürn rechner...
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #111
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Du kannst heutzutage aber kein Spiel mehr in 2d releasen ^^

  12. #112
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ach gott es war halt nur ein "wunsch" mir is das eigentlich scheiss egal... zumahl denkt ihr EA wird irgendwas von eurer wunschliste berücksichtigen!? naja is ja au wayne werden ja sehen wenns released wird...

    btw hast schon recht aber wie gesagt heutzutage wirds halt immer übertrieben ^^

    ich meinte eher das die rechner anforderung nich so ganz krass sind mit der 2d grafik war vllt bisle übertrieben...
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #113
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Dalosa
    hi
    ich finde Ea sollte eine art Benchmark einbaun die jeden PC in einen von 5 Stufen oder so einteilt. Dieses Leistungsniveau sollte dann neben dem account-namen angezeigt werden.
    So dass jeder sieht wie schnell oder wie extrem laggy das spiel auf dessen Rechner läuft.

    Denn ich hasse es wenn ich gegen einen Online spielen muss der zwar nen guten Ping hat aber scheiß Pc und deshalb trotzdem laggt!
    ich hoffe das EA das einbaut

    Mfg,
    Dalosa
    Guter Vorschlag .

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    4
    Könnt ihr das bedrohliche Geräusch in der Ferne wahrnehmen, ihr ranzigen Windbeutel? Es ist die Welle der Zerstörung, die mit unnachgiebiger Geschwindigkeit auf euch zurollt, um eurer Existenz ein Ende zu bereiten. Nichts und niemand kann sie aufhalten, denn ich bin ihr Erzeuger.
    Seht eurem Untergang gelassen entgegen, denn ihr sterbt in dem Wissen, dass ohne euer Dasein das Antlitz der Erde zu neuen Glanz gelangt, der so intensiv ist, dass selbst Meister Proper aus dem Staunen nicht heraus käme.
    Möge die geweihte Spülung beginnen und das Zeitalter von SSJMaster einläuten.

    Mit überschwänglich göttlich umschleierten Grüßen,

    SSJMaster

  15. #115
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is das n UF noobaccount von anunknownperson?
    cya

  16. #116
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    N-o-S
    Clans
    proDigy.eLz
    OMG... wasn vollidiot. Vorhin waren hier Bilder von rotten.com drinn
    Geändert von RocKingX (29.12.2004 um 23:55 Uhr)
    ~~~~Have no Fear,Rock is heRe~~~~

  17. #117
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Also ich wünsche mir:
    - Panzerschlachten, FETTE Panzerschlachten wie in Ra1
    - und das Gegenstück, eine Tanya die auch mal eine Basis im Alleingang zerlegen kann
    - eine Begrenzung der Accounts im Ladder-Modus
    - eine Lobby, wo die Leistungen eines Spielers immer(nicht pro Monat) erkennbar sind,
    eventuell wie in ra2 erkennbar durch kleine Symbole

  18. #118
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Hi all

    Gestern wurde der nächste C&C Titel von EA offiziell angekündigt. Nun möchte ich einmal von euch wissen was ihr euch in diesem Teil konkret wünschen würdet. Ich bitte hierbei auf abgedroschene Kommentare wie "support" zu verzichten und stattdessen dafür etwas mehr in die Details zu gehen.

    Am Ende können wir ja mal eine große Liste daraus basteln und sie eventuell an EA weitereichen. Egal obs was bringt oder nicht - versuchen kann manns ja ^^

    Meine Wunschliste:

    Game allgemein
    - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle
    - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien
    - Erz als Hauptrohstoff
    - Kein Einheitenlimit
    - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist
    - Bauleiste am rechten Rand
    - Kein Nebel des Krieges


    Singleplayer
    - Eine gute Story
    - Filmsquenzen mit realen Charakteren
    - Interessante, abwechslungsreiche Missionen
    - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse

    Multiplayer
    - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server.
    - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität.
    - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch
    - Gut Balanciertes Spiel
    - Mehr Replay Funktionen als in CCG (Beispielsweise Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats)
    - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können.
    - Clansupport
    - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online
    - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys
    - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent
    Dazu sage ich nur: Träum weiter

    Klingt zwar enorm gut, sogar ZU gut, aber ich denke nie dass EA auf sowas auch nur bisschen achtet. Aber wie gesagt man kann die Hoffnung nie verlieren...

    Ich würde genau die Sachen auch wünschen, aber dann vielleicht noch Einheitenlimit und besseren Online Modus ohne lag... bzw besseres Netcode..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #119
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Hi all

    Gestern wurde der nächste C&C Titel von EA offiziell angekündigt. Nun möchte ich einmal von euch wissen was ihr euch in diesem Teil konkret wünschen würdet. Ich bitte hierbei auf abgedroschene Kommentare wie "support" zu verzichten und stattdessen dafür etwas mehr in die Details zu gehen.

    Am Ende können wir ja mal eine große Liste daraus basteln und sie eventuell an EA weitereichen. Egal obs was bringt oder nicht - versuchen kann manns ja ^^

    Meine Wunschliste:

    Game allgemein
    - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle
    - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien
    - Erz als Hauptrohstoff
    - Kein Einheitenlimit
    - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist
    - Bauleiste am rechten Rand
    - Kein Nebel des Krieges


    Singleplayer
    - Eine gute Story
    - Filmsquenzen mit realen Charakteren
    - Interessante, abwechslungsreiche Missionen
    - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse

    Multiplayer
    - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server.
    - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität.
    - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch
    - Gut Balanciertes Spiel
    - Mehr Replay Funktionen als in CCG (Beispielsweise Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats)
    - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können.
    - Clansupport
    - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online
    - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys
    - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent
    Dem hinzu zufügen, ist eigentlich nur noch das man nur aus einer WF und einer Kaserne produzieren kann wie früher^^

  20. #120
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ LSD wer will den sowas?

    da fallen 50% aller taktiken ja gleich weg und es wird nur noch fasttech gespielt...

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •