+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Wunschliste für das nächste C&C

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste C&C im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von baboon Kane spielt sicherlich nicht mit, da es ja um die Ra-Zeitlinie geht. Außerdem haben sie ihn gefeuert, ...

  1. #81
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von baboon
    Kane spielt sicherlich nicht mit, da es ja um die Ra-Zeitlinie geht. Außerdem haben sie ihn gefeuert, und eine Verschmelzung der beiden Zeitlinien ist nur Utopie. Die meisten anderen Punkte find ich eigentlich schwachsinnig bzw. in nem ordentlichen Deutsch wäre das auch nicht verkehrt.
    i hab mal edit gmacht EXTRA FÜR DICH

    les es dir nochmal durch



    bist da sicha dos kane ned mitspüt ?also am schluss wenn man des spiel durch hot dann hot jo de frau den staling umbrocht und kane daun de frau und dann hot der gsogt ICH BIN DIE ZUKUMPFT oda so hoit
    oiso denk i ma moi das er mitspüt

    servas amoi
    Geändert von Armeen (11.12.2004 um 22:38 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol, typischer armeen style, hast dich nät geändert ^^

  3. #83
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol armeen .. denke net dass das was du schreibst alle verstehen werden .. aber solangs ich es verstehe .. =)

  4. #84
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das war im 1. Teil, im zweiten Teil war er gar nicht zu sehen also wird er im Dritten auch nicht dabei sein. Sie hatten mal eine Überschneidung der beiden Linien vorgehabt, die Idee aber dann wieder verworfen. Kane war in Ra1 also ein Ausrutscher.

  5. #85
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mal n ganz ausgefallener wunsch:

    neue wegpunkt ki!

    also das man z.b. wenn man eine einheit anweist ne feindunit zu verfolgen, auch sicher sein kann, dass die eigene unit, sofern sie schnell genug is und dran bleibt auch auf DIESE EINE FEINDUNIT schießt und nicht auf irgendwelche dronen, männel oder irgendwas...

    außerdem fänd ichs gut wenns ne alternative wegfindung gäbe, die man auswählen könnte, wo die eigene einheit immer nen ordentlichen abstand zu feindlichem zeug hält...

    also n voller jeep nicht direkt in den overlord reinrast, bloß weil man mal grad wo anders was gemacht hat/gepennt hat

    naja und sollte es sowas wie gba löcher in ra3 geben, wäre es gut, wenn diese von units im attackmode auch vernichtet werden würden... also nicht wie bisher tunnel zerkloppen und sobald nur noch das gba loch übrig is einfach weiter fahren...
    cya

  6. #86
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ich hoffe mir sehnlichst:
    - das die Grafik wie in CCG dargestellt wird
    -das es nicht mehr diese Nachschub kisten, sondern Erz gibt, wo man sich mit seinem Gegner drum prügeln kann

    -Aber ich denke das der Nebel des Krieges da bleiben sollte. Dadurch werden überraschungsangriffe möglich und man sieht die Base vom Gegner halt nicht, auch wenn man schon durch gefahren ist.

    Ingesamt hoffe ich das es wie CCG wird, da ich nit so ein großer RA Fan war
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich wünsche mir:

    - Eine gute single player story, die endlich wieder mit richtigen Videosequenzen wie in Ra1, Ra2, C&C1 etc unterstützt wird
    - keine Nachschublager, sondern wieder Erz / Diamanten welche man mit Sammlern ernten kann (verteilt über die Karte)
    - Basisbau wieder Basenabhängig (man muss die Basis langsam erweitern und kann nicht sofort mit einem Arbeiter zum Gegner laufen)
    - ein integriertes Clansystem für den Onlinemodus (wie WOL)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, erstmal an unseren tollen Dialäktredner :P
    Deutsch would be tHX

    Achja, das mit dem Baseaufbau wäre cool.. Das man net sofort bauen kann wo man will.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #89
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    wollt ihr wirklich alle, dass man durch die ganze map akw's bauen muss um irgentwo ne wf hoch zu ziehen??




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich würds gut finden, wenn es so ähnlich wie ra2 wird, nur halt mit bessere grafik !

    Ansonst stimm ich den punkten von MrYuRi fast ausnahmslos zu

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #91
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Also ich habe ein Vorschlag, was noch nie in irgendeinem C&C-Spiel vorkam:

    Die Einheiten sollten in Verbänden gebaut und gesteuert werden!!
    Also sprich, Du baust ein Panzer und da fahren 4 stück raus. Die lassen sich auch nicht getrennt kontorllieren sondern nur zusammen. Aber Im Kampf verhalten sie sich getrenn, und sterben auch getrennt. Also so ähnlich wie in HdR SuM.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  12. #92
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Dimen
    Also ich habe ein Vorschlag, was noch nie in irgendeinem C&C-Spiel vorkam:

    Die Einheiten sollten in Verbänden gebaut und gesteuert werden!!
    Also sprich, Du baust ein Panzer und da fahren 4 stück raus. Die lassen sich auch nicht getrennt kontorllieren sondern nur zusammen. Aber Im Kampf verhalten sie sich getrenn, und sterben auch getrennt. Also so ähnlich wie in HdR SuM.
    wow dein Vorschlag is wirklich absolut schlecht

  13. #93
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von bAshTi
    wow dein Vorschlag is wirklich absolut schlecht

    megadito

    sind wir hier bei ccg oder bei sum ?O_o.......

  14. #94
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    weder noch... wir sind bei ra3

    das soll meiner meinung nach weder wie CCG (*kotz*) noch wie SuM werden (welches ich gerade anspiel...mal schaun wie das so is)...

    es soll einfach ein C&C wie ra2 sein... nur eben mit besserer grafik
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von bAshTi
    wow dein Vorschlag is wirklich absolut schlecht
    So viel zu begründenden, mit Fakten belegten Aussagen ^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  16. #96
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    - kein dummes Einheiten-Limit (sonst kaufe ich mir es net !)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #97
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    gabs noch nie du uber prO

    ansonsten nen schnelleres gameplay sowie in ra2 und nich wie in ccg wo man nebenbei noch nen kaffe trinken kann^^
    ansonsten kein fog
    dann nen vernünftigen single player nich son 0815 iraq krieg
    2d grafik
    nen mbf also keine dozer
    mehr gute karten nich wie in ccg wo die meisten schrott sind :/

    naja im groben und ganzen halt nen ra3 was auf ra2 aufbaut und nich auf ccg ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (26.12.2004 um 19:52 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #98
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    - Kein Einheitenlimit
    schrieb oben MRYuri....

    Soll es net geben und basta, wo haste ein Problem, dass ich der gleichen Meinung bin ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #99
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    gabs noch nie du uber prO

    ansonsten nen schnelleres gameplay sowie in ra2 und nich wie in ccg wo man nebenbei noch nen kaffe trinken kann^^
    ansonsten kein fog
    dann nen vernünftigen single player nich son 0815 iraq krieg
    2d grafik
    nen mbf also keine dozer
    mehr gute karten nich wie in ccg wo die meisten schrott sind :/

    naja im groben und ganzen halt nen ra3 was auf ra2 aufbaut und nich auf ccg ^^
    alter geh dich erstmal informieren bevor du sowas von dir ablässt O_o

    fog wirds geben, sowas gibts nirgends mehr nicht
    ja vernünftiger singleplayer muss her
    2d grafik is ALT ALT ALT überholt ALT ^^ außerdem sagten sie schon das sie die sage engine verwenden werden. die von generals =)
    mbf wird auch eher unwahrscheinlich......
    karten jo^^

  20. #100
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    löl 2d grafik am ende willste noch, dass man die gebäude net drehen kann wie früher ^^




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  5. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •